Wenn das erst die Expertmentierphase ist dann freu ich mich schon auf das definitive Projekt. Denn das sieht schon cool aus
Beiträge von :GMS:
-
-
Also dort war es noch nicht trocken... Aber jetzt sieht es noch genau gleich aus und ist durchgetrocknet. Fühlt sich wie Gummi an.
Edit: Habe mich bis jetzt nicht mer dem NT gewidmet. Hatte einfach keine Zeit in den Do-it zu gehen. Deswegen habe ich mal angefangen die HDD-Dämmung zu basteln. Nur musste ich feststellen dass ich zu wenig Schaumgummi zu hause habe... habe trotzdem mal die Reste verwertet...
-
Nein sry habe noch keine Fotos.. Lohnt sich ja auch nicht. Mache dann genügend Fotos wenn das NT fertig ist... also Morgen.
Und zur Dämmung habe ich gemeint ob ihr denkt das das ganze gut dämpft und die HDD nicht überhitzt...
Edit: Es ist doch echt zum heulen
Kurz in DoIt, Klarlack geholt, gelackt, gewartet und gesehen "Das Zeug verträgt sich nicht mit dem schawrzen Lack. Ist doch echt zum
Wieder von Vorne anfangen...
-
Soo ich habe heute den Rest vom NT Schwarz glänzend lackiert und noch weiter gebürstet... (aber es gibt Stellen da will dieser Lack einfach nicht weg zum :kotz)
Edit: Hey Leute ich habe mal eine HDD-Dämmung gesehen bei der die HDD in ein LW-Gehäuse gesteckt haben. (Noch mit Schaumstoff ausgefüllt) Was haltet ihr davon? Ich würde noch ein Loch schneiden und einen 8cm Lüfter unten an das Gehäuse schrauben damit die HDD nicht zu heiss würde...
-
Muss sagen gefällt mir! Vorallem diese roten Linien/Lüftungslöcher an der Front.
Vorschlag: Lass den Sockel weg
-
Zitat
Original von Pr0bb4
na na na......was ist denn das^^.......sieht goil aus dein lappy
Hehe Pr0bb4 wird noch zum "fabe-Nachwuchs":P
@Blackwolf: Ich muss sagen spietzen Arbeit.
-
Zitat
Original von DZR
Süßigkeiten habe ich auch bekommen + das neue AXE click wo ja alle Weiber gleich mit einen ins Bett hüpfen sollen. Ich probiers am Dienstag ausUnd übertreibs mit dem AXE nicht. Sonst müssen die Lehrer, wie in England, immer mit offenem Fenster unterrichten da sich die Jungs derart mit AXE eindieseln
-
Habe noch ein paar pics vom gebürsteten NT...
Ich habe noch eine Meinungsfrage: Bild 3 Wie soll ich die graue Fläche auf der Seite lackieren? (schwarz ?()
Edit: Noch ne Frage welches Mittel ist gut um Lack vom Metall zu entfernen? Habe noch manche Flecken wie ihr warscheinlich seht...
-
Das das wie Einschnitte aussieht ist alles Bleistift. Versuch heute noch ein besseres Bild zu machen...
Edit: Hier noch ein besseres Bild... Da ist das Netzteil schon gebürstet... Zum Rot angestrichenen: Es ist nicht das Metall das ungerade ist sondern die Schalterplatte des NT dass sich durch das Gewicht leicht durchbiegt...
-
Was ist gebürstet, leuchtet blau, hat ein grosses Loch und ist in Haushaltspapier eingewickelt?
Genau mein Netzteil!! Habe heute das Loch noch bearbeitet und bin dabei auf die Idee gekommen "Warum bürste ich das ganze nicht noch?" Gedacht, getan. So nun noch zum Haushaltspapier: Bürst, bürst, bürst und zuletzt gemerkt "Ohh nee, der Klarlack ist alle :mata". Tja und zum Schutz ist das NT in Haushaltspapier eingewickelt worde. Hoffe es schützt es bis zum Dienstag :S
Edit: Bilder folgen noch
Edit2: Da sind sie...
-
Für die Schweizer habe ich auch noch einen Guten Shop... Digitec.ch
-
Hm also Alienware löst das Problem zB so:
oder hast du schon mal ein Notebookkühler ausprobiert?
-
Ich schätz mal er meint cm anstatt mm
Edit: Ich schäte mal ein Mini-ITX und/oder Laptophardware
Edit2: Sry Leute meine Teilnahme fällt ins Wasser
Viel Spass beim Contest...
-
Ein Gadget ist meiner Meinung immer total überflüssig... Aber ich finds trotzdem der hammer.
-
Hey Leute schaut mal was ich beim surfen gefunden habe... Ich find das Ding ein übelst geiles Gadget
zum Gamen... (auch wenn für ein Gadget ziemlich teuer ist 200Euro )
-
?(exolieren
-
Hey Leute Frage:
Wie müsste man vorgehen um den Lack so aussehen zu lassen?
-
OKee Dougi:P
Nochmals durchgerechnet und zu dem ergebniss gekommen:
Höhe (mit Standfüsse): 54cm
Höhe (ohne Standfüsse): 50cm
Breite: 20cm
Länge: 60cm -
Ja klar was glaubst denn du
Dann habe ich durch die warme Abluft der HW immer eine warme Beddecke bevor ich schlafen gehe
-
Also bei mir wird auch die Zeit die Hauptrolle spielen... *seufz*
Was haltet ihr von den Massen meines Cons?
Höhe: 48,6cm Tiefe: 72cm Breite: 18cm