also ich mach das mit Adobe Illustrator... an der schule machen wir das mit Coral (die genaue Programmbezeichnung kenne ich net
Beiträge von theLinne
-
-
geil !!
kitschig... aber geil!
-
Benny kommt einfach immer wieder auf die geilsten ideen..
hann mir das Bildlich vorstellen ^^"och... machen wa doch heute mal ne Plätzchenform"
aber schaut sehr geil aus
-
coooooooooooooool ^^
aber hab ich da jetzt irgendwo was überlesen, oder wird das laufwerk etwas anders Positioniert, als beim C3Original -
find ich auch, schaut echt hammer aus.
-
Bin jetzt nicht so der Fan von Wasserkühlungen, aber dich sehen schon echt hammer aus, besonders die vielen feinen Rippen find ich sehr beeindrucken. klasse Arbeit
-
sehr ordendlich was du da bisher so gezaubert hast
wie wärs mit nem kleinen Airbrush Tutorial (vllt mit n paar einfacheren Bildern un Effekten
)
und Hallo bei
-
Ich hab irgendwie immer Dejavueerlebnisse wenn ich diesen Thread besuche XD
- Saubere arbeit
-
Sooooooooo... schön, das du dich hier auch mal hergetraut hast
Meine Meinungen zum Case kennste ja bereits, bin halt gespannt, ob jetzt nach deinen undendlich überzogenen Plänen, die ich bisher so von dir gehört habe endlich mal Taten folgen.Ich bin eigendlich der selben Meinung wie der Desh
möchte nämlic hauptsachlich wissen wie du die Kontakte zwischen Dock und Case herstellen willst (vor allem, weil du ja nicht Löten willst :loeten)Naja... ich hab das doch jetzt soweit richtig verstanden, dass es ein Con wird oder?
ansonsten auch mal Willkommen
-
eigendlich ganz gut gelöst, wie ich finde
-
Okay thanks, hatte garnicht gewust, das die ihr Controlpanel komplett überarbeitet haben -.-
jetzt gehts
-
Bist du Hellseher?
-
Hi, Ich habe aus einem Problem vorhin mein System neu aufgesetzt, und jetzt habe ich es leider immernoch...
Egal was ich für einen Player benutze, und egal was ich für ein Video öffne, es wird verdunkelt abgespielt, als wenn jemand ne schwarze Fläche mit geringer transparenz drüber gelegt hätte.
Ich hab keine ahnung wie ich wie ich das Problem beheben kann.
hab den neusten Treiber drauf, auflösung ändern hilft genauso wenig wie Farbtiefe ändern. -
auch mal ne interessante Idee einen Con, sowie eunen Mod zu bauen, die nahezu gleich aussehen... wenn ich drüber nachdenke ist das echt nicht leicht... hätte immer im hinterkopf, das der zweit nicht so schön oder so werden könnte wie der erste. Viel Erfolg
-
gut das du sie nummeriert hast, ich hätte sie sonnst glatt verwechselt
-
Hey Leute,
mir ist bei ebay dieser Gamer rechner mit, wie ich glaube, echt guter hardware zu nem mordsmäßigen preis zum Sofortkauf aufgefallen, also wer sich eh ein neues sys. zulegen wollte demnächst, dem kann ich folgendes angebot und alle weiteren des Händlers ans Herz legen: -
also Grundgestell aus Alu, sonstige materialien?
Die zeichnung schaut sehr geil aus, ich bin gespannt auf die umsetzung
-
du musst litze und kontakte richtig schön heiß machen, dann die lölspitze gut einfetten, und erst dann mit dem Lot rangehen
-
Ditö
schaut sehr sauber aus, nur die zwei geföllt mir irgendwie net, die sieht so unproportional aus, wie ich finde, aber naja ...
-
Zitat
Original von Benny
echt nicht schlecht geworden bislang
wobei die Laufwerksschublade sich doch bestimmt immer noch nen Tick nach unten biegt oder? - also vom Gewicht des MDF?.ja, das stimmt, ich muss da halt auch noch mehr abtragen, das reicht so noch nicht ^^
Zitat
btw. ist schon seit einiger Weile möglich 6 Dateien anzuhängen neVerdammt, jetzt wo dus sagst
naja die Macht der gewohnheit... hab da irgendwie nicht drauf geachtet XD