Warscheinlich ist es so teuer, weil eine solche dicke an Material probleme bei der Herstellung macht, bzw diese dadurch aufwendiger wird.
Beiträge von theLinne
-
-
Auf vier weitere Jahre, und auf das dann immernoch ein paar Stammuser von heut vertreten sind
-
ich vermisse den "Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch" link... gibts den nimmer?
Das Thema hatten wir doch grade, glick mal oben rechts auf die Lupe in der Suchleiste
-
-
Also ich finds eigendlich Klasse,
klar, alles noch ein bisschen
ungewohnt, aber das geht vorbei. Wirkt allerdings sehr Groß alles...
früher war das Forum irgendwie zierlicher ^^achja die erlaubte größe
für anzuhängende Bilder is noch viel zu mickrig... ich finde 100kb pro
bild dürfens ruhig wieder sein. -
Warscheinlich weil es das in so schicken Farben wie Orange und Pink giebt
aber ich persönlich finde das in schwarz auch sehr elegant
-
Zitat
Original von Desh
8o wie jetzt? wenn man 60 mins pro monat frei hat und du nach 2 monaten schon 22h lang getelt hast, musst du doch schon was bezahlt habennebenbei, bin ich auch zufriedener Nokiakunde, ich habe nen 3510i und bin damit voll zufrieden, denn kamera und so ist halt spielerei und net mehr
Ne, er hat ja eine Wochenendflatrate
Also ich hab auch nen Studenten/SchülerVertrag 7.50€ im Monat und 50 Freimins. in alle Netzte hab mein W950i für 104€ gekauft
(Das hat übrigends keinen Joystick XD ) -
klar, aber bei PrivatUsern wird das Bald nicht mehr so lange dauern.
Ich mien es gibt immernoch firmen die Windows98, 2000, NT...ect. benutzen
für die Lohnt es sich halt meist nicht auf was neues umzusteigen. -
mag daran gelegen haben, das ich woe immer die Klassische ansicht der Systemsteuerung benutze^^. Dann funktioniert der angegebene Pfad eigendlich.
-
Systemsteuerung> Benutzerkonten> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten
-
Bemerkung nebenbei:
Is zwar im moment noch nicht so wild XD aber ich bin dafür dieses, sowie diese "Allgemein"-Themen auf dauer zu pinnen
-
da mach ich doch mal mit
https://forum.plexmod.de/www.macnews.de/ (Neuigkeiten aus der Macwelt, und vieles drumherum...)
http://macuser.de/ (Sehr nette Community, gute Infos, lokale Treffen)
http://games4mac.de/ (Der Name ist Pogramm ^^)::::::::::€dit::::::::::::::
http://www.versiontracker.com/ (Softwaredownloads für OSX, Windows und PalmOS)
-
Rätselhaft, also das ein Treiber auswirkungen auf die Grafikkartenlüftergeräusche haben soll
-
Ich nutze garnix!
jedenfals nicht dauerhaft (außer Microsoft Defender XD )
Ne im ernst, ich lass regelmäßig mal Ad-Aware als neueste Version drüberlaufen und ansonsten lass ich die Firewall von meinem Router arbeiten. Alles weiter ist wies ist ^^ keine Virensoftware oder Firewall aufm RechnerInd zwar bei Vista. und bisher alles Problemlos (bis auf eine kleine Adware-infektion , die ich si im moment noch nicht Loswerde, die aber auch bis auf die Tatsache das sie immer vom Defender gefunden wird nicht weiter gefährlig ist. is halt ne Browserbar für den IE welche ich nie instaliert habe -.-
-
Also bisher habe ich noch nicht soooooo sehr mitbekommen, dass Leute wegen Software häufiger fragen gestellt hätten, oder Threads im OT dazu eröffnet wurden. Die Frage is ja denke ich ob ein entsprechendes Interesse durch die Einrichtung eines solchen Forums entstehen würde. Ich denke das müsste man ausprobieren. Ich mein ich habe schon öffters Fragen zu Software, schlage mich dann aber oft Stundenlang durchs Googlenetz.
-
Also ich würds auch in ner Lackiererei oder was änliches machen, die sind auf Größeres spezialisiert, und legen daher für so kleine Sachen oft einen bedeutend niedrigeren Preis dar, als die meisten Copyshops. Also mit n bischen Glück schätze ich 10-20€, lässt dir dann einfach 3 Folien Plotten (in blau weis und rot und klebst die dann übereinander
)
-
Mit welchem Schleifpapier hast dus gemacht, um eine so schön glasige kante zu bekommen (schaut geil aus)
-
so einen Thread gibts... is nur nicht gepint!
-
Also ich stimme eher für die "runde" Variante als die sechseckige
-
Kann mal einer an den Papst schreiben, ob er das in seine nächste Predigt aufnimmt?