Danke dass ihr euch überlegt habe was man machen könnte...ich werde jetzt wohl ganz einfach kurz nach draussen gehen um zu fräsen...
PS:schreibe wieder von meiner Windose aus *freu*
Danke dass ihr euch überlegt habe was man machen könnte...ich werde jetzt wohl ganz einfach kurz nach draussen gehen um zu fräsen...
PS:schreibe wieder von meiner Windose aus *freu*
Also ich finde es ja blödsinnig wenn du da noch eine Batterie umherschleppen musst nur um die LEDs leuchten zu lassen
Ja das Zeug staubt wirklich abscheulich!!^^ aber zum bearbeiten ist es genial
Pr0bb4: Ich habe es etwa auf eine CS-601 Front gerechnet...
Also KArte funzt wieder (keine Ahnung warum jetzt doch) nur musss ich jetzt noch den Code für das Mac-Netzwerk finden um wieder on zu gehen...
Tja dann habe wir noch mein Projekt...gestern habe ich noch das Plexi gekauft (und prompt noch die Hälfte vergessen) ja und sonst habe ich noch ein paar neue Füsse aus MDF gebastelt...sonst bin ich eigentlich nicht gross weitergekommen. Jetzt kommt dann bald schon die Lackierung dran hoffe es ist mal ein wenig schön wetter
Schade das du kein Holz genommen hast (MDF ist mega einfach zu bearbeiten: bin auch ein totaler Anfänger...und das Holz kostet vieleich 1-2 Euro) Aber die Orginalfront sieht auch ganz hübsch aus...
Hehe...sicher nicht (da gehts schliesslich um meine Modderehre:D) Aber das wird schon eine rechte Herausforderung für mich gegen den Macdesigner (der erst kürzlich zum Ritter geschlagen wurde wegen seinen Verdiensten ;)) eine anständige Maschine zu bastelt
Der Minni ist ja so klein da kanst du ja einfach den Con drumrum bauen ABer mal schauen... Vieleicht habe ich Glück und mein VAter kauft sich für as Geschäft den G5 doppel- oder sogar den vierkern Mac...DAnn könnte ich vieleicht seine G5 haben *träum*
Das ist so ein deftige Maschine!!
Ich will noch hinweisen das ich jetzt warscheinlich auf mac wechsle da mich windows mit seinen Macken langsam zimlich ankackt... Also werde ich warscheinlich in meinem Con den Mac Mini verbauen
Alexanders ist mega heftig...Aber wenn du nicht mega nachgelassen hast seit dem alfer-con dann wird deiner auch ein mega teil...Du hast ja warscheinlich auch nict das gleich Budget für ausrüstung und MAterial etc...
Benny (und Alexnader) ist der Beste
Ich glaube das war sowiso nicht ernst gemeint... ABer das ist schon genug...Bennys Satz
Benny Benny Benny ich habe im CAseumbau gelesen das du das Handtuch werfen willst wenn Alexander so weitermacht...Ich warne dich denk nicht mal daran!!! Er macht halt auf WOW und du auf edel...
Also den Staubsaugerausatz habe ich noch vergessen zu erwähnen...Das Problem ist dass ich wenn ich das Teil draufhabe nicht mehr sehe wo der Fräskopf ist :(. So habe ich mir die Rückseite geschlissen mal schauen ob ich sie nochmals mache...
Atemschutz habe ich seit heute...und natürlich engesetz
Also mal wieder etwas neues...
Habe heute eine Oberfräse gekauft für etwa 30 Euro anstatt 110Euro
Tja und dann gings mal ans MDF (dieser STaub ist echt zum :kotz)
Wisst ihr irgend ein Trick damit das Zeug nicht so staubt??? oder wenigstens dass sich das nicht gerade im ganzen Keller verteilt...
Pics muss ich schauen ob ich irgendwo noch ein Verbindungskabel finde...da ich jetzt an einem Mac schreibe weil meine Schwester gestern, als ich den Computer zerlegt habe, über das CAse gestolpert ist und das viel auf die W-LAN KArte. Seit her leuchtet das Led hinten nur noch ganz schwach und der Computer findet die KArte nicht mehr (Ich könnte meine Schwester so etwas von .... :mata)
Ich meine das Gegenteil von teuer...HAbt ihr es nicht ganz gelesen
Habe geschrieben dass er jetzt gerade auf der Tauschbörse bei 40 Euro ist
Edit: das Ende der Auktion ist am 5.1
Also wgen dem BArebone...Ich hebe ihn einfach mal vorgeschlagen weil er relativ billig ist und die Hardware ensprechend kompakt....
Aber wenn ihr meint ich soll besser die Finger davon lassen. DAnn mach ich das auch...
Was haltet ihr von dem...
EDit: Link funzt ned...aber es wäre ein BArebon von Intel
Beschreibung:
IWILL XP4EVO P4 845GV Brand IWILL Model XP4EVO CPU Socket Type Socket 478 CPU Support Intel Pentium4 up to 3.06 GHz(Socket 478, Max.FSB 533) System Chipset INTEL 845GV Memory Socket Type 1 x 184pin DDR DIMM Hard Drive Interface IDE Only Onboard Video Yes Onboard Audio Yes Onboard LAN 10/100Mbps Slots - AGP None Slots - PCI 1 Power Supply 220W(PFC) Front LCM/LCD Display No Remote Controller No Bays - External 3.5" 0 Bays - External 5.25" 1 Bays Internal 1 x 3.5" Detailed Specifications Chipsets Intel 845GV /ICH4 CPUSupport Intel Pentium4 in Socket 478 up to 3.06 GHz at 400/533MHz FSB Supports Intel Hyper-Threading Technology Memory 1x 184pin dual DDR 200/266 SDRAM DIMM slots support up to 1GB Graphics Intel Extreme Graphics Audio Realtek ALC650 AC'97 Audio CODEC LAN Realtek RTL8100 10/100M Fast Ethernet IDE 2 x ATA100 IDE channels Serial ATA N/A RAID N/A Optical Drive Onboard Headers 1 x Internal WOM header Expansion Slot 1x PCI slot Extension Bay 1 x 5.25" bay Front Panel Ports 2x USB2.0, Audio ports Back Panel Ports 1x LPT, 1x COM, 2x PS/2, 1x VGA, 1x RJ45, 2x USB, Audio ports Wireless LAN Mini PCI Wireless LAN Adapter Dimension (LxHxW) Weight Misc Material Not specified Chassis Mini PC - Barebone (No CPU or Memory incld.) Motherboard Display LCMD isplay Front Panel Back Panel Es fehlen noch CPU,RAM, HD und DVD. Das Gerät stammt aus einer Konkursmasse, weiss deshalb nicht ob es wirklich funktioniert. Es wird hier deshalb als defekt verkauft ohne jegliche Garantie!
Ist ne scheiss Beschreibung aber ja...
kostet jetzt gerade etwa 40 Euro
Oke Leute ist entschieden
And the winner is:
Design Nr: 2
Was ist mit der Hardware???
Also mal zur Hardware:
- Der Pc sollte ohne Probleme mit iTunes Musik abspielen können.
- Filme (DVDs oder runtergezogene)
- Fotos
Also was bräuchte das Mobo und der Prozzi und die Graka für Mindestleistungen?
Sieht schon verdammt geil aus!!! Obwohl dein Con gefällt mir besser