Beiträge von Marcel

Zitat

Original von Benny
    http://www.caseumbau.de/forum/thread.p…2871#post112871
    ... demnach bin ich beim Contest nun auch offiziell raus (sowie die anderen 11 Teilnehmer die net fertig geworden sind..wobei ein weiterer davon eigentlich auch fertig war ..demnach nur 10 disqualifiziert werden könnten.. ka).

Das was mir dazu einfällt ist: loool

Caseumbau macht sich damit irgendwie lächerlich..
    Alex, fir3b4ll, thechoozen, Maka, Chaser und Benny haben den Contest ernst genommen, und regelmäßig Bilder gepostet, [{Seth}] hatte nen Unfall, auch okay.. :meinung

Ich finde man sollte bei nem' Mod nicht auf Schnelligkeit achten, sondern auf Qualität und da find ich 4 Monate zu wenig oO

Wie man sieht sind nur 1 (2,3 ?) Modder fertig geworden, sogar Makaveli (Admin!) ist nicht fertig geworden, soll man ihm nu auch vorwerfen, er seie unzuverlässig und will nur das Case abstauben ? :mata

Sogut wie keiner ist fertig geworden und den Teilnehmern noch 2-4 Wochen Zeit zu geben, wäre das beste, was CU hätte machen können..

Naya, langes :bla kurzer Sinn: :respekt für diesen super Contest *lool*

Zu deinem Mod kann ich dir nur das gleiche, wie im CU-Forum sagen: GEIL :)

/EDIT: *rofl* Gleichzeitig mit meinem Post hier kommt n Post von Müehre im CU-Forum, dass der Contest um 4 Wochen verlängert wird :D
    Meinst, du wirst bis dahin fertig Benny ?