Also ich finde es gar nicht mal schlimm!! Ich habe mich am Anfang nicht besser angestellt muss ich zugeben
Die Blende könnte man vieleicht noch mit viel Feilarbeit retten viel Glück
Beiträge von :GMS:
-
-
Ich finde beide Arten schön... Die Schlichte aber auch die bei der man nach ner halben Stunde nochn Detail findet
-
Hey Leute
SRy geht nicht um mein Case habe einfach keine Zeit (Abschlusshalbjahr mit Abschlussprüfungen etc.)
ABer das CAse müsst ihr euch einfach mal reinziehen:
-
Pr0bb4: Ja klar die Jungen...
Oda bist du ein begeisteter Picasso-fan?! Ne das werden dann die alten reichen "Säcke" sachen
-
Das wird echt ein Kunstwerk in Hundert Jahren heist es dann anstatt "boah ein Picasso!" "Boah ein Benny!"
Deine NAchkommen werden sich an deinen Kunstwerken noch dumm und dähmlich verdienen
-
Also ich muss den "Aufwand" nicht haben... Ich bin so faul ich klebe einfach einen Leuchtsteifen auf den Schalter
Ach noch die Bewertung: Ist hübsch gemacht aber ich würde die Beleuchtung noch gleichmässig machen.
-
benny:
Hmm hoffe du hats es jetzt noch nicht rausgeschnitten denn ich hätte da eine idee... Du könntest diesen Auschnitt anstatt wegzuschmeissen an die Laufwerksschublede kleben... Ich auf jedenfall fänds einen coolen STealthmodAch noch ne Frage... Wie kommst du eigentlich an die SChalter wenn du erst mal die Querstreben drin hast?
-
Ich muss sagen Hut ab... Wünderschöne Arbeit!!!
-
Einfach Oberhammer euche Arbeiten echt!! SChade dass ich meinen Senf nicht die ganze Zeit dazugeben konnt
-
HI Leute melde mich mal wieder nach 2 Wochen
benny: Mann ist mal wieder der Oberhammer was du da "bastelst"
-
Hmm Frage ich habe mal meinen Scaleo 600 umlackiert aber sonst nichts daran gedreht... könnte ich damitr auch am Contest mitmachen?
-
Es ist immernoch eine Onboard drin (64MB) Ist eine Schrott GraKa... Ich habe eben gefragt weil ein Kollege von mir erwähnt hat dass es MOBOs giebt die für einen Hersteller optimiert sind und dass man sonst zimliche Grafikeinbussen hat. Notiz an mich: Der Kerl weiss wohl auch nicht alles über Hardware
-
-
Hmm hi Leute
Ich brauchte da mal eure HIlfe...
Ich habe die Hardware eines Fujitsu Siemens Scaleo600
Das heisst:MOtherboard: Asus p4ge-fsc
(Das Mobo ist eine spezialanfertigung für Fujitsu Siemens :()Ich müsste nun wissen ob ich diese HIS Excalibur Radeon X800XL IceQ an mein Motherboard problemlos anschliessen kann...(Sry die Seite hat keine Direktwahl einfach bei Suchen den Namen eingeben...)Das heisst ob das MOBO Radeon oder GForce kompitabel ist...
-
Ich hoffe das das noch niemand gestellt hat: Aber was ist besser...
1) Zuerst die Mdfplatten verkleben und dann die Grundierung auftragen und lackieren oder
2) Zuerst Grundieren, verkleben und zuletzt den Lack oder
3) Zuerst Grundieren, Lackiered und erst zuletzt verkleben
Danke schon mal
PS: Von mir hört ihr höchstwarscheinlich 2 Wochen nichts mehr (Skiferien in der guten alten schweizer Alpen ;))
-
Benny our Casemodding-King
-
Sieht ja scho richtig gemütlich aus
erstklassige Arbeit
-
Der absolute Oberhammer
Boah ich kleb mit meinem Gesicht am Bildschirm...
Und jetzt passt auch der Kabelhalter gut hineinEdit: Noch ne Frage: Hast du die Abdeckung auch auf der Seite durchgezogen?
-
Einfach genial
-
Wow sieht echt hübsch aus... Hält das Plexitischchen eigentlich wenn du ein wenig schneller anfährst?