Also das mit dem Schlangenleder ist echt geil, gefällt mir
Beiträge von Heff
-
-
Schöner Innenausbau, schaut bei mir fast gleich aus ^^
-
schön schön, wie lange hast für den Schriftzug und Schmetterling gebraucht?
-
Zitat
Original von Don-Colleone
können wir uns drauf einigen ihn mit ghost abzukürzen ? ^^Ok einigen wir uns auf Ghost, der Verwechslung wegen
Gibts das Leder in verschiedenen Materialstärken, was hast du für eine Stärke verwendet?
-
mit den vielen falten und so sieht es net grad so angenehm aus, aber wie Don schon sagt, muss dir gefallen.
-
Bin von Western net grad begeistert, hab ab und zu mal n' CRC-Fehler und die WD wurde ohne kühlung recht heiss. Was nicht nur bei mir der Fall war, sondern bei einigen Kollegen auch. Aber ist ja dir überlassen was einbaust.
Tja... Warten ist doch so schön
-
vorher sah es schlimmer aus, naja mir wärs auch zuviel aber wenn er alles braucht.
-
naja.... ok das is n anderes problem.
was für ne HDD wird verbaut?
-
Benny hast du da bei deinen Seitenschwellern unterm Lochblech, Plexiglas?
Wenn ja würd ich das rausnehmen, da es den Lichtstrahl der LEDs bricht und somit schlechter durch das Lochblech strahlt. N' Versuch wärs werd.
Edit: So wie ich es rausgelesen hab, hast Plexi verwendet
-
Viele Farben.... Ich würd für den hinteren Lüfter im Gehäuse noch das Gitter raustrennen, um die Lautstärke zu verringern und den Luftfluss zu erhöhen
-
Die Form gefällt mir, nice
-
gefällt mir, wenn das aussehen gewollt ist, dann ist's schön gemacht
die unebenheiten sind halt moderne kunst
-
Hab in meinem CM-Stacker auch weisse Standfüße, schaut ganz edel aus. aber viel mehr würd ich in weiss net machen, da die farbe eher langweilig ausschaut.
-
schön gemacht, coole idee mit dem frontpanel
-
Da haben ja einige schon Kritik walten lassen.
Also ich muss sagen da hast was geiles gemacht, fette elektronik, steckt sicher einiges an Arbeit drinne. Das Design ist geschmackssache, aber das hast ja eh auch schon erwähnt.Mein
-
echt nice, meinen
hast auch
-
OK back to topic, schöne NT Blende.
was ist das für n' NT das du da hast (moddingtauglich ;))? -
Die Farbe eines Displays kann man doch selbst entscheiden, in dem man die Invertier-Folie dreht, und dann passend zuschneidet.
-
klar das der
den doppelpost verhindern soll
habs nur leider erst wieder im nachhinein gemerktdougart, mein pc soll eh bis spätestens Mittwoch wieder im Case verstaut werden, da er am WE auf ne Lan muss. Ich denk ma net das sich da allzu viel Staub ansetzt.
-
warten wir's ab, schön gemacht