Beiträge von :GMS:

Dankeschön für die Hilfe!

Hab noch mal ne Frage an euch...Ich habe ja ein par Aluplättchen an den unteren Teil der Font gelegt. Nun müsste ich wissen wie ich diese Plättchen herstellen könnte ohne dass sich diese die ganze Zeit verbiegen. Meine Versuche sind bis jetzt immer fehlgeschlagen ;(

Danke schonmal im Vorraus

Also zuerst an den Ecken ein grosses Loch gebohrt und dann mit der Stichsäge...
    Hmm ich überlege mir noch was ich auf oben auf die Fronttüre mache...kommt mir so einwenig langweilig vor. Habt ihr eine Idee?

Edit: Tippfehler ;)

*sichandenbilderndieaugenausguck* ;)
    Nimmt langsam Form an und deine Verarbeitungsqualität ist mal wieder nicht zu topen :respekt...Nur die MB-Window-Halterung gefällt mir noch nicht so. :meinung

Yeah schon wieder ein Schweizer [SCHILD=2]Schweiz[/SCHILD] WILLKOMMEN

Hört sich interessant an...Mal sehen was daraus wird.
    Aehm zum Window am Boden...was bringt das?? :mata

1.Das kommt auf dich an wenn du schöne Hutmuttern nimmst siehts sicher edel aus (Mach ich warscheinlich bei meinem Case)

2.Werden die Zeichen aus der Türe gedremelt? Wenn ja würde ich ein Plexi dahinter legen und beleuchten. Du könntest ja die Zeichen auch aus Alu machen dahinte Plexi in der gleichen Form...(so wie Benny auf dem Netzteil beim BS-601)

3.Ich würde zwei Kabel am Taster des Laufwerks löten und danach ein Druckschalter davor. Den kannst du dann irgenwohin verlegen.
    How to

Edit: 4.Da ist fabe unser Spezialist ;)

(doppelpost ;))

Hab eine Frage an euch. Diese passt zwar nicht gerade in diesen Tread aber ja...Ich bekomme zu Weihnachten den Ipod Video und dazu bräuchte ich noch ein Programm dass alle mögliche Formate in Mpeg codieren kann. Kennt ihr welche?
    Danke schon mal

Edit: Rechtschreibung... :)

Hi Leute ich glaube ich mache das mit den Zonen bei diesem Mod nicht. (allein das Budget für das Alu ist jetzt gerade über meiner Taschengeldlimite ;))
    Ich leite die Luft jetzt einfach durch das NT...
    Trotzdem danke für die Tipps Fabe.

Ach fabe du bringst mich mal wieder vollkommen aus demn konzept :D :prost
    Jetzt grüble ich warscheinlich wieder die ganze nächste woche wie ich dass mit Zonen machen könnte...
    Ja dann lass ich die wiederstände wohl bleiben...

Nochmals danke fabe für die beratung...auf weitere gute zusammenarbeit :prost ;)

Ich habe mir noch gedacht dass ich Wiederstände die auf Temperatur reagieren vor die Lüfter hänge...

fabe: Hast du irgenwelche Bilder davon (fand keine Bilder davon in deinem Tread)oder ne skizze kann es mir gerade nicht vorstellen wie du mit einem Lüfter drei Zonen kühlst.

Ja z.B. finde ich dass es zu viele Lüfterabdeckungen (Scream Maske) an deinem "Blue Scream" hat. (warum hast du denn noch auf der Seite Lüfter wenn du eine WaKü hast) Dann halt noch dass sich halt deine Windows nicht besonders ins Konzept passen...Der Mod wirkt einfach nicht mehr so dynamisch.

Aber das ist halt immernoch :meinung Habe es halt gerne symetrisch und nicht zu dick aufgetragen (z.B VR von fabe oder Benny PCs)

Schade wegen den LEDs aber dass ganze wird sicher trotzdem nice (Riffelblech gefällt mir)

Sind die roten LEDs am MB (wenn nicht wäre es einfacher) denn ich würde sie mit blauen LEDs austauschen. Dann würde ich jetzt nur noch wenig modden um ein schönes gesamtbild zu erhalten (finde halt deine sonstigen Mods fast überfüllt :meinung) Aber es ist wirklich guet gearbeitet...

Zitat

Original von fabe
    1.)wo isn da vorne und hinten.... :mata
    2:)also wenn ich ehrlich bin sieht das ding so aus als würde es recht laut werden!
    3.)und immer dran denken das warme luft aufsteigt!! ;)

1.)?

2.)Was würdest du denn wegen der Lautstärke besser machen?

3.)Was meinst du damit?? Soll ich besser die Luft durchs NT laufen lassen oder was?

Edit: Ah jetzt hab ichs kapiert... rechts ist vorne und links ist hinten (erst mal richtig lesen lernen ;))

Hey Leute wollte mich einfach mal wieder melden. Ich bin in letzter Zeit nicht wirklich weitergekommen...(Schule,Schule und nochmals Schule) Ich habe bei dieser Auszeit noch einwenig an der Planung gearbeitet. Ich werde jetzt doch mir MDF arbeiten weil mir die Front zu langweilig wird. Sons bin ich noch wegen der Belüftung und der Lautstärke des Mods über die Bücher...

Edit: Habe noch kurz ein Pic von dem Entwurf zur Belüftung gemacht. Was haltet ihr davon? (Verwirbelungen, Kühleffekt etc.)