genau the linne, habe ja heute erst die bestätigung bekommen... dauert ein wenig
Beiträge von Opp2k2
-
-
doch, mein gitter bieten sie nun an, und jeder der es kauft, kann sein eigenen schriftzug (nick) da raufmachen lassen...
habe mir überlegt werde noch mehr designs machen...
vielleicht bezahlen die dann ja irgendwann einen dafür
-
sie habe mein angebot mit 3 lüftergitter angebommen...
hier der shop, der mein lüftergitter bald ins programm ausnehmen wird...
-
habe mir das teil heute geholt und es ist echt hammer geil...
zuerst war es super nervig, aber nach ein paar versuchen hat man es dann raus, aber dauert schon lange wenn man es nach seinen wünschen einstellt
aber geht super!
ausser der druckpunkt ist nicht ganz so gut.. aber shit hapends
gute nacht
-
finde die vom design nicht so hübsch wie die 525 von der funktion und dem display ok... aber für 150€ kaufe ich sie bestimmt nicht!!!
-
das ist ja nicht das problem
das problem ist, das ich kein floppy habe was funktioniert!
und die digicam ist so eine alte von sony mit floppys
-
gibt ja schon die neuen modelle mit farbdisplay, die finde ich aber häßlich, übertrieben und überteuert mit 150 €
aber die ist im rahmen und sieht recht schick aus, mal morgen meine Ex-Chef von MediMax fragen, ob er mir die mal günstig besorgt!!!
danke für die schnellen antwort
vieleicht hat das ding ja noch einer, höre mir gerne mehr an
-
Hi alle zusammen,
habe gestern durchzufall diese Fehrnbedienung von Logitech gefunden, aber leider keine Tests dazu, ob die was taugt...
Normalergeweise taugt alles das was von Logitech kommt was... aber na ja, nicht gerade günstig das Teil... aber wäre cool wenn ich meine 6 Fehrnbedienungen mal los werde...
http://www.logitech.com/index.cfm/prod…CONTENTID=10929
Vielleicht hat ja von euch einer das Teil und kann berichten!
-
so leider habe ich immer noch keine möglichkeiten meine bilder online zu stellen...
habe aber heute den puma aus plexi gesägt und poiert (sieht gut aus, für mein ersten) und habe bis eben gerade am alu puma gedremelt, das ist ja mal eine scheiß aufgabe... aber was mut das mut...
morgen gehts weiter und dann werde ich mein disketten laufwerk in meinem 2weit rechner mal wieder anschließen, dann kommen die tage mal bilder
-
also ich bin ja immer wieder erschrocken wie heftig du das hinebkommst, sogar ein wenig neidisch
ich komme mit meinem einfach nict weiter
wohl erst nächste wochemach weiter so benny... würde dir ja gerne mal live übder die schulter schauen beim arbeiten!!!
-
habe mich ja schon entschieden, muss nur schauen ob das ding passt
-
der passt schon... ist ja kein sli board... hoffe ich jeden falls, sonst habe ich ein problem
weil ich ihn schon bestell habe
-
das doch cool, mag diese hohen dinger nicht, mit passiv kühlung usw
danke fabe
-
no problem
was haltet ihr von den Zalman CNPS7700-Cu den habe ich auch für meine vga karte besorgt... würde optisch auf jeden Fall ganz gut passen
kann leider zu dem kühler nur ein testergebnis mit einem Pentium 4 580 finden... aber Pentium wird ja in der regel nicht so warm wie amd, wobei der venice ja recht kühl ist...
-
will hier keinen kaufen, sonder nur eine beratung welcher gut ist... kaufen wollte ich ihn eigentlich ganz normal im handel!!!!
-
hi jungs,
brauche mal eure hilfe, will mir nächste Woche CPU + Board + VGA + Netzteil neu kaufen...
und mag die Box amd CPU`s nicht wegen dem kühler, könntet ihr mir mal einen guten nennen...
CPU = AMD 64 Sockel 939 3500+ 512kb Chache Venice
EDIT: Fast vergessen, sollte luftkühlung sein!
Und er sollte nicht so teuer sein... so zwischen 20 und 30 € -
Bis wann geht der contest eigentlich noch???
-
das machen sie nicht, sie nehmen nur design vorschläge an und wenn den das gefällt nehmen sie den im shop auf... und du bekommst einen umsonst...
Habe jetzt gesagt ich will 3-4 und dann ist gut
-
joa das würde ich glatt machen
EDIT: Die wollen nur ein Luftgitter rausrücken!
werde versuchen ein paar mehr rauszuschlagen... aber ich bekomme es danach ja auch bei dem shop für unter 10€ aber sonst müsste ich mindestens 40€ pro gitter zahlen, wenn eine firma mir das anfertigt...
-
na soviel muss es ja nicht sein, mir würde es reichen, wenn ich das ding so oft wie ich will umsonst bekomme
dann kann ich auch ein geschäft mit machen