habe nun doch ne schallterbox angefangen... aber aus einer original blende...
Beiträge von Opp2k2
-
-
so hier wie gewünscht nochmal ein front bild im hellen...
-
habe leider kein obi in meiner nähe!!!
und im online shop kann ich es nicht finden 8o
-
jo, hatte ein bild gemacht... aber leider gelöscht.. mache morgen ein neues!!!
von der front...morgen mache ich auch das unter front teil und werde evt das lackieren vorbereiten!
-
man kann mit dem hobel besser gleichmässigkeit reinbringen, als wenn man nur papier oder nen klotz nimmt...
aber umbedingt brauch man ihn nicht
-
war zuerst auch nicht geplant... sah aber scheiße aus wenn ich es gerade gelassen hätte...
habe es mit mdf gemacht, da ich mit holz einfach besser umgehen kann als mit alu
-
von vorne und im dunkel schauts dann so aus... da leuchten aber die 4 leds noch nicht... sieht dafür trotzdem ganz gut aus finde ich!
-
alles gelötet und und und... mir ist dann aufgefallen, das 4 leds nicht leuchten... 2 habe ich falsch gelötet, die arbeiten nun auch, aber bei 2 habe ich kein plan... denke einfach put. schaue ich mir aber morgen an!
habe mir noch überlegt eine abdeckung aus alu von innen zu machen, damit man die kack kabel nciht sieht!
-
dann habe ich wie schon bei meiner unterbodenbeleuchtung die punkte für die beleuchtung aufgemalt, und alles fürs löten vorbereitet!
-
das habe ich dann auf die plexischeibe geschraubt, das es dann so aussieht
-
danke für die blumen (puma) was für ein schild meinst du? einfach eins was ich mir wo hinstelle oder wie??? geplant war eigentlich noch nen alu puma drüber zu kleben, das er halt nur am rand leuchtet
aber keine ahnung ob ich das verwirkliche... aber eigentlich wäre es schade drum... mal sehen!!!
Hier nochmal ein update, nachdem ich gehobel und geschliffen habe sah mein oberes frontteil so aus!!!
-
erst mit der fuschschwanzsäge gesägt und dann mit dem dremel vorsichtig geschliefen... aber den feinschlief mit der hand...
vielen dank
aber mein vater wäre auch böse, wenn ich fuschen würde
habe ja seine gene geärbt
wobei ich den puma erstmal nicht dranmache, aber so genau weiß ich das noch nicht... weiß sonst nicht was ich damit anfangen soll
-
den geplanten puma habe ich gecancelt, da wie jemand schon sagte... das ja wirklich nichts eigenes ist... werde die front erstmal schirr lassen... trotzdem hier ein bild vom fertigen puma
-
die untere mdf platte habe ich schonmal zusammengeleihmt, da ich leider eine zu dünne platte gekauft habe und keine lust hatte nochmal los zufahren
-
und die mdf platte für die tür angezeichnet... muss noch gehobelt und geschlieffen werden, werde ich gleich mit anfangen!
vielleicht sieht man vorne die schmiege, die geplant ist
-
so wie versprochen gibt es nun bilder...
habe gestern schoneinmal das 4mm plexiglas der front angepasst!!!
-
wo bekomme ich den diesen sprüh/spritz spachtel, war bei praktiker und max bahr, beide hatten es nicht!!!
-
hi jungs,
bin gerade dabei die mdf platten für meine front zu hobel, schleifen usw...
habe mir dann über die grundierung gedanken gemacht...
reicht es nicht, wenn ich das normal grundiere und dann mit der farbe drüber??? oder muss ich das noch spachteln? normal spachtel man doch nur um unebenheiten rauzubekommen oder nicht???
-
habe heute ne menge gemacht... bilder kommen morgen!
habe heute auch nochmal über die schallterbox nachgedacht und bin zu dem schluß gekommen, da ich ein wenig unter zeitdruck stehe... das ich das lasse... ist eigentlich ja eh quatsch...
werde also alle leds direkt mit strom versorgen ohne schallter...
also wie gesagt morgen kommen die bilder!
-
so schaut es aus Don-Colleone... die sind unter dem klebeband