Sehr schöne arbeit........ Immer wieder schön deine Sachen.
Beiträge von Silversurfer
-
-
na dann....schade, dachte ich hätte helfen können
-
muss es unbedingt nur 30cm sein.... habe bei eBay 50cm schwarz gefunden.......
Klick mich -
das schaut jut aus
-
Das schaut ja mal fein aus !!!!
Was würde den der ganze Spaß (also alle Kühler) so kosten ???
-
ich glaube das sieht nur so aus.....wegen der Perspektive.....die werden schon mittig sein, oder ??
-
erst mal danke für euer lob
Und ja Sarge ...es ist atb mit dem Lied Summer Rain... von der CD Mystic Trance Volume 2 2006
-
@ Benny
DITO
Und HIER das versprochene Video.....
Hoffe es gefällt euch (gebt doch ne Bewertung und/oder einen Kommentar ab)DANKÄÄÄÄ !!!
-
Auch von mir Glückwunsch zum Ersten Platz !!!! Bestimmt nur wegen meiner Stimme
War aber bestimmt recht knapp....waren auch noch andere schöne Sachen da.
(Ne`n Video kommt noch, is in arbeit) -
Ich trau euch hier alles zu
-
Jau Tunox, daran hab ich auch direkt gedacht...... ich finde es sieht seht jut aus....bin mal gespannt wie es nachher ausschaut ..... weiter so !!
-
Ich finde wenn es nachher lackiert ist sieht das bestimmt ganz jut aus.....(wird doch noch lackiert
)
-
Sieht janz jut aus...ausser wie dougart schon sagte ... die Rückwand is auch nicht so mein ding....
aber eine frage hätte ich da doch noch...wie öffnet man das Teil -
das sieht ja super aus..... klasse gemacht (bis auf das Buchenholz
)
-
Sieh ja schon janz jut aus... aber eigentlich is das schöne Buchenholz, um es zu lackieren, viel zu schade dafür
-
@ ice
Da muss ich dir widersprechen..... Er hat das schon richtig verlegt denn Lamminat sollte immer mit dem Lichteinfall verlegt werden.
Weil man sonst die längere Seite zum Lichteinfall hat und man sofort Unebenheiten der einzelnen Platten durch denn Schatten sehen könnte.*klugscheissern*Is echt ein schönes Zimmerchen geworden !!
-
jo.. das sieht besser aus....
-
Ich bin eben noch über einen SCHRAUBEN-SHOP gestolpert
-
Ich finde die dritte variante am besten und am stabilsten...
-
Na dann los... könntest schon längst wieder zuhause sein....