plexi mit klemmen am tisch oder so befestigen und das rohr zb in schraubstock...
Beiträge von Osiris[EM]
-
-
warum eigentlich der irre aufwand mit der form?? bieg das doch einfach an nem rohr???
-
Zitat
Original von Alexander
du Ferkel
löl oh man
wenn man sich die mods so anschaut wirds wohl aufs verlängern hinauslaufen denke ich mal
-
-
bei ner festplatte, auf der wichtige daten sind, würde ich dringend davon abraten.
allerhöchstens könntest du dir eine defekte hdd der gleichen bauart besorgen, in diese das window bauen und die deckel dann innerhalb kürestmöglichher zeit zu wechseln (10 seks oder so... ). damit sollte das risiko zwar minimiert sein, aber bereits ein staubkorn kann reichen die platte zu zerstören, ich würds also nicht machen
-
hm jo die molex stecker find ich auch nicht so prickelnd ansonsten n1
-
materialien die hauptsächlich verwendet werden sind: MDF, Alu, Plexiglas.
um leds löten zu können solltest du die grundkenntnisse der elektrotechnik beherrschen, schau mal in ner bibliothek nach nach der buchreihe "für dummies". da sind die themen gut verständlich erklärt.
-
*keksgib* jup sieht gut aus
-
jup n1 nur warum hast denn das innere nicht abgeklebt?
-
öfter mal was neues
sieht gut aus
-
na das sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus
nur bvb:
-
hast du angst dass dir das case jmd auseinander schraubt oder warum nimmst du torx?
das display ist geil (wenns denn geht ^^ bei der türkei weiß man nie
)
-
hmm stimmt natürlich aber wenn du die laufwerke lackierts und zb den zwischenraum der beiden laufwerke beleuchtest sähe das doch bestimmt gut aus?
-
hmm also ich hätte es schöner gefunden wenn du die befestigung der dvd/cd laufwerke auch aus plexi gemacht hättest wie unten die hdds!
ansonsten aber sehr schön
-
weils ideenraub und unverschämt ist?
/€ thx
-
Zitat
Original von dougart
Den Fräsetisch schaue ich mir morgen erst einmal an, aber das Multitool-Set nehme ich gleich mit und werde mir das mal anschauen. Wie Benny schon meinte, der Alukoffer machtsbitte um feadback zum frästisch, der sieht interessant aus
-
-
schätzungsweise
-
übrigens ist mir dein vorhaben von der logik her nicht ganz klar, eigentlich hast du doch dann den gleichen lötaufwand?? musst ja an die platine UND an die led jeweils einen teil des verbinders löten???
sonst würdest du einfach kabel an led und platine löten im prinzip also das gleiche! und so oft wechselt man doch keine les dass da eine steckverbindung hin muss oder?
-
jo kann ich verstehen, würde mich auch stören! ich finde es gehört zum Modderkodex keine Mods von anderen als seine eigenen ideen auszugeben aber scheinbar gibts überall schwarze schafe. Wer unbedingt eine Kopie eines Mods haben will soll den eigentlichen erbauer um erlaubnis fragen (auch wenn mir der sinn einer Kopie nich ganz klar ist
) und damit nicht auch noch auf contests gehen!
Auf der anderen seite gibt es wenige sachen die noch nicht gemoddet wurden also werden ähnlichkeiten wohl immer häufiger.
Du solltest wohl versuchen das als bestätigung deiner guten arbeit zu sehen denn wenn die mods schlecht wären würde sie ja auch keiner kopieren. was anderes bleibt dir wohl eh nicht übrig, appellieren würde wohl wenig bis gar nichts bringen