Was für ein Gemetzel! Wo bleibt die würde?
Gute besserung und möglichst schnelle Heilung
Was für ein Gemetzel! Wo bleibt die würde?
Gute besserung und möglichst schnelle Heilung
Würd ich jetzt auch mal schätzen dass dort das "b" hinkommt
[SCHILD=2]Hammer[/SCHILD]
Jop hatte ich auch vor...
So habe mir noch kurz ein Avatar gebastelt... wird aber noch verbessert
ZitatOriginal von Osiris[EM]
lol aber echt, jeder außer mir auf dieser seite hat das plexmod ava
Nee mich gibt es auch noch^^
Edit: Aber die Verkaufsrechte für Bücher etc sichern wir uns schon vorher
Hammer
Ja das hätte man vieleicht anders lösen können... Ich konnte das Ding letzten Dienstag mal testen und ich fand es der Oberhammer. Die Klangqualität für diese Grösse ist der Oberhammer die ca. 350Euro ist es allemal wert...
Ich finde das eifach krass wie passgenau du arbeiten kannst...
Jup hast recht... war auch nicht das Problem
Ist echt schade um das Teil...
Mein Beileid
hmm bluemod hat mich grad auf etwas gebracht...
Könnte sein das der NT-Schalter beim Löten etwas abbeckommen hat...
Hmm von oben her gesehen recht an dritter Stelle... Das komische ist ich habe ja kein neues NT angeschlossen sondern das NoName dass schon im Pc war.
Glückwunsch meinerseits
Aber ich frage mich ja echt woher das Geld kommt
Also hab mal eure Ideen durchgespielt... Keine Verbesserung:( Hab auch mal das IDE-Kabel von der HDD ausgetauscht war auch nix... plus kam mein Grossvater auf die Idee das die BIOS-Batterie kaputt oder leer sein könnte... (Habe aber kein geeignetes Messgerät zuhause ;()
Ich weiss ja nicht ob das stimmt? Nicht eher 65 Euro?
ZitatOriginal von dougart
Mach' mal den Rechner auf. Dann drücke den ATX-Stecker am Board mal vorsichtig in verschiedene Richtungen (den Kabelbaum, der aus dem Stecker kommt), halte immer eine bestimmte Richtung und dann drücke mal deinen Power-Taster. Wenn die Kabel in einer bestimmen Richtung sind, dann muss du sie irgendwie fixieren, sollte er angehen. Das habe ich auch manchmal - billig NT. Ist nur ein kleiner Kontaktfehler.
Hmm werde ich heute Nachmittag mal probieren...
Und noch ein paar Hinweise: Die Statusleuchte der HDD leuchtet nur ganz schwach und die ganze Zeit... plus hat es beim ATX-Stecker eine ungebrauchte Kontaktstelle (normal ?()
Also mich erinnern eure Ideen ja heftigst an meine Büchergestellrückwand die ich mal in der Gallerie hatte...
Hey Leute ich habe ein Problem mit meiner Windose... Der Pc fähr seit ich das NT entfernt und wieder angeschlossen habe nicht mehr hoch (drücke den Starknopf... Lüfter etc. laufen an nur kommt das BIOS und das Betriebssystem nicht) Lösungsidee?