Hier das komplette Kostüm:
Beiträge von theLinne
-
-
joa, wenn man bedenkt, dass wir das etwa vor nichtmal 2 wochen entschieden haben da mal mitzumachen XD
das es nicht Perfekt ist macht nix, is ja nur für Karneval, da kräht kein Hahn nach, aber das selber machen hat schon irre fun gemacht
-
und hier noch unser Tie-Fighter, der nurnoch auf der Karre montiert werden muss
-
So dann noch n Blick in die Maske ^^
und danach wurde Lackiert...
Dann is da noch das übrige Kostüm... kleiner Schulter-Brust-Panzer auch aus Pappmasché... und ne blinkschaltung vor die Brust, sowie der selbstgenähte Umhang
-
Danach habe Ich Sonnenbrillengläser eingeklebt und es folgte eine zweite Schicht Pappmasché
-
Ich schon... und ich war fast der selben meinung, als ich das gesehen habe
aber wenn du es hinbekommst würde ich mal sagen: alle Achtung...bin in jedem Fall gespannt darauf
-
NIcht übel n1^^
gefällt mir richtig gut...man könnte schon sagen, ein kleines Gesammtkunstwerk diese Mainboardverblendung. -
Ja ich hab mirch auch schon gefragt was los ist ^^
aber was du da bisher gemacht hsat schaut hut aus... frage ist was machst du wegen der schlechten spaltmaße? Die einzige möglichkeit wäre doch neu machen oder? -
Okay, solche Texte hab ich auch schon ausreichend gelesen, ^^ da hilft mir ein direkter erfahrungsbericht, wie der von Fabe schon eher.
hatte mir das leider schon gedacht, aber ich hatte halt nach einer schöneren alterntive gesucht, als angemalte Besenstile XD
naja danke werd mir nochmal was anderes überlegen.!!! EDIT !!!
So, Ich hab jetzt einfach mal diesen Thread umbenannt und dafür missbracuht... war ja im grunde noch das gleiche Thema ^^
Ich hab mir für Karneval n Darth-Vader Kostüm gebastelt (laufe im Fußtrupp mit, Thema StarWars) und wollte euch mal n bischen was Zeigen ^^
Die meiste Arbeit war die Maske... dazu habe ich aus Drat und Klebeband zuerst ein Abbild meines Schadels Modelliert und Mit Pappmasché verkleidet
Weitere Feinheiten wurden daraufhin aus Pappe angeklebt -
Ich bin im Begriff einige "Acrylglas XT-Rundstäbe, fluoreszierend" bei modulor zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht über die direkten Eigenschaften des Materials im klaren. Die Stäbe mochte ich mit den Maßen 10,0x1000 mm kaufen und sie sollen mir im darauffolgenden als Schwertersatz bei einem Karnevalsumzug dienen. Nun kann es vorkommen, das die Stäbe im Eifer des Gefächts mal mehr, mal weniger stark aneinander prallen. Natürlich wäre es doof, wenn diese dabei kaputt gingen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Stäbe dieser belastung standhalten könnten. Natürlich würden wir sie nicht mit voller Wucht aufeinander schlagen, aber könnten sie ,wenn auch leichte schläge, überhaupt überstehen?
-
ich find das schaut eigendlich ganz gut auch, das mit den Fehlern iss halt ne dumme Sache, aber sowas kommt nunmal leider vor...
sonst ne schöne arbeit
-
Das schaut auch schon gar nicht schlecht aus, was du da bisher so gebaut hast.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem nächsten ProjektUnd damit hast du unserem lieben Blackwolf wohl den Rang abgelaufne
-
haste nicht angst, das dir der schirm n bischen zu warm wird? so wegen feuergefahr oderso?
ansonnsten geile idee. binn ma gespannt wie du das mit den füßen anstellst.
-
also ichhätte jetzt versucht das mit nem guten Montage oder sekundenkleber zu machen ^^
-Erwarte ausgiebigen Erfahrungsbericht!
-
Hey, Willkommen hier bei plexmod auch von mir... ich finde, das was du bisher da gezaubert hast ziemlich genial, schaut alles derbe sauber aus... wobei ich glaube, dass du schon ziemlich gute skillz hast... dabei verwirrt mich dann ein bisschen der anblick einer kk, aber das soll dich nicht davonn abhalten sie zu benutzen, denke nur dass man bei LEDs bessere moglichkeiten hat, den lichtfluss seinen bedürfnissen anzupassen. Jedenfals schaut besonders die Lüftersteuerung sehr gut aus. Ich wünsch dir weiterhin noch viel spaß bei deinem Mod
-
nicht übel, das schaut derbe eindrucksvoll aus, ich würde den gerne mal auf nem Mainboard sehen.
-
das is seiner, soweit ich weis, obwohl das eigendlich nochwohl machbar is... weil die Hersteller wie MAN oder Mercedes auch viel darauf abziehlen, das man sich in den Fahrerkabienen wie zuhause fühlen kann, in dem von meinem Dad (is nicht wirklich seiner) kann man es auch recht gut aushalten
wäre ja auch blöde sonst, wenn man immer die ganze woche da drin hockt und das teil total ungemütlich is... ganz im gegenteil... mein Dad schiebt hier schon voll die langeweile... und dabei is noch nichtmal ne Woche von seinem Urlaub um ^^
nun zu Blackwolf:
Ich finde das teil schaut schon echt hammer geil aus, mir gefällt besonders gut, dass man das so problemlos wieder entfernen kann, vorallem weil ich das NB schon ohne deine Mod sehr edel fand. Beleuchtung fänd ich jedoch fast zu viel des guten, und wenn, dann nur in weis
naja aber du machst das schon. bisher auf alle fälle n dickes LOB!!
-
Den Sockel fin ich von der Farbstrucktur her nicht soch schön, aber die Plexiplatte schaut doch klasse aus
-
sehr schön. Sieht auch irgendwie richtig edel aus
-
Zitat
Original von saidmnz
mich würd interessieren wer der herr plotter ist und ob du mir dem seine nummer schicken kannst...kenn den persönlich ^^
aber seine nummer hab ich nich