jup bis jetzt gut gearbeitet
Beiträge von Osiris[EM]
-
-
jup seh ich auchso.
die linke ecke kannste ja so lassen, muss nur n bisschen spachtel über den zu langen einschnitt, aber rechts musste unbedingt was machen.
andererseits versteh ich dich, ich hasse auch feilen
-
Zitat
Original von drag
ich hatte einfach ankleben gelesen! dann gab das auch nen sinn
!
ABkleben!also mit crepeklebeband abkleben und mit der stichsäge sägen... für normale schnitte versteht sich!
was du jetzt mit strichen meinst entzieht sich meiner kenntnis!
-
... RGB-LED
wird sicher schick
-
Zitat
Original von drag
so, und schonwieder gespamme!darf man schonmal mit dem gehauese planne nanfangen und das dann poasten? also das tagebuch fuer den contest eroeffnen , oder gilt das zeichnen und planen schon als fruehstart?
wär schön blöd wenn du jetzt schon deine ideen veraten würdest...
-
lass den Vaio leben
-
hast es wohl falsch gelötet oder falsch angeschlossen oder das nt is hin!
/€: äh dein steckernt liefert schon gleichstrom??
-
eben... ca...
geh mal davon aus dass die zb nur 2.5V brauchen dann haste plötzlich 2V zuviel...
also ich würde definitiv einen davor löten, damit erhöht sich meistens auch die lebensdauer weil sie nicht so heiß werden... -
jap nich schlecht
bin gespannt wies weitergeht!
-
urgs da sollte afaik mal n widerstand davor! sonst kanns sein dass die dir durchbrennen! sag mal die daten von dem netzteil (Strom und Spannung!)
-
sieht gut aus! schön symetrisch
find ich im übrigen grad gut dass es an den seiten etwas stärker leuchtet, is doch n netter effekt
-
wen du leds nimmst solltens denk ich mal schon so 3-4 ultrahelle sein um wirkungsvoll zu sein
solltest dann vllt auch den hintergrund der leds (also an der lampe) mit spiegelfolie oder ähnlichem abkleben...
-
hat was vom afri cola style
-
yeah das is ja mal n wunderbar konsequent gestylter arbeitsplatz! so mag ich das! :]
-
jau, die farben und formen sind zwar krass aber sieht gut aus
-
ja im backofen geht da nichts kaputt
sollte halt nich so heiß werden dass es runter tropft.
btw gehtn backofen aber generell nur bis 250°...
also heißluftföhn!
-
wie lang geht denn eigentlich der vote??
btw will ich da fei jezt auch was gewinnen ne!!
-
drück die flasche halt einfach in erwärmtes plexi?
oder komplizierter: abdruck in gibs drücken und mit flüssigem plexi ausgiesen dann haste einzelne buchstaben.
-
10 points from munich!
-
hehe vergiss es, bayern rultz (zumindest war das mal so
)
und joa bin auch relativ zufrieden, vllt mach ich aber irgendwann auch mal was anderes hin