bei aldi gibts atm ne oberfräse für 29.99! gabs zumindest gestern noch
Beiträge von Osiris[EM]
-
-
urgs ganz ehrlich: ich find ihn furchtbar da:
-absolut kein konzept
-viel zu bunt
-viel zu viel zeugs dass kein mensch braucht
-bestimmt sau schwernaja muss dir gefalln
-
-
ähm ja mit der cd/dvd is das definitv kein problem aber bei der umdrehung des laufwerks entstehen ja kräfte an der achse! da die g-kräfte die dabei auftreten ja bei der hochkanten veriante alle an einem punkt wirken kanns da soweit ich weiß zu schäden kommen
-
war da nich mal was von wegen lagerschäden bei laufwerken wenn sie hochkant verbaut werden? oder ist mittlerweile das gegenteil bewiesen? ??
-
thx für den extra thread :]
da muss ich ja fast anregen, auch einen bei uns aufzumachen
mal hören was der chef sagt
-
nich schlecht die dinger! aber halten die das wirklich so fest wies aussieht? also wackelt das nicht wenn man mal dagegen stößt??
-
ahso ok danke
dann schau ich mal bei billigeren händlern
-
wo wir schonmal dabei sind:
gibts eigentlich weiße el folie?? -
-
und wo kriegste den staubfreien raum her??? LOL
-
bau dem halt n neues etwas größeres case ?
/€: kannst ja noch n lcd oder so einbauen
zb oben
-
am besten isses wohl wenn man sich das gleiche modell defekt besorgt, da dann den deckel moddet und dann innerhalb weniger sekunden zu wechseln (also: normalen deckel abschrauben -> schnell runternehmen -> gemoddeten schnell drauf -> festschrauben) sollte höchstens 5-6 sekunden dauern und dann ist die wahrscheinlichkeit wohl minimiert wenn mans auch noch im bad oder so macht.
-
hoff ich doch
-
Zitat
Original von Technology
joa bei dem kommen halt noch blaue statt roten leds rein, und der wird komplett weißmit dem orangen plexi???
-
muahah kann sein
ne bis jetzt siehts sehr gut aus :] vergiss dein grafiker zeugs, werd schreiner!
-
DAS sieht im gegensatz zur lampe sehr geil aus
Uv freak
-
sieht gut aus :] nur warum steht das vorne und hinten n paar zentimeter über??
*auchneoberfräsehabenwill*
-
nich so mein fall aber muss ja dir gefallen
-
Zitat
Original von Don-Colleone
woher weisted as denn?ich bin Jesus!!
ne rechts unter von deinen post isn button "suchen". draufklicken und oben links steht die anzahl!