ZitatOriginal von Don-Colleone
nein komm, nimms leben nicht so ernst, lebendig kommste eh nicht raus
Der Spruch ist jetzt aber auch nicht von dir
ZitatOriginal von Don-Colleone
nein komm, nimms leben nicht so ernst, lebendig kommste eh nicht raus
Der Spruch ist jetzt aber auch nicht von dir
Mann irgendwie fühle ich mich heute sozimlich fertig gemacht. Vileicht weil ich sowiso mieser Laune bin..
Wie ihr meint dann nicht. Dann bin ich halt der einzige im Forum der nicht genügend Fantasy hat.
mpb: Also so ein Logo könnte ich auch schnell mal basteln.
Wie krieg ihr eigentlich immer diese "Plastiklook" auf den MDF-Platten her. Ist das nur die Grundierung und der Lack?
Oke gebs ja zu. Ein Teil ist auch einwenig von was ist es VOX abgeschaut.
Ihr schaut eindeutig zu viel Fernsehr ;).Warum bemerkt ihr immer alles hrmpf. Aber jeder Modder hat ein Teil seiner Inspirationen von irgendwo hergeleitet nicht ?
fabe: Wie hast du eigentlich den Matrix Style auf die Seitenwand bekommen?
Mist du bist mir definitiv über. Spielverderber
fabe: Jaja dachte nur. Weil seit ich den Tread offen habe hast du noch kein guetes Wort über mein Case von dir gegeben. :)Hast du die Front gemeint (Kopie). Uebrigens ich glaube bei Trinity hast du auch en zwei Sachen nicht von alleine rausgekriegt...
Was hab ich kopiert ausser den Verstrebungen???? Die Front dass habe ich dir auch schon erklärt wird noch bearbeitet. Da kommt noch Plexi drauf etc. Das ist nur der "Boden" für das ganze.
Mach mich nicht fertig Fabe
bluemod: Ja wenn schon gerade richtig. War sowiso Aktion.
Nach einem Spurt in denn Keller um Fotos zu msachen sind hier die neuen Pics
Hey sieht wirklich Hammer aus
Ja es ist alu aber es ist kommt noch ein schlaucht oder spriralschlaucht darüber.
Hi da melde ich mich wieder. Habe heute (bis 16:00) meine IDE-Kabel gerundet und mit Folie umwickelt.
Bilder
Die Bilder von den sonstigen Vortschritten kommen heute noch...
Heute habe ich an der Statusanzeige gearbeitet. Jetzt hat sie eine Aluabdeckung. Dann habe ich noch Die Löcher für die Lüfter an der Front und den unteren HDD-Halter in die Mitte verschoben und wieder vernietet. Bilder folgen noch ist jetzt einwenig spät.
Lg Lostsoul 666
mpb Hey gratuliere dir noch zur Aufnahme an der Informatikschule.
Das Case ist wirklich auch nicht von schlechten Eltern Man schauen ob ich dir an der SCMM noch Konkurenz machen kann
fabe: Was meinsch du genau? (Front, Statusanzeige...)Also ich weiss nicht so schlimm find ich es nicht Aber ja ich bastle es ja auch.
ZitatOriginal von dougart
Also ich sehe da kein Blut, ist ja ein Pflaster drüber
Hehe stimmt Hört sich Pflasteeeer besser an?
glaub kaum Denk mir noch was aus.
ZitatOriginal von Technology
Bin mal gespannt aufs ergebnis weil ein CS 601 wurde schon sehr häufig gemoddet. da muss schon jetzt der hammeer kommen![]()
Da gerate ich wohl zimlich unter Druck *zitter,zitter,bang,bang* Mal schauen... aber erwartet nicht zu viel [SCHILD=9]ANFAENGER[/SCHILD]
Also blau Beleuchtet , unten (von L. nach R.) EIN/AUS Schalter, EIN/AUS Schalter, EIN/AUS/EIN, Taster vom Laufwerk, Taster vom Brenner und auf dem plexi druck ich noch die Zeichen dafür auf (mit Folie).
Hey Benny hast du was neues für uns? Oder hattest liegst du horizontal?
Der Lüfter sieht einwenig "Billig" aus wegen dem Plastik finde ich
Sry hab den Fehler behoben. Danke mpb
Keep on modding
LG Lostsoul 666