Also ich hab mir diesen Satz mal geholt .... bei ebay..... hab damit auch schon Löcher in Alu geschnitten (1mm) Bin zufrieden damit. Und für den Preis....
Beiträge von Silversurfer
-
-
Auch mein Beileid .....
-
Gerne doch......
-
schau mal hier rein.... vielleicht was dabei !!!
-
Klasse und Gratulation an euch alle !!!!
Weiß einer ob es von den anderen auch Bauberichte irgendwo gibt ??
-
Hmmmm..... Das verstehe ich jetzt aber nicht..... den dein Venus is doch auch auf der Seite..... mit jeder menge "Aufkleber" !!!! Und jetzt geht das nicht mehr ?? Und an deren Cases steht doch auch MURDERBOX, is doch dann auch Werbung (auch wenn`s in eigener Sache ist) Ja ja....
-
Auch meine besten Glückwünsche !!!!!
Bin auf mehr Bilder gespannt !!!! Hoffe das da bald welche kommen !!!
-
Grüß dich !!
Sieht ja schon alles sehr jut aus.......
Wie würde es denn ausschauen wenn du das LCD hinter dem Plexi lässt ?? Würde die Helligkeit reichen um durch das Plexi zu leuchten, das man es noch jut ablesen könnte ?? -
Auch von mir die besten Wünsche !!!!!
Weiter so !!!!
-
bei Norma is das so ne Sache..... entweder is es direckt am ersten Tach wech oder die haben manche Sachen bis zu 4 wochen da rum liegen. Bei unserem norma haben die vorne neben den Kassen so einen Kramtisch wo jede menge klein Kram rum liegt.
-
Ab Montag den 06.07. gibt es was bei NORMA
unter anderem auch Schlüssel-Feilen !!!
Und ab den 08.07. noch mehr...
-
Würde ich auch sagen.... Das sieht so aus wie gewollt und nicht gekonnt....(haste das Freihand gemacht??)
Ich glaube das bekommst`e noch besser hin
hau rein -
@ Bluemod
Da muss ich dich leider enttäuschen... die wird wohl in Köln bleiben .... schaue und lese hier
-
ich werde da wohl mal Samstags vorbei schauen. Is ja von mir net sooo weit wech.....
-
Geht echt schon jut voran....... Und schaut jut aus..... vor allem das Fenster...
Hoffe das "schnell" mehr kommt (Bilder)Weiter so
-
Willkommen auf Plexmod
Schönes Projekt......bin mal gespannt.
-
Hatte mir letztens bei Lidl so eine doppel Spritze geholt und bin zufrieden. Hab damit Alu auf Alu geklebt.
-
Da haste was schickes "gebastelt"
Hab es auch schon im luxx verfolgt...
Wie wäre es mit den HHD`s unten neben dem Netzteil ??? Und da ein paar Lüfter hin machen....passen da 80`er hin oder 2 60`er -
-
Die bei ebay wollte ich mir auch mal holen....waren mir auch etwas zu teuer....
schau aber mal HIER nach......und da dann nach Aussensechskantschrauben mit Flansch suchen... gibbt es aber leider erst ab 5mmhab noch nichts ähnlicheres gefunden...