Beiträge von Osiris[EM]

Zitat

Original von Benny
    Ich schreib jetzt mal locker vom Hocker...

die Ideenlosigkeit in der Moddingszene geht mir in letzter Zeit tierisch auf den Sack, einerseits gibts immer irgendwelche Nörgler die an mir was zu meckern haben, sei's das ich Sponsoren habe, dann das ich ja immer nur mit gleichem Stil baue usw. da kennt die Kreativität in dummen Sprüchen keine Grenzen, aber wenn es daran geht mal was neues zu bauen, da kann ich immer für herhalten.. aber ein Dankeschön hört man dafür eh nie, da kommt dann nur so was von wegen ja "hat mich bischen inspiriert.. aber auch nur ganz leicht.." ..und das zieht sich durch alle Foren hindurch weg, bloß immer darauf bedacht nur sich selbstdarstellen, als wenn alles auf seinen eigenen Mist gewachsen ist und wenn dann ein anderer schreibt das sieht aber aus wie bei Benny, dann kommt da so nach und nach was zu.... gleichzeitig kommen dann so Schwätzer daher, die einen erzählen, das man ja Stolz darauf sein muß wenn man kopiert wird und das des Ideen sind die ja auch gar nicht von mir stammen sondern schon vorher da waren usw... - [SCHILD=8]JA IHR MICH AUCH [/SCHILD]

Solche Punkte sind dann die wo ich am liebsten den ganzen Schiss hier löschen würden weil es absolut keinen Spaß mehr macht.

..so mußte mal raus, jetzt ham viele nen Grund mal wieder zu denken, ich bin arrogant, überheblich usw. aber das juckt mich nicht im geringsten, weil es nichts neues ist.

ich denke mal dass ist der preis für deine (kann man wohl so nennen) berühmtheit die du in der modding szene erworben hast! kritiker (auch solche unkonstruktiver art) gibt es immer und überall aber da solltest du meiner meinung nach drüber stehen denn der erfolg mit jedem deiner cases sagt wohl mehr als tausend worte oder?

Allerdings gibt es wie überall vor und nachteile... Mit steigender bekanntheit und erfolg steigt natürlich auch der grad der neider und kritiker die dir deinen erfolg nicht gönnen! Auch kann ich mir vorstellen dass du unter soner art leistungsdruck stehst, da man von dir einfach nur perfekte arbeiten gewohnt ist :rolleyes:
    auf der anderen seite gibts die leute die deine mods toll finden und positive resonanzen schreiben! Dass deine Sponsoren auch in die kategorie vorteile fallen ist wohl klar. Ebenso klar ist allerdings dass auch diese tatsache beneidet wird (mich eingeschlossen ;) ).

im endeffekt soll modding immer noch dem modder selbst gefallen was andere darüber denken ist sekundär! das nicht alle den gleichen geschmack haben können ist logisch...

zur moddingszene allgemein: tja modding scheint in letzter zeit und jetzt in ner flaute zu stecken. wenn man sich anschaut wie der hype vor 2-3 jahren noch war, dann ist heute wirklich tote hose! hängt vllt mit den tausenden kaufmods zusammen da die industrie ja auch auf den zug aufspringen musste oder einfach mit der jugend so blöd es sich anhört :P

fazit: du solltest die kritiker und nörgler einfach ausblenden und vergessen, allerdings positive resonanz und konstruktive kritik zur kenntnis nehmen und vorallem ohne irgendwelche zwänge weiter modden :) wie gesagt der erfolg der letzten cases spricht für sich! :respekt;)

Zitat

Original von duffman
    du arbeitest in deinem Zimmer...is das dann nich ständig staubig? :mata

doch mit sicherheit aber was soll man denn machen wenn man keine andere werkstatt hat? :P

ging mir auch so als wir noch in ner wohnung gewohnt haben. :rolleyes:

würde mal sagen jeder muss bilder von allen seite machen, fals effekte vorhanden (licht o ä) dass natürlich auch domumentieren, und dann noch bilder seiner wahl in denen nochmal interessante und außergewöhnliche modifikationen zur geltung gebracht werden können. mit den 2 votes (user und jury) halte ich auch für ne sehr gute idee!

so zb würds denke ich mal gehen. wenn man die rolle 1 nach rechts bewegen würde, würde sich dadurch doch theoretisch die tür öffnen wa? weil die rolle 1 mit der stange drehbar verbunden ist (rolle ist sollte demnach in einer schiene liegen wie auch rolle 2 und mit einem zahnrad verbunden sein.) welche sich dadurch nach rechts und vom betrachter aus nach vorne bewegen würde und durch die widerrume lagerung an der tür dieselbige öffnen müsste.

soweit zur therorie, sollte denke ich mal funktionieren fals ich keinen denkfehler gemacht hab und es so geschrieben habe wies gemeint ist :D

im endeffekt muss man nur rolle eins bewegen (das ganze auf der andern seite genauso)

ist aber kompliziert aber durchführbar denke ich.

jo das wäre auch ne gute idee, nur wenn er zb schalter und regler für lüftersteuerung oder beleuchtung hinter der tür haben will ist es bissal doof immer das laufwerk aufmachen zu müssen.

eine andere und sicherlich die eleganteste wie auch komplizierteste lösung wäre eine lösung mit motor, zahnrädern oder gewindestangen und das ganze am besten auch noch sowohl manuell als auch softwaregesteuert.

aber wie man das realisieren könnte: ka sry :P

Zitat

Original von Silversurfer
    Mit den 2Türen sieht ja net schlecht aus....... aber da musst du immer beide Türen aufmachen um ans Laufwerk zu kommen(könnte mit der Zeit nervig werden). Ich würde den mit den 2 Laufwerksblenden nehmen und die unten hinmachen.....wie du es ja vorhattest.
    Esseidenn........ du machst die 2 Türen mit nem Motor !!!! Hätte da aber jetzt auch keine idee zu :(

Auf jeden fall ne coole sache....

oder er macht nen slot fürs laufwerk in die türen, dann isses wurscht ob die auf oder zu sind

ich hab am we eine geschrottet. wollte n ca 5cm dicken stein duchflexen, ging beim ersten auch noch ganz gut, nur beim 2. hat sie dann angefangen zu rauchen und denn ging nur noch lehrlauf :D

ist dann ordentlich ausgeraucht und war irre heiß ^^

wie schaffst dus dass das bei dir immer alles auf nen millimeter genau wird??

hast du einfach irre viel geduld oder andere werkzeuge als wir oder einfach ein verdammt gutes auge und händchen??? ich verstehs nich :mata

:rolleyes:

warum nich? isses zu groß oder was?

/€: ne größe passt.

also: rechtsklick aufs bild: "grafik speichern unter" auswählen und speichern.
    -> hier im forum gehste oben auf profil-> dann avatare->hacken bei "eigene avatare" setzen-> bei durchsuchen das bild von deinem rechner suchen und auswählen -> speichern.

soltle gehn :rolleyes: