wenn Du die nur ab und zu mal verkaufen wirst, heist das ,dass du die ganzen Teile alle zuhause herumliegen hast? ... oder wechselst du die kühler in deinem System regelmäßig aus? XD
Beiträge von theLinne
-
-
Okay, danke Benny... jetzt hab ich wenigstens was dazu gelernt... naja.. .sorry, dass ich dabei nicht helfen konnte... jetzt erscheints mir auch logisch *selbst tritt*
EDIT @ Badflou ... meiner is Müll ^^ jedenfals für diesen zweck
-
Also ich mag mich ja irren (ab auch nur etwas erweiterte Grundkenntnisse was Elektronik angeht)... aber ich hab mir den Plan nochmal genau angeguckt und für mich macht der Plan null Sinn, weil so wie ich den Verstehe hat der Lüfter bei einer Schalterstellung garkein Massekontakt mehr (egal welcher Pol jetzt der Ausgang vom schalter is)...
hab mal überarbeitet... so würde er für mich Sinn machen (ausgang in der Mitte)
-
Also erstmal versteh ich nicht wiso 12 und 7V, wenn so ein Molex doch nur 12 und 5V Anschlüsse hat... und dann meine ich (so ist es jedenfals bei einem meiner Schalter)... dass der Pol in der Mitte der Masseausgang ist...also das sind so zwei Sachen die mir an dem Plan Rätselhaft erscheinen. Sonst könnt ichs nicht erklären.
-
Benq FP202W
hab mich aber vertan, sind nur 20,1" macht aber nix... das ändert nichts an den angegebenen Metrischen Maßen oder gar an meinen Erfahrungen.
EDIT
Boahr... ich seh grad... der Preissturz schmerzt schon arg... hab noch 404€ geblecht ^^ -
ich finds klasse... also wenn ich meinen Firefox offen habe sind (bei mir links) an der seite noch etwa 15 cm frei... ich mag das gerne, da hab ich dann icq liste und unterhaltungen rumliegen.
bei Photoshop arbeiten kann ich auf diesen zusätzlichen Platz wunderbar meine Paletten ablegen und das naja ich hab einfach viel mehr Platz auf der Taskleiste, das Startmenü Poppt mir nich immer rein, ich Hab maximale Bildschirm ausnutzung beim Filme schaun...
also Nachteile kenne ich jetzt keine, außer, dass man halt schon ne größere Variante nehmen sollte. Also genau betrachtet habe ich W20,3" und dabei ist mein Bildschirm in etwa so Hoch wie ein 19" (n bisschen hoher vllt) und dabei ca 10 - 12 cm breiter. Meine maximal auflöszung berät 1050x1680
für mich ist er Ideal. Würde mich nur ungern wieder von 16:10 auf 4:3 umgewöhnen
-
also ich hab ja jetzt nicht derekt erfahrung mit nem 19"er aber ich hab halt nen W20" von BenQ und bin mit der Brilianz und der Tiefe sowie dem Preileistungsverhältnes überaus zufrieden... also ich kann dir durchaus diese Marke ans Herz legen, in der Hoffnung, dass andere Bildschirme von denen änlich gut sind
-
Benny.... du hast sie nicht mehr alle XD
aber schaut definitiv ordentlich und irgendwie auch geil aus
-
ich glaube er meint es so in etwa :
-
ein Raumthermometer... einfach hinter ner Plexiglasplatte einbauen... hat sicher auch seinen charme
ganz wie du willst, die gibts ja in diversen Farben und Formen, mit digitaler Anzeige oder Queksilbersteiger
-
ganz hübsch... güntig und effektiv... auch wenn ich glaube ich, der estetik halber vllt n bissel Lochblech genommen hätte und dieses dann an den Rändern etwas mit Profilen veredelt hätt... (aber das is ne gute idee ^^ gleich mal abgespeichert...)
