sieht geil aus
wo wird denn das geschenk seinen platz finden???
sieht geil aus
wo wird denn das geschenk seinen platz finden???
sieht sehr gut aus
ZitatOriginal von Benny
also..zu 1.) nein, ist abgelehnt, zum einen weil ich mir das nicht vorstellen kann das ich hier ne Bannerwerbung schalte im Forum (DevilX denkt vermutlich genauso) und zudem, ich guck das mit Pokalen wird schon klappen
zu 2.) schließe ich generell aus.
richtig, so ist ja schließlich ein funcontest
sieht gut aus
ist nur nicht 100%ig gleichmäßig ausgeleuchtet oder sieht das auf den pics so aus?
sieht das [SCHILD=5]Geil![/SCHILD] aus
also wenn es ein plexmodsticker sein soll dann schwarz
ZitatOriginal von theLinne
aber des ding war doch orange, wo isn das orange jetzt hin? das sieht nach dem reinsten Grün/gelb aus aber das orange hebt sich doch nicht einfach auf oder?
ich glaube das erste bild soll nur zeigen wie die toxic normal aussieht , da es eine agp-graka ist und auf dem zweiten bild eine pci-e graka
EDIT: zu langsam
sieht geil aus
wenn es dunkel ist und daneden eine uv-lampe an ist leuchtet der kühler doch , oder war es ohne uv-lampe?
@ mpb: scheint so zu sein. ja ist der
dann bin ich mal gespannt wie das aussehen wird
net gemacht
mit was hast du das Moosgummi denn geklebt?
es würde einfach
aussehen wenn man mat und hochglanz zusammen benutzt
nett gemacht
wie dick ist das plexi?
@ pedda: ja is grundiert. So schlimm ist es nicht mit dem lack sieht auf dem Bild nur so aus.
@ benny: mit etwas gewalt passiert das halt wenn das ohne gewalt von diesem hebel nicht abgehen will.
@ fabe: ne ich hab kein plastik70 benutzt. Für wie blöd hälst du mich eigentlich?
ich wollte das krepband vom sockel wieder lösen, das ging auch nur an diesem hebel hatte ich probleme und dann habe ich etwas gezogen. das resultat: Mb ist kaputt. ich werde wohl eine neuse kaufen müssen
Hatt noch jemand ein Mb für den Sockel 370 ?
und das ist mir mit den MB passiert
blenden von karten
Graka und Netzwerkkarte
lüfter und Kühler der GraKa