SChade Hätte mich echt auf das Projekt gefreut....
Na dann denk mal schön über dein nächstes Projekt nach
SChade Hätte mich echt auf das Projekt gefreut....
Na dann denk mal schön über dein nächstes Projekt nach
Hey Leute ich wollte mich bei euch noch entschuldigen das ich nicht wirklich weiterkomme
1. Habe gerade eine neue Freundin (extrem zeitaufwändig ;))
2. Mein Keller ist scheiss kalt
3. Ohne Standbohrmaschine und/oder Gewindeschneider komme ich zur Zeit nicht weiter....
4. Schule (Abschlussjahr)
Das ist echt unmenschlich was du da bastelst...
Was schreibst du da???
Kannst du mir mal de Dechiffriercode geben für dein Geschwafel
nix mac
schrott Windose^^
Hehe das habe ich aber noch nie gehört das ein Laufwerk den Computer zerlegt .... ;(der schöne mac
Hi (Doppelpost sry)
Also habe heute die Rückseite ausgeschnitten....das NT Loch etc geschnitten und dann noch ein kleiner Vorbau gebastelt.
Nur habe ich jetzt gerade das Problem das mein iView dass ich zum runterrechnen der Bilder brauche streickt hrmpf
theLinne: Wenn man Platz hat
TJa dann wird meine Schaltung wohl nicht mehr benötigt....
Hmm okee warte nur bis Fabe das sieht (SChalter :D)
Hmm könnt morgen vieleicht noch eine SChaltung zeichnen mal schauen...
Also alles ist spitze gemacht ausser dass die Schalter nicht gerade sind...
ZitatOriginal von Don-Colleone
ne, der ist gewollt, wenn du genau hinguckst erkennt man den auf der anderen seite auch( und auf den bildern davor auch (die zeichnungen auf den flachstangen)), und der sieht sehr geil aus, ein schöne kleine detail, wenns grade gewesen wäre würde es irgendwie ausm gesammtkonzept rausfallenwar auch für die lackeirung ganz geil: flachstanfe schwarz, blech in caseaußenfarbe, oder umgekehrt
@Don: lesen
MIr passts nicht so...weiss auch nicht tja
Wie immer Geschmackssache
Edit: Ja gut...Muss zugeben: Umso länger ich es anschaue desto mehr gefällts mir....doch diese geschwungene Linie war nötig.
Die Idee ist der Hammer...Nur sticht mir da etwas ins Auge Was ist das für ein gewollter ungerader Schnitt...
Sieht echt hübsch aus... Halt wie schon Don gesagt hat: Man hat die Fronten des Chieftecs langsam gesehen.
Am meisten gefällt mir diese Rundung...braucht man dafur unbedingt ein Hobel?
sieht hübsch aus...dich um deine Freizeit beneid
bluemod: Wenn fabe mit seinen Auftragsmodds so weitermacht geht er vieleicht gar nicht mehr arbeiten
Hey leute
Danke fürs Lob!!!
fabe: Zu dem MDF...tja ist halt übung habe auch schon ein paar Platten verhauen muss ich zugeben. (Bist wohl ein Nachtmensch Beitrag geschrieben um 03:07 :D)
Ach noch was habe heute noch die Rückseite vorgezeichnet. Mal schauen ob das ganze heute noch ausschneide...
Hört sich echt interessant an... bin schon gespannt
Der Maschendraht bleibt so...weil ich das Lüfterloch auf die Seite ziehen und noch Streben vor den Draht kleben werde.
und das letzte Forto Die untere Front
übrigens das Holzstück dass bei den Fotos immer zuunterst liegt ist eigentlich das Heck. Habe es einfach zum ausrichten gebraucht
Tja ich habe noch kurz für da Foto Maschendraht zurechtgeschnittern und gebogen (so sollte es dann später aussehen)