-
Also da muss ich Benny voll und ganz zustimmen, sicher ist die Kompaktheit und der Zusammenhalt ein großer Vorteil der Plexmodcommunity gegenüber anderen Modding-Communitys, die vor pseudoaktiven Membern, die überal was schreiben, die aber wegen der Masse Projekten und Mitgliedern keiner wirklich kennt, nur so überlaufen. Allerdings sehe ich die Projekte, die Benny regelmäßig fertigt und mit denen er ja auch öffentliche Veranstaltungen besucht, als eine Art Maskotchen, oder Werbeträger, an denen wir ja auch (obwohl Benny seinen eigenen Kopf hat) durch die offenen Dikusionen parralel zum Bau mit weiteren Ideen oder Verbesserungsvorschlägen Teil haben können.
-
Zitat
Original von icemaster
hi
ma ne fräääge .. wie kann man sich nen eigenden beamer baun ?? gibt es dafür anleitungen ??
hilft weiter:
-
So... erstes "Date" heute hinter mich gebracht ^^ danach musste erst mal die werkstadt aufgeräumt werden... deshalb is nicht sooooo viel bei rum gekommen...
es Folgt jetzt noch ein weiteres nach Feilen, danach Spachtel auftragen, weiter Feilen dann feinschliff... dann kommen Schrauben in die Seite, die später als Führung dienen um den deckel am restcase zu befestigen... dann kommen Alu elemente drauf (die werden mit lackiert) dann Spritzspachtel, Lack, Elektronik
benny: Das ist wohl ansichtssache denke ich, ich fands so jetzt ganz schon... hab auch überlegt, das es zB beim ethernet stecker schwierig wird... aber ich denke da is jetzt Platz genug gelassen
aficionado: Ich hab alles mit einfachen Spaxschrauben befestigt... aber vorher 3mm Löcher vorgebohrt
-
tja... wenn da keiner Postet...
Ich hab die Löcher weitestgehend fertig. die werden noch sauber übergeschliffen und gespachtelt... dahinter kommt dann ne Alublende, die wesendlich genauer auf die lücher abgepasst wird, und am mainboars anliegt.
-
@ Fabe: Ich schmink mich nicht... aber meine Freundin... mal davon abgesehen...ich find den Spiegel einfach nur Dekoratif...
@ Benny: Der Stecker is eigendlich links unten ^^ der steht so halt nur besser, wird bei zeiten noch aufgehangen, wenn mein Zimmer neu gestrichen is... dann passt er farblich auch besser hierrein ^^
@ Desh : Die LEDs haben einen rein dekorativen Zweck, den weiße so nicht erfüllt hätten... es ist nicht so, das sie einen stark anstrahlen oder die Farben verfälschen... allein das Licht der LEDs reich eh nicht, um vernünftig was zu erkennen, da der spiegel halt echt schon alt, trüb und zerkratzt is... aber ich find der hat einfach mehr charakter als ein neuer ^^
-
Hab wie die Überschrift schon sagt hab ich n Spiegel Beleuchtet... hab halt nen alten, recht kaputten Spiegel gefunden, nen Rahmen dafür gebaut und beleuchtet...
Hab leider nur Pics vom Endprodukt.
-
Huhu... der lebt auch noch ^^
naja hier gehts auf alle fälle jetzt langsam weiter... zwar langsam... aber es geht ^^
heute erstmal ganz entspannt angefangen die Löcher für die Anschlüsse in die Rückwand gesägt
werds alllerdings noch ändern... die löcher unten ( aufm Bild rechts, das liegt auf der seite) werde ich zu einem großen zusammenfassen, und dahinter mit ner alublende arbeiten, damit man die anschlüsse besser erreichen kann...ansonnsten muss jetzt erstmal ne weile gefeilt werden...
-
Also, jetzt muss ich ja auch mal sagen, wie gut mir das ding gefällt... is sehr sehr geil geworden... sieht oberst sauber aus... und das design is stimmig...
:respekt...mehr kann ich dazu nicht sagen ^^ -
also soweit ich weis gut... also bei meinen Leuten jedenfals, und erkannt haben mich wohl nicht viele ^^