erstmal danke
@ Don-Colleone: kein pfeifen zuhören!!!
ich bin noch am überlegen... werde evt noch mal ein gitter entwerfen, evt nehmen sie es ja ein 2tes mal an... aber unten kommt auf jeden fall ein anderes rein
erstmal danke
@ Don-Colleone: kein pfeifen zuhören!!!
ich bin noch am überlegen... werde evt noch mal ein gitter entwerfen, evt nehmen sie es ja ein 2tes mal an... aber unten kommt auf jeden fall ein anderes rein
und hier nochmal beleuchtet... die untere front ist nun auch blau beleuchtet... leider gefällt es mir nicht so gut wie das obere... der rand ist einfach zu schmal um eine gute ausleuchtung zu bekommen...
werde wohl noch 4 leds zusätzlich machen müssen...
genau, die vorlage war mein ava...
so hier nochmal ein update mit dem lüftergitter drin...
den shop findest du weiter oben in diesem thread... aber mein gitter ist noch nicht drin... musst du dich noch ein wenig gedulden...
will aber von jedem bilder sehen, wo ihr mein gitter verbaut habt
also wenn du nach einen preis fragst...
habe mir bei mehreren firmen angebote eingeholt und habe sage und schreibe eine spanne von 70 - 500 € herausbekommen
dann habe ich halt diesen shop gefunden, die halt auch designs von 3ritten annehmen...
haben den das geschickt und haben mir promt eine zusage gemacht
und habe 3 exemplare so bekommen und mein leben lang einen sonderpreis... leider nur für meinen nick...
jo, obwohl es nicht genau wie meine vorlage geworden ist...
aber bin total zufrieden
hier ist das lüftergitter... baue es aber erst nächste woche ein, weil ich noch auf 2 lüfter warte!
dankeschön
glaube da sind 6 schichten lack drauf + den grund... bis ich endlich zufrieden war
so heute sind die lüftergitter gekommen... und ich habe selten so gut verarbeitete gitter gesehen!!!
hier der shop http://www.2d-designs.de/
leider ist mein gitter dort noch nicht veröffentlich, müsste aber die tage kommen...
werde mir da nochmal ein 2tes für unten bestellen, weil das von der qualität einfach nicht zu dem von mir designten gitter passt
also das teil fällt auf
so morgen sollte eigentlich mein lüftergitter kommen... spätestens aber donnerstag.
dann wärde ich es komplett fertig machen und euch die ablschuß bilder machen!!!
und sagt mal was ihr für ideen habt was ich schönes mit dem plexipuma anstellen kann... mir fellt nichts geiles ein
also ich glaube, das ein athlon64 3500+ und eine radeon x1800xl + 1gb ram reichen sollte...
habe ja auch gesagt, wenn der brenner nicht dran ist läuft 3dmark06
alles andere habe ich schon probiert
nein der ist schon richtig gejumpert... habe schon ahnung von hardware... aber den fehler kann ich mir nicht erklären...
ist einer der besten cd brenner die es gibt... der durfte damals nicht mehr hergestellt werden, da er alles brennen kann!!!
würde den ungerne rausschmeißen!
das habe ich ja alles schon gemacht...
bin da schon seit 2 tage drann...
aber danke
Hi alle zusammen,
ich habe ein problem mit meinem neuen rechner...
alles zusammen gebaut und wollte 3dmark2006 installieren... immer wenn ich das prog starte, friert mein system ein! muss dann reset machen und er erkennt erstmal die ide laufwerke nicht mehr, ausser die HDD...
habe nun rausgefunden, das dieses problem nur auftritt, wenn der cd-brenner (Yamaha CRW-F1) angeschlossen ist.
Habe schon alles mögliche ausprobiert, keine chance 3dmark mit dem brenner zum laufen zu bekommen!!!
hat jemand eine idee, wodran es liegen könnte??
ganz in blau ist auch blöd...
wenn der untere rand auch erstmal blau leuchtet... dann sieht das noch besser aus...
mit den lw überlege ich nochmal!!!
weil mir die blauen LEDs noch fehlen und ich noch nichts machen wollte, bevor ich mir nicht sicher bin wo die leds am besten hinkommen
abwarten
und muss mir nochmal was überlegen, was ich mit dne laufwerken mach.. würde die ungerne ansprühen!
aber die schallterbox ist geil
und die tür von innen!
so weil man auf dem ersten bild, das schon vorhandene lüftergitter so schwer sieht...
so endlich ist mein gehäuse schick.. leider fehlt noch die blaue beleuchtung unten herum... die leds fehlen ja "scheiß nachbar" und das lüftergitter, was ich selber designt habe.. soll aber nächste woche kommen...
und das letzte überbleibsel aus meinem alten pc