Das ist ja mal super zu wissen !
VIELEN DANK für die Info !
Beiträge von Silversurfer
-
-
Jetzt fängt der Benny auch noch damit an...... der will doch nur unsere Adressen, damit er die für viel Geld verkaufen kann !!!!
Aber ich werde da wohl auch mit machen -
Ich finde in der nahaufnahme sieht es etwas aus wie "Leder" .... hat was
-
Also ich finde es auch super !!! Echt klasse geworden !!
-
ich glaube das da wo Taster oben steht die zwei punkte da drunter gemeint sind... sehen etwas anders aus als die anderen punkte.
-
Schaut supi aus.... aber hast du oben klares plexi drin ?? wenn ja dann sieht man ja nur die rückseite vom board.....
-
Hat schon was...... gefällt mir
Mehr Bilder dann können wir auch mehr dazu sagen
-
Hat was.... haste echt fein gemacht !!! Also meinen hast du !!
Weiter so... -
schaut extrem gut aus....
-
Also mir persöhnlich gefällt es nicht wirklich.... fande das vorige besser. Finde den Kontrast nicht so dolle zwichen dem Holz und dem Weiß.
-
Sieht einfach nur Hammer aus.... und das Rot finde ich passt doch gut zu den Lüftern !!! Mir gefällt es !! Mehr davon
-
man man man...... hört sich sehr zeitaufwendig an !! Dachte auch "nur" ne Zeichnung machen und jut is...
-
Na wenn das nicht schon mal Goil aussieht......
Bin auf den Rest gespannt !! -
milchig machen und mit ein oder zwei LED`s beleuchten....
-
dann liegt es ehr an FF3.6..... habe auch win 7 und Nvidia aber FF3.5 und alles ok bei mir
-
Also ich finde feines Racinggitter würde gut passen......
-
Grüß dich
Sieht Klasse aus... hatte mir nur beim ersten betrachten gedacht das da doch ein Laufwerk(CD/DVD) fehlt... aber wer lesen kann is klar im vorteil is ja für ne CNC Fräse...hab ich irgendwie voll überlesen
Und schon neue Projekte in Planung ?? Jetzt mit Fräse ?!?!
-
-
Auch mein Beileid
-
Das sieht doch schon viel versprechend aus..... weiter so Gefällt mir, was ich da so sehe...