Beiträge von Opp2k2
-
-
@ loostsoul: ne .net
@ bluemod: 8mm habe ich genommen!!!
-
hier nochmal beleuchtet, auf der rückseite ist noch die folie drauf, deswegen sieht es ein wenig komisch auf...
habe dann noch schnell die löcher im case gebort und in die plexiplatte und dort ein gewinde reingeschneidet und festgeschraubt
davon kommen dann am ende bilder!!!
der rest der bilder kommt morgen...
morgen werde ich auch weiter machen, hatte heute schonmal eine testlackierung auf einem abfall stück des cases gemacht und bin nun von den streifen ab... so 100% sauber bekomme ich das wohl nicht hin
werde jetzt das mdf vom case silber machen, da ich finde das es besser zu dem blau passt
-
dann halt alles verlötet und mit der heißklebepistole geklebt...
-
habe dann die LED kordinaten auf das plexi übertragen und angefangen zu dremeln, das hat mir aber irgendwie zulange gedauert, da habe ich mir kurzerhand die oberfräse von meinem daddy geholt das ging viel schneller und sauberer...
leider habe ich da keine bilder von, warum weiß ich selber nicht!
-
hier meine tischkreissäge... nagut, sie ist von meinem daddy
-
dann format auf die platte gezeichnet und gesägt
-
so nun kommen mab alle bilder, die ich bis jetzt gemacht habe
hier habe ich erstmal die anordnung der LED`s auf ein Papier vorgezeichnet...
-
also eigentlich kann ich mit der dose umgehen... sieht auch super aus... aber es ist halt an manchen punkten so, als ob staub drauf gekommen ist, was halt nicht sein kann...
sonst ist es prima!
was natürlich sein kann, die dose ist schon etwas älter...
werde gleich mal eine neue dose testen
-
wie lackiert ihr dann eure flächen...???
hattest du den zweiten gesehen???
-
Hi jungs,
ich habe letzte woche mich daran versucht eine große fläche zu lackieren (mit dosen) aber da bekommt man ja nie eine 100% fläche mit hin, immer irgendwelche macken durch dickere farbe...
nun hat mein daddy gesagt wir sollten uns zusammen so ein arbushkompresser kaufen, da er auch einen ab und zu gebrauchen könnte...
Habe direkt mal bei ebay geschaut...
http://cgi.ebay.de/Airbrushkompre…1QQcmdZViewItem
was haltet ihr davon, reicht die???
oder lieber die???
-
hehe
eigentlich hatte ich ja nicht vor das gehäuse neu zu lackieren, da es viel arbeit ist... aber das mit dem schwarz in der mitte sieht auch nicht so klasse aus...
und da ja nun der häßliche kratzer da ist.. muss es sein
mal schauen
installiere gerade mein system, dann kommen auch mal ein paar bilder
-
mmhh, das hört sich ja so an, als ob es um sekunden geht
na ja, wede mal überlegen und an einem stück bissel testen!!!
-
das mit den kanten peile ich immer noch nicht...
versuch das mal zu erklären!
-
wieso die kanten brechen, das wird doch nicht so dick werden, das da kanten kommen...
wobei ich glaube ich rede vom falschen lack... glaube das ist gar kein metallic... also er glitzert schon ein wenig, ist aber glatt...
-
wie meinst das mit masken! kann doch den streifen ablkeben!!!
und fertig... -
Hi jungs,
ihr müsst mich mal beraten, habe einen schönen kratzer in meine seiten tür gemacht
nun will ich das ganze gehäuse doch anders farbig machen!!!
habt ihr eine idee???
habe an ein richtiges blaumetallic gedacht (nicht dieser lilaverschnitt vom original) und silber streifen oder schwarz...
so wie auf dem bild halt andersherum... aber teilt mir doch eure ideen mit... aber blaumetallic sollte sein (meine lieblingsfarbe
-
jo genau, das doch scheiße
jetzt brauche ich ne billig karte oder pci
will nur bild haben!
-
habe nur ein bild im internet gefunden...
aber wenn du da rannzoomst, müsstest du ihn erkennen!
-
Hi
ist irgendwas an mier vorbeigelaufen, habe ich was verpasst???
Habe hier ein board von msi aus dem letzten jahr... K7N2- Delta L
und 2 AGP Karten, aber beide passen nicht rein, weil im agp port noch so ein plastik querstrebe ist, die das einführen der karte verhinder ( geiles wort
gibt es 2 verschiedene port versionen vom agp ???