Man sieht net sonderlich viel von der Röhre, aber ist ne Soundgesteuerte USB LED-Röhre von Antec
Beiträge von Heff
-
-
Sichere Methode ist die mit dem Voltmeter.
Hab bei meiner Tasta 6 Leds hinten rein gelötet. Bin dann halt davon ausgegangen dass das rote Kabel meines PS2 Steckers "+" ist, hatte grad kein Messgerät zur Hand
-
Wie meinst, nur vom TFT, oder das Hintergrundbild?
-
Tjo weil's so schön ist Pics zu zeigen...
So schaut mein Stacker derzeit auf dem Schreibtisch aus.
-
Noch mit dem Gitter druf.
-
Noch ein Dankeschön an Osiris
So jetzt wieder mal ein kleines Zwischenupdate meinerseit's
Hab auf der linken Seitenwand die Streben rausgeschnitten.
Leider hab ich davor vergessen ein Bild zu machen, dann würd man den Unterschied besser erkennen.Jetzt seht ihr es halt leider nur ganz Schwach auf den vorigen Bilder
-
Mein Wecker und mein Tixo Roller
Hab den Tixoroller zu spät auf meinem Schreibtisch entdeckt, daher gibts kein Bild vom vorigen Zustand. Er sah ursprünglich leucht-orange aus, also überhaupt net passend.
Dass ihr jetzt nicht sagen könnt ich hab hier ja nur lackiert, erwähn ich noch, dass ich früher das Display von meinem Funk-Wecker invertiert hab.
Edit: Bild vergessen
-
Hab den Stifthalter in schwarz und silber gelackt, damit es natürlich auch zu meinem Stacker passt
(klar, ich hätt mir auch so einen Stifthalter kaufen können, da sowas eh net viel kostet, doch für was gibbed modding)
-
Mein Wecker
-
Was passiert wenn man Zimmer aufräumen mit Modding verbindet?
Hab meinen Schreibtisch-Utensilien ein anderes Aussehen verpasst.So sah mein Stifthalter und mein Funk-Wecker vor dem lackieren aus.
-
Das Logo in ein Plexi zu drücken ist glaub die beste Lösung.
Bei meinem Case hab ich alles mit nem Heissluftfön gemacht, wenn so einen Fön zuhaus hast würd ich damit machen. Kannst dann die Stelle des Plexi's gezielt erwärmen.
-
so'n Blech auf der Rüclwand hat was, dann wirkt alles schön clean.
Wär auch bei meinem Stacker recht passend.
-
10 points goes to benny
-
schön schön, die idee mit dem kristall gefällt mir
-
So des mit heut oder morgen, werd ich verschieben, geh morgen nach Genf zum Autosaloon, und Abends haben wir, Funken.
Also bin ich den ganzen Tag unterwegs...Eigentlich hät ich jetzt'n Edit machen können
-
thx...
Werd heut oder morgen noch n' Zwischenupdate machn, bevors ans Top rangeht. In der linken Seitenwand, werd ich mir noch die Streben rausschneiden.
-
Joa, denn ist ja alles im Lot
-
Schliess mich da Lostsoal 666 an
Da hat Benny schon seinen schönen glühbirnen Schriftzug
-
Versteh deine Antwort jetzt so, dass meine HDD das einzige ist was andere auch haben.
Aber ich denk ma du meinst es umgekehrt, das meine HDD das einzig besondere ist.
Mein Case soll ja keine Revolution darstellen, und Sachen drin und dran hab'n die noch niemand kennt oder hat.
-
Tjo, Geschmacks Sache, muss ja net jedem ins Auge passen.
Ich mags wenn's net zu übermodded ist.