ZitatOriginal von Benny
Ich schreib jetzt mal locker vom Hocker...die Ideenlosigkeit in der Moddingszene geht mir in letzter Zeit tierisch auf den Sack, einerseits gibts immer irgendwelche Nörgler die an mir was zu meckern haben, sei's das ich Sponsoren habe, dann das ich ja immer nur mit gleichem Stil baue usw. da kennt die Kreativität in dummen Sprüchen keine Grenzen, aber wenn es daran geht mal was neues zu bauen, da kann ich immer für herhalten.. aber ein Dankeschön hört man dafür eh nie, da kommt dann nur so was von wegen ja "hat mich bischen inspiriert.. aber auch nur ganz leicht.." ..und das zieht sich durch alle Foren hindurch weg, bloß immer darauf bedacht nur sich selbstdarstellen, als wenn alles auf seinen eigenen Mist gewachsen ist und wenn dann ein anderer schreibt das sieht aber aus wie bei Benny, dann kommt da so nach und nach was zu.... gleichzeitig kommen dann so Schwätzer daher, die einen erzählen, das man ja Stolz darauf sein muß wenn man kopiert wird und das des Ideen sind die ja auch gar nicht von mir stammen sondern schon vorher da waren usw... - [SCHILD=8]JA IHR MICH AUCH [/SCHILD]
Solche Punkte sind dann die wo ich am liebsten den ganzen Schiss hier löschen würden weil es absolut keinen Spaß mehr macht.
..so mußte mal raus, jetzt ham viele nen Grund mal wieder zu denken, ich bin arrogant, überheblich usw. aber das juckt mich nicht im geringsten, weil es nichts neues ist.
ich denke mal dass ist der preis für deine (kann man wohl so nennen) berühmtheit die du in der modding szene erworben hast! kritiker (auch solche unkonstruktiver art) gibt es immer und überall aber da solltest du meiner meinung nach drüber stehen denn der erfolg mit jedem deiner cases sagt wohl mehr als tausend worte oder?
Allerdings gibt es wie überall vor und nachteile... Mit steigender bekanntheit und erfolg steigt natürlich auch der grad der neider und kritiker die dir deinen erfolg nicht gönnen! Auch kann ich mir vorstellen dass du unter soner art leistungsdruck stehst, da man von dir einfach nur perfekte arbeiten gewohnt ist
auf der anderen seite gibts die leute die deine mods toll finden und positive resonanzen schreiben! Dass deine Sponsoren auch in die kategorie vorteile fallen ist wohl klar. Ebenso klar ist allerdings dass auch diese tatsache beneidet wird (mich eingeschlossen ).
im endeffekt soll modding immer noch dem modder selbst gefallen was andere darüber denken ist sekundär! das nicht alle den gleichen geschmack haben können ist logisch...
zur moddingszene allgemein: tja modding scheint in letzter zeit und jetzt in ner flaute zu stecken. wenn man sich anschaut wie der hype vor 2-3 jahren noch war, dann ist heute wirklich tote hose! hängt vllt mit den tausenden kaufmods zusammen da die industrie ja auch auf den zug aufspringen musste oder einfach mit der jugend so blöd es sich anhört
fazit: du solltest die kritiker und nörgler einfach ausblenden und vergessen, allerdings positive resonanz und konstruktive kritik zur kenntnis nehmen und vorallem ohne irgendwelche zwänge weiter modden wie gesagt der erfolg der letzten cases spricht für sich!