Hmm jetzt wo wir es gerade von Silence haben...Was kann man ausser leisen Lüftern, Dämmmatten, Lüfterentkopplung noch machen dass der Pc leiser ist?
Beiträge von :GMS:
-
-
Mir gefällt vorallem da ich drei 8cm cooler-master im gehäuse habe (vorne, MOBO, NT) wird das MOBO noch so schön beleuchtet unten und oben^^
(Uebrigens die Lüfter werden noch modifiziert: Silencemod und Beleuchtung noch so verlöten dass man sie ein und ausschalten kann) -
Jep der läuft, ich hab ihn noch gesichert mit MDF-resten. Aber da kommt ja wieder Plexi dran... Ist halt ein durchgehendes Window (rechts-top-links) das hält halt ohne Plexi nicht besonders...
-
Da kommt noch das Loch wo mal ein 120mm hingehörte...
Ich glaube ich hänge das Bild von der Front nicht rein (sind ja nur Scharniere)
-
Jep das stimmt schon aber das wird sich bald ändern denn es kommt Plexi auf die Mobohalterung und dort werden alle Löcher wieder gebort und so kann das Mobo wieder angeschraubt werden. Ich glaube kaum das das bricht wenn dann das es einen Kuzschluss gibt wenn es das Gehäuse berührt...wenn man nicht aufpasst.
Allgemein ist das Gehäuse extrem instabil da nur noch der Boden das Ganze zusammenhält -
-
Hi Leutz
Habe heute die MDF-Rückseite fertiggestellt, das MOBO-Window geschnitten und das 120mm-Lüfterloch rausgedremelt...ach ja und die SCharniere an der Front angeschraubt.und für solche die wie üblich den Spruch haben :pics:
-
...Welcher Balken?
-
Das sieht nur so aus wegen dem Top... ist wirklich gerade und dann kommt noch dazu dass das Ganze ein wenig zusammen fällt weil die stabilität icht mehr gegeben ist. Das kommt dann aber wieder die Streben werden durch Plexi ersetzt und auf das Top kommt ja auch noch Plexi...
Edit: Wenn du dich an dem Kästchen auf dem NT orientiert hast wegen dem gerade sein...das ist schräg und nicht das Top
-
Sieht nicht übel aus...
Wie hast du das jetzt gemacht?
-
Hehe heute wohl ein wenig wählerisch
Also hier habe ich noch ein Bild auf die Seite von weiter weg (du wolltest doch vorhin eine Nahaufnahme):
-
Jep hab ich oben schon erwähnt. Wird heute warscheinlich noch von der Stichsäge gequält
Was muss ich tun dass es von "joa ganz net" zu ":respekt"? -
Die Idee find ich echt gut.
Bei mir würde das Ganze nicht wirklich funktionieren weil die Amatut in kurzer Zeit mit Blätter und Spielehüllen zugemüllt wäre.
-
mpb: Also du kannst gerne ein Pic von der Front haben aber dort hat sich eben nichts verändert...Bin eben immer noch dabei eine Oberfräse aufzutreiben um endlich weiter zu kommen...und die abdeckung ist noch immer so instabil dass ich es gar nicht erst versuche alle Plättchen reizustellen um es euch dann zu zeigen...echt zum
diese fummelei
@don: Hier kommt die Bestellung...
-
hehe sry
Hier noch eins vom Nahem:
Besser?
-
Hi Leute da meld ich mich wieder...
Habe heute mal noch das rechte Sidewindow rausgeschnitten und gefeilt, das linke Sidewindow und Topwindow nochmal schön nachgearbeitet...morgen kommt warscheinlich noch das Mobowindow dran
Ist zwar nicht wirklich viel aber die Zeit ist bei mir gerade Mangelware. Plus muss ich mal meine Mutter überreden mich zu einer Plexiglasfabrik zu fahren...
-
etwa 100euro sry
-
Jep hab ich eben auch gemerkt *nerv* Habe unten die Wegweisung geschrieben... Meinung ?
-
ja stimmt (nachgemessen). Ich habe es halt gerne kompliziert und unüblich
Denke nochmals alles durch...
Ach was haltet ihr von der Graka (Preisleistung)?
Klick
Grafikkarten->AGP->HIS Excalibur Radeon 9600XT, AGP, R9J-11, 256MB DDR, Radeon 9600XT 500MHz Classic, DVI + VGA, TV-Out -
hehe das ist eben so...ich hatte keinen Bock das vernietete Alu vorne wiedet abzunehmen und ein 120 Loch zu machen. Ach ja die Kästchen für die HDD sind zu klein fürn 120er
Edit: Das auf dem Plexi im Entwurf wäre ein 80er... (ein weinig klein geraten)