hehe,
stimmt da hast du recht...
das große rechteck links, soll das display darstellen... die umrandung sieht man nachher ja nicht!
Verstanden?
hehe,
stimmt da hast du recht...
das große rechteck links, soll das display darstellen... die umrandung sieht man nachher ja nicht!
Verstanden?
@ dougart:
länge 16mm und so 20-30 stück
@ technology:
Max Bahr hat keine, da war ich schon... obi ist ein wenig zu weit weg
Hier noch eins
Blättert das nicht ab, wenn man die reindreht?
Hi alle zusammen,
ich suche kleine Holzschrauben in schwarz...
in Hamburg scheint es schwer sein sie zu bekommen, wenn einer eine idee hätte, wäre es super geil
danke schonmal
Also habe nun alles nochmal überdacht (nicht das ich super entscheidungsfreudig wäre )
So wird sie nun aussehen... habe auch mal eine Zeichnung per Hand gemacht!!!
Maße:
Breite = 440mm
Höhe = 50mm
Tiefe = sehe ich dann
und ein paar Bilder von meiner Hardware
ein wenig spät, habe schon einen für 15€ bekommen, aber danke!
An den letzten Tagen hat hier ständig der DHL-Mann geklingelt und hat mir ein Packet nach dem anderen gebracht...
Und heute ist endlich das Display angekommen... zuerst habe ich ein schreck bekommen, es ist schon um einiges größer als ich dachte.
Ich muss nun meine komplette Front nochmal überdenken, das passt nun alles nicht mehr neben einander...
Neue Zeichnung kommt demnächst
Habe das Problem nun gelöst!
Die 5v vom ATX Stecker mochte er nicht... wenn ich die Spannung vom usb anschließe geht es wieder!
Hi alle zusammen,
ich hoffe das mir hier einer helfen kann...
ich habe mir bei OverClocked inside den USB Ultra Infrarot Empfänger gekauft... http://www.ocinside.de/go_d.html?http://www.ocinside.de/html/modding/usb_ultra_ir_receiver/usb_ultra_ir_empfaenger_d.html</a>
Nun habe ich alles fertig gelötet, ich kann den PC sogar damit an-/ausschalten und er wird super unter Windows XP erkannt.
Dann habe ich Girder 3.29b installiert mit dem passenden IgorPlug und wird auch erkannt, habe auf USB umgestellt usw.
Aktiviere ich nun das Gerät... blinkt die Kontroll lampe unten rechts (in Girder) ununterbrochen gelb/grün obwohl ich keine Taste drücke... wenn ich dann ein e Taste erlernen möchte für meinetwegen Winamp (PLAY) dann steht dort auch sofort ein Befehl drin (z.b. 0000) drücke ich nochmal steht wieder ein anderer drin.
Kann mir nicht erklären wodran es liegt und hoffe nun, das mir hier einer helfen kann!!!
Danke schonmal!
musst oben lesen.... habe eben in edit gemacht?
Jippy... es Funktioniert
hatte wohl kein rc5 standart gerät gewählt...
aber das war es immer noch nicht, nun hatte ich das Problem, das mein USB kein 5v im Standby liefert, dann habe ich 5v vom atx stecker abgezwackt plus masse... nun konnte ich auch per fb an schalten, aber nun habe ich wieder ein problem gehabt und zwar wurde der Empfäger nicht richtig unter windows erkannt... nach mehren emails zwischen de OC leuten (großes dankeschön an Jens) kam raus, das die masse vom USB kommen muss, wegen der abschirmung.. nun geht alles wunderbar...
mit Google Sketchup... so heißt das programm...
ALso habe nun doch mein PC ausgebaut, aber irgendwie funktioniert das nicht... habe nun 20mal die lötstellen überprüft aber nichts tut sich
hat jemand ahnung von dem Teil?
EDIT: Also verlötet habe ich mich nicht (100%)
So heute habe ich die USB IR Empfänger gelötet... aber mir ist ein gefallen, das ich das teil gar nicht testen kann... habe gar keinen pc mehr übrig und habe keine lust meinen pc auszubauen...
Also muss ich mit dem test warten, bis ich Mainboard und speicher habe.
Aber hier die Bilder...
hornbach gibt es bei mir nicht...
ich suche einen shop, der schwarze holzschrauben hat... (sollten senkkopfschrauben sein)
habe leider keine richtige digitalkamera, sonder nur mein N73 und der kommt mit dem blauen licht nicht so gut klar... sorry
So letztes update... ich habe fertig
1 Bild: Glaube das erkennt man schwer, dort sieht man wie die leisten unter dem Glasbord eingeklebt ist...
2 Bild: Kabelverlegen auf der Rückseite der Vitrinen
3 Bild: Habe ich nur die kabel ein wenig fixiert
4+5 Bild: Fertig
hey, danke fadtma
EDIT: am Samstag sind die Teile für meinen IR Adapter für die FB gekommen... habe aber noch nicht gelötet, dachte ich mache das wenn ich sie benötige
weil alles andere scheiße aussieht, wenn es hinter einer mit spionfolie beklebten plexyfront versteckt ist!