hmm aber ich glaube ich mach diese Seite. Gefällt mir und auf was rundes hab ich keinen bock.
Beiträge von freeman89
-
-
So jetzt mal zu eigentlichen Thema zurück.
- das schwarze ist schwarz lackiertes Alu auf Plexi, das Plexi wird dann grün beleuchtet
- das andere ist weiß lackiert, das obere ist ein Tür und unten ist ein 120mm Lüfter
-
hmm versteh ich jetzt net
-
-
-
Ich will aber kein Case mit runden Fenstern usw.
-
-
is klar du machst mir ein Angebot
-
Ne ich mach nichts rundes des gefällt mir net muss schon so in der Art werden. Ausser jemand überzeugt mich vom Gegenteil **gg**.
-
ne vorhin hab ich nur die Maße vertauscht. Hab das Maß für die Höhe bei der Breite eingesetzt und das Maß der Breite bei der Höhe.
-
-
Also das Case soll weiß sein, da wo der schriftzug GV-01 drauf ist wird ein grünes Plexi drunter gemacht und die Alu Platte mit dem Schriftzug drinn wird schwarz lackiert. genauso wird es bei dem schräg darüber gemacht und das runde soll ein Lüfter sein. Das andere sind Fenster.
-
stimmt is ne gut Idee das Case grün zu machen und ne weiße beleuchtung. hmmm mal schaun
Ja wegen der Fenster muss ich mir was überlegen hab kein bock das jeder sagt das ich es mir abgeschaut habe, was ich eigentlich nicht gemacht hab.
Außerdem entsteht das Case ja im Rahmen meiner Jahresarbeit für die Schule. -
ja schwarz hab ich mir auch schon gedacht aber mein jetziges Case is schon schwarz und ihrgendwie finde ich is des ne standard farbe.
-
Also mir gefällts bin mir nur Unschlüssig wegen der Farbe. Wollte ja mein Case weiß machen nur weiß ich net ob des dann gut ausschaut wenn ich es mit Grün kombiniere.
Also da hinter den Schriftzug eine grüne Plexischeibe kommen soll und insgesammt das Case innen grün beleuchtet sein soll.
-
-
FRAGE: Mit welchem Programm hast du des gemacht??????
-
hmm wenn du meinst sollte es aber eigentlich net sein. Bessergesagt es war nicht meine Absicht.
Verbesserungsvorschläge????????
-
Sieht gut aus aber über die Festplatte würde ich noch eine Blende aus Alu machen. Kannst ja dann ins Alu noch ihrgend einen Schriftzug machen.
-
will ja noch nichts Präsentieren sondern nur ideen für mein Case sammeln. Deswegen hab ich jetzt halt mal mein Seitenteil reingestellt um verbesserungsvorschläge zu bekommen oder neue ideen.