und die vga mit dem zalman kühler
Beiträge von Opp2k2
-
-
hier mainboard mit dem hammer kühler
-
so hier weiter bilder der hardware
-
hier nochmal der Kartong von innen
-
hier meien VGA Karte... man freu mich schon auf NFS MW
-
Netzteil... ist die 500Watt version... die reicht mir!
-
so habe schonmal die hardware, die ich schon hier habe fotographiert...
den rest kaufe ich heute abend...
(VGA und CPU Kühler)
-
brauche so einen nur in rot !!! könnte natürlich die leds austauschen, frage nur ob das so einfach möglich ist!!!
-
danke für die blumen...
@57r!|°: ne sind 80er löcher... die habe ich mit einem topfbohrer gebohrt... und ich habe gelogen sind 79er löcher... gibt keine 80er topfbohrer, weil die in den staarten hergestellt werden
-
und hier die untere front
-
soooo...
endlich ist die lackierung fertig!!!
und aus dem grund, das leds und lüftergitter erst ende bzw anfang nächster woche kommen, werde ich heute meine hardware einbauen und den pc erstal aufstellen... und wenn der rest da ist mein lüftergitter anbringen und die untere front beleuchten...
aber werde noch bilder von der hardware und von der gehäuse front reinstellen... die trocknet nur noch mal gerade richtig durch
-
jo, aber der wird nich 100% ausgeleuchtet, jeden falls bei dem den ich habe!
-
will einen ohne den punkt in der mitte... so wie dieser nur in rot !!!
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_496&products_id=3226
-
Hi,
ich suche einen transparenten 80x80 lüfter, der nett aussieht...möchte den rot beleuchten, aber diese standartdinger sind so häßlich!!
-
muss ich aber vorher richtig schön schleifen oder???
-
womit bürste ich eigentlich alu am besten???
-
die scheiß lackiererei geht mir tierisch auf die eier!!! ich bin nur froh, das ich die hauptfarbe von gehäuse gelassen habe...
wenn alles klappt, sollte ich morgen abend fertig sein, bis auf die LED`s und wer ist schuld mein nachbar
na ja, werde berichten!
-
jo, war mir am anfang auch nicht sicher, aber nach einem test... war es ausreichend
-
Pr0bb4: dankeschön... ja genau, das sind staubfilter!!!
-
und hier ist die blende für die tür, die von innen dagegen kommt... muss nocheinmal schleifen und lackieren, dann ist sie fertig!