Schaut jut aus... gefällt mir.....
Beiträge von Silversurfer
-
-
Das zweite sagt mir auch sehr zu..... is auch etwas einfacher umzusetzen
-
-
Hatte ja zum Glück ,bis auf den Deckel der Pumpe ,keine weiteren Schäden !!!
Noch mal gut gegangen -
Danke Benny .......
Die Lüfter sehen einfach Super aus und haben einen guten "Druck"
Und der Preis is auch ok !!
-
Hi
Da ich am Montag morgen einen Wasserschaden an meinen Rechner hatte (alles über Nacht ausgelaufen, Plexideckel von der Pumpe hatte Risse) Habe ich direkt etwas umgebaut. Da ich mit den Temperaturen nicht wirklich zufrieden war, kam noch ein Radiator dazu und die Lüfter waren auch zu laut.
Aber schaut euch das Ergebnis an......Und die Temperaturen sind jetzt auch ok..... im "Leerlauf" Hat der CPU 30grad und die GrKa`s 32grad noch nicht unter last geschaut. Bin aber zufrieden damit. Und leiser ist es auch
-
Ich hab da auch schon öfters was bestellt und kann nichts Negatives berichten.
Immer bei inox-schrauben direkt. Habe meine Ware 2-3 Tage nach Zahlung erhalten und es war immer alles zu meiner Zufriedenheit.
Und die recht Positive Bewertung bei ebay sagt doch schon einiges aus....finde ich. -
@ skill
Hier hat niemand irgend wo was von einer "Aldi-Maschine" gesagt, weiß also net wie du darauf kommst ?? Und ich schon mal garnicht !!!(weil.... bin ja Schreiner
)
Und wenn man sich mit einer Stichsäge das Gesicht verletzt, weil man die Maschiene "verkertrum" hält, sollte man die Finger ganz davon lassen und/oder mal zum Augenarzt gehen, denn dann kann da was nicht stimmen.
Wäre ja genau so wenn ich die Maschine "richtig" rum halte, und mir dann die Finger abschneide !!!(was bestimmt öfters vorkommt)
Und die Späne fliegen nu mal nach oben...... egal bei welcher Maschine..... es sei denn man nimmt die Blätter die die Zahnung anders rum haben.Ach ja... ich als Schreiner wuste nicht das es irgentwo steht wie man eine Stichsäge zu benutzen hat?? bzw. das es verboten ist sie auf dem Kopf zu benutzen.
Und du scheinst nicht viel auf Baustellen zu sein.... von wegen was man alles nicht tuen sollte und was doch gemacht wird.(aus sicht der Berufsgenossenschaft)Du machst wohl deine Ausbildung bei Bosch.... so wie du die Marke hier anpreist. Dabei ist Bosch aus`em Baumarkt nicht besser als AEG,Skill oder Metabo und all die anderen. Denn die Blauen von Bosch bekommt man auch nicht im Bauhaus.
Aber solche Maschienen können hier bestimmt die wenigsten bezahlen.(mich eingeschlossen) Denn da geht es so richtung Makita/Fein/Hilti/Festo und sowas braucht man eigentlich nicht im Hobbykeller. -
-
Da muss ich TravelMate zustimmen....... Schreiner benutzen meistens die Stichsäge "andersherum" was natürlich auch einen Sinn hat. Eigentlich mehrere.....
1. man sieht besser den Strich wo man lang sägt....
2. die Späne spritzen einem nicht so ins Gesicht.....
3. man verkratzt nicht die Oberfläche.....
4. Und auf der guten Oberfläche reist nichts aus...Und ich sage das nicht einfach so..... bin gelernter Schreiner
-
-
Das Set is doch ok.....
HIER
Oder schau mal in einem Bauhaus in deiner nähe nach !!!
-
sehe ich genau so wie Sebbl
-
Du hast doch ein Weiß/Orange`s Gehäuse ?? Und dann willste dir ein Schwarz/Rotes Board darein machen ??? Was auch noch knapp 200 Euronen kostet ??(das Maximus)
Da passt das DFI doch viel besser......(wäre mir auch zu teuer, davon ab) -
@ Blezer
Na ja..... also wenn man hier Bilder von seinen Sachen zeigt muss man auch damit rechnen das man kritisiert wird !!! Vor allem wenn es nur halbherzig gemacht ist wie bei dir. Hättest lieber noch etwas gewartet und dir die fehlenden Sachen
bestellt, dann hätte es nach was ausgesehen. Aber so ist die Kritik
halt berechtigt. Und da ist es egal wer das sagt.... denn alle die hier so unterwegs sind haben Ahnung von der Materie. Und wissen wie es ausschaut wenn es ordentlich gemacht worden ist.
Aber wenn es dir so gefällt.....Gruß Silversurfer
-
-
jetzt is alles da !!!!!
-
Grüßt euch !!!
Wollte euch mal zeigen was ich so in letzter Zeit so gemacht habe.... (War nicht untätig
)
Es ist noch nicht ganz fertig... aber da letztes Wochenende ne LAN war musste das Ding jetzt mal endlich fertig werden.
Hier und da ist/musste das Gehäuse natürlich modifiziert werden !!
Die Beleuchtung is noch nicht komplett und hier und da muss noch was Lackiert werden.
Aber schaut doch selbst... dafür das das meine erste Wasserkühlung ist, finde ich es bis jetzt schon ganz jut......Hier ein Paar Bilder.....(sagen mehr als Tausend Worte)
Und noch ein Paar im Dunkeln.....
Sooo... das war`s erstmal von mir.....
Hätte noch mehr Bilder.... wenn Interesse besteht
Bis dann.....
-
Das schaut doch mal garnicht so schlecht aus....
Gefällt mir
-
ich werde Sa. da mal rumschnüffeln.......