Beiträge von Marcel

sound-sensitiv ?

Zitat

[...]
    Desweiteren können Sie jede (!) Cold-Cathode zur SOUND-SENSITIVEN Cold-Cathode umfunktionieren.
    Einfach auf die dritte Postion schalten und schon reagiert Ihre Cold-Cathode auf die Rhytmen der
    Musik oder wenn Sie die Empfindlichkeit mittels des Drehreglers hochdrehen auch schon auf leiseste Geräusche.
    [...]

*klick*

*ausbuddel*

Zitat

Original von fabe
    also bei wasserkühlungen kann ich immer nur ac empfehlen.... meine wakü is von denen und ich würde dieser firma nie untreu werden....ausser selfmade natürlich! :D
    bei denen stimmt einfach die qualität :meinung

Mir wurd vor kurzem gesagt, woher Alphacool die Radis bezieht, aber das darf ich nich veraten weil nachher nochn AC-Fuzzie mitm Anwalt droht :ugly
    Und Alphacool hat wohl auch Support in dem 16-jährige arbeiten :ugly

Naya, wieviel du ausgeben willst, ob passiv oder aktiv, was gekühlt werden soll weiss ich nu immernoch nich :D

Zitat

Original von Benny
    Ja das ist PLZ abhängig .. also mit z.B. 44623 bekommt man dann diese besagte Folie u.a. angezeigt.

Hm, bei mir gabs die Folie letzte Woche schon ;( War gerad bei Lidl aber war keine mehr da ;(

Zitat

Original von SNEPPA
    hä?
    hab ich irgendwie was verpasst mit dem ideenraub?
    ich hab mir die bilder angeguckt, mit welchem mod sollen die ähnlich sein?!

Der Typ hat die Bilder vom nachgemachten Venus-Mod gelöscht und die von nem anderen Case rein gemacht, schau dir mal die Kommentare zum Mod an:

Zitat

geiles case...sieht irgendwie fast so aus wie dem benny seins!!!!!is aber echt geil geworden....könntest du mir vllr mal sagen wie das blech da vorne heißt....

Zitat

also ich finde da sn bissl unverschämt...

also du hast ja 100%ig das concept von benny übernommen, sogar in kleinen details (zb die mdf gravur)

also ich finde du hättest benny erst wegen sowa sansprechen sollen, weil sowas find ich echt arm... haben denn die casemodder keine eigenen ideen mehr ?

und dein "da haste recht, benny seine venus hat mich ein wenig inspiriert" find ichn bissl untertrieben...

Zitat

wasn das fürn komisches case du hattest doch vorher nen ganz anderes drin !!!!!!!!!!! nähmlich das was du dem benny sein nen bißchen nachgebaut hast wo isn das ?? mfg

Ich find den Typen nur arm..

Zitat

Original von hobbysniffer
    hmm... schau doch mal ob du das teil in das lüftergitter unten in der front reinbekommst... würd sich da auch ganz gut machen

Dahinter sitzt einer der insgesammt 4 Radis, würd also nich gehn^^

Zitat

Original von fabe
    soweit ich weiss kann man mit nem bissl geschick das display von der platine trennen!
    dann funzt dein vorhaben

Jopp, dann würde es passen. Aber dann muss ich sicher irgendwas an der Platine löten oder ?

*Thread ausbuddel*

Hat vllt. einer die Maße eines psone lcds ? Also die Maße des gesammten Teils (mit Platine) und die Maße der Anzeigefläche ?

Zitat

Original von Benny
    nee nich lumitronix, die hatte ich jetzt von ebay gehabt,
    wobei ich des mit diesen antistatischen tütchen bischen auch für show halte ;)

Ich denk mal von Europkauf bei eBay ?^^ Die Liefern jedenfalls die Widerstände kostenlos mit^^

Zitat

Original von seebert
    die be quiet netzteil laufen auch noch 3min nach um die warme luft abzutransportieren.

ein weiterer grund für diese netzteile is zu dem das man die überhaupt nicht hört nur wenn man mim ohr ganz an den lüfter drangeht

Sharkoon-Netzteile laufen auch so lange nach, bis die Temperatur im Gehäuse nur noch 40 (?) Grad besitzt oder so

Zitat

Original von marcopolo
    Mich würd ma interessieren wie die Pokale gemacht wurden ( benny) ?

Zitat

Original von Benny
    ich wollte gerade das Thema mit den Pokalen nochmals aufgreifen pokal.gif...

für die ersten 3 Plätze gibts folgende Pokale:
    (die sind alle drei so ziemlich gleich, bis auf die Zahl der Platzierung.. fand ich gerechter als wenn da jetzt einer so nen kleinen und der andere so'n Riesenteil bekommt =) )

- sind übrigens mit tatkräftiger Unterstützung meines Vaters entstanden, Danke :prost

/edit - lassen sich mit ein bischen Arbeit auch gut beleuchten - aber das überlasse ich dann euch ;)

Oder was meinste ?

Öhhh, ist schwarz nich gleich schwarz ? Aber ich schätz ma das von dupli color^^