Vorallem die Beleuchtung gefällt mir
Beiträge von :GMS:
-
-
Schön verarbeitet
Aber einfach nicht mein Ding...
-
Ich hätte euch alle in die Röhre gucken lassen
Ausser vieleicht Benny, Blackwolf, Bluemod, Mpb , ....
-
Hammer!!
Bereue es heftig dass ich nicht mitgemaht habe
-
Zitat
Original von Osiris
Ja! Klick michsmile
Hmm sieht zimlich komplex aus... Für das dass ich nur ein Schriftzug beleuchten wollte...
ZitatOriginal von hobbysniffer
das hier ist vllt. n bisschen einfacher: http://www.moddingtech.de/tut_ledlauflicht1_01_de,59.htmlDas habe ich auch gefunden nur ist es nicht das was ich wollte
Es soll nur zunehmen und nicht noch abnehmen...
-
-
Weiss nicht... wollte einfach sichergehen bevor ich mir einen Multisockel-Kühler ziehe... (Habe halt noch nie ein CPU-Kühler verbaut bez. gewechselt)
Edit: Hab heute noch ein Lüfter gemoddet, leider hat der wohl etwas abbekommen
Er dreht viel langsamer und lauft beim Start nicht immer an... Dann habe ich noch das Rückteil und die innere Front angschraubt...
Edit2: Namensänderung von Backdraft zu Nightstalker
-
Ich hoffe nicht
Noch ne Fragel: einen CPU-Kühler kann man schon mehrmals verwenden? Auch wenn es ein anderer Sockel ist... (der Kühler ist für beide Sockel verwendbar)
-
Sry für DP (aber nach 4 Tagen werdet ihr mich hoffentlich nicht lynchen ;))
Habe heute mal wieder Zeit gefunden um zu basteln...
Das heisst:Habe eine MDF-Platte zurechtgeschnitten um sie in der Innenseite der Front einzusetzen... Darin habe ich dann 2 Löcher geschnitten (Bild rechts) um dort dann zwei zurechtgeschnippelte CoolerMAster (Bild 2-4)
(Kaufmod *sich schäm*) zu versorgen...Edit: Achtung der Lüfter auf der CPU ist nicht der Lüfter den ich gemoddet habe... (gleicher Lüfter... nur zur veranschaulichung) Habe eben vergessen vom Richtigen ein Pic zu machen.
-
Zitat
Original von Osiris[EM]
bereitest du dich und dein case auf den nächsten weltkrieg vor oder warum ist das bombensicher doppelt vernietet?
sieht aber gut ausWenn der 4te Weltkrieg kurz bevorsteht wird man froh sein ein Nuklearbomben sicheren PC zu haben...
fabe: Nee echt hübsch und sauber verarbeitet
-
Ja sicher doch mit der riesen Bosch Handbohrmaschine
Saukomisch!
-
Sieht gut aus.
Wenn Lochblech nicht so sch**** teuer wäre het ich das Zeug schon so gut wie überall verbaut.
-
für die bedienung deiner Metabo
-
Darf man fragen wie man das macht ohne Fräse? Mit schleifen, schleifen, schleifen oder wie?
Auf jeden Fall hast du mein
egal wie du das gemacht hast
-
Hehe das ist wie meine Show-HDD... Ist kaputt (was wohl logisch ist :D) und wollte sie für das Case zu Showzwecken ohne Hülle einbauen. ICh habe die Idee aber wieder verworfen. Ich konnte die echte HDD nicht nehmen da der PC gebrauch t wurde.
-
Zitat
Original von Don-Colleone
zeig doch auch noch da sbild von dem lüfter, den wirn bissl vergewaltigt haben ^^Vergewaltigt ist genau das richtige Wort ^^
-
Cool... ABer meine Wenigkeit würde sich nie getrauen eifach mal kurz ein Subwoofer aufzuschraueben
-
*Spam* [SCHILD=random]I'm the best[/SCHILD]
Musste einfach mal sein
-
Ich schätze mal dass es nur noch auf den Füssen (rot) stehen wird und hinten das NT oder so rausguckt...
-
hübsch hübsch