ZitatWas verrätst du über das Case?
Nich viel
so sahs mal aus vor einer gewissen zeit, mitllerweile bin ich schon ne ecke weiter allerdings nicht weltbegendes ^^. bilder kommen immer nach abgeschlossem arbeitsschritt
ZitatWas verrätst du über das Case?
Nich viel
so sahs mal aus vor einer gewissen zeit, mitllerweile bin ich schon ne ecke weiter allerdings nicht weltbegendes ^^. bilder kommen immer nach abgeschlossem arbeitsschritt
da ich feilen ums verrecken hasse gibts sonderpunkte
n1 nur warum ist die öffnung für das nt so groß und eckig?
Tach auch
Hab zwar schon länger nicht mehr richtig reingeschaut aber dafür tu ich das jetzt und mit Projekt
Es ist sowohl ein Case- wie auch Tastatur mod und ich hab mal unkonventionell mit der tastatur angefangen
Das design der selbigen wird dann im Case natürlich wieder verarbeitet.
So sah das Teil mal aus:
Bild 1,2: Das besondere an der Tasta ist der hineingebastelte USB anschluss links anstelle des großen Scrollrades.
Bild 3: so sah das teil dann am montag aus:
Bild 4: So gestern:
Bild 5: und so heute
das weiße wird nochmal nachlackiert, das hats nach der blau lackierung nötig
so long, meinungen plz
Osiris
nich schlecht
sag mal so bureau "büro" heißen?
sehr schön, nur die griffe stören finde ich
n1 work
du hast nen pc store und mit verlaub so wenig ahnung von der materie?
also die hdd kannste vergessen, spätestens seid du sie aufgemacht hast. vorallem lag die ja scheinbar recht lange ohne schutz rum (für bilder etc) und da sinkt die wahrscheinlichkeit dass sie dannach nicht komplett abraucht sekündlich
naja ich find den mod jetzt nicht sonderlich aussergewöhnlich und der wirkt irgendwie konzeptlos
das uv gedöns is ganz nett aber auch nicht so meins und mit den laser led muss ich meinen vorrednern recht geben
naja muss man scho verbessern, soll ja nich heißen wir lassen dich hier machen was du willst!
achja: n1 work im bericht how ever
habn rechtschreibfehler gefunden, krieg ich jetzt nen keks?
bei der danksagung
ZitatScythe die mir deren SamuraiZ CPU Kühler für dieses Projekt geschickt haben,
kleinkariert sein kann so schön sein
naja andersrum machts wenig sinn das mobo zu verkleiden wenn mans nich sieht ^^
öh das ist ja nich so toll, ich geb das weiter
thx!
ouh, wer lesen kann... sry
ist das bei der pollin bestellung son fertiges window? wenn ja nimm lieber normales plexi!
Warum ist das Holz so irre dick?
boah ich hätte den echt nichtmehr hergegeben
Herzlichen glückwunsch, wenn du uns jetzt noch n bild vom kompletten rechner zeigst, sag ich dir auch ob du das verdient hast
pfff mir unbegreiflich wie man bennys case nichtmal in die top3 voten kann 8o
könnte vllt mal jemand für die leute die nicht da waren ergebnisse posten?? sonst weiß ich ja gar nich für was gratulieren soll?
hö?
also ich verstehe dass so dass er den fehler nur fast gemacht hätte, es aber nochmal gut gegangen ist
sieht gut aus, solang dass nicht so "gebürstet" bleibt
das ist relativ wurscht welches plastik das ist, normale sprühfarbe hält da schon drauf!
sonst noch keine ideen?
alternative zur cd front lackierung ist ein sog. stealth mod. dabei wird die front verkleidet bzw die schublade mit einer anderen, (meist) zum case passenden front versehen.
happy modding
viel glück!
mach uns ja keine schande!
ich find die form und position des windows tierisch langweilig!