aha.. klingt aufwendig aber transperent sollte es definitif nicht mehr sein
Beiträge von theLinne
-
-
okay drücken wir uns mal ein bischen klarer aus. auf welchem Material klebt die Folie jetzt. ist das Metall oder Plexi? ^^
-
n1... das sieht aus wie das Originalseitenteil... wird da noch was dran gemacht... bzw kommt da n neues rein ??
-
sagmal... wobei entschuldige.. .erstmal: sieht echt supper aus
jetzt...sagmal ist das wo du das jetzt draufgeklebt hast jetzt leicht transperent also plexi oderso... oder teuscht das wegen einer unpraktischen spiegelung durch die spiegelfolie
-
sieht mir fast nach nem blau metalic aus... schwer zu sagen musste mal im Baumarkt schauen was hinhauen könnte
-
schick... aber die Laufwerke vertragen meiner Meinun g nach nochwohl ne Lackierung
-
Dafür sind es immer andere, die deine Ideen umsetzen muss, weil du es nicht auf die reihe bekommst^^
@ blackwolf: Prächtige arbeit... mein wolf gefällt mir XD
-
ich bin für ne pukte vergab in den einzelnen treads... das ist irgendwie normal so und scheint mir auch irgendwie fair
-
nope. Das ist der gute alte MAN Löwe ^^ nix wolf
Edit// wolfi war ma wieder schneller
-
pff wegen meiner... wenn du willst schick ich dir ne PN, dann kannste dir die adobe illustrator datei saugen... dan haste das in VEctor
-
bin zwar erst ein gutes halbes jahr dabei... aber ich denke ich habe mir mühe gegeben viele sinnvolle beiträge zum weiteren bestand Plexmods zu leisten ^^.
Ich habe dieses Forum schnell lieben gelernt obwohl ich erst nicht wirklich davon überzeugt war (anfangs war mir das design zu dunkel ^^).
Ich gehöhre zu dem großen haufen der leute die durch GIGA auf Plexmod aufmerksam geworden sind, und zu den wenigen die danach soo lange geblieben sind. Die Athmo hier is einfach heimlich und schön. Die leute sind eigendlich nett und richtige Spammer einfach völlig unwilkommen. Das un die Netten Admins *schleim* ist was mir an diesem Forum besonders gefällt.auf viele weitere Jahre. Ich kann euch schonmal sagen. Ich bleibe euch erhalten
-
fine ^^
das schaut sicher geil aus mi9t LEDs. Möchtest du nur die Umritte mit LEDs beleucgten oder wie dauf der Vorlage auch die reale beleuchtung nachstellen und n paar fenster imitieren?
letzteres wäre viel arbeit sähe aber sicher auch geil aus
-
mit vereinfachen dachte ich eher an sowas:
aber du wirst schon wissen was du tust
-
ich empfehle aber den wollf zum mindest noch minimal zu vereinfachen... so passt der leider nicht ins gesammtbild
-
so langsam verstehe ich auch dein konzept...puzzlen ^^
-
Zitat
Original von Benny
konntest nicht schlafen? naja ok ich kann des ja mal ändern, wobei ich sowas eh frei nach Schnauze immer schreibe
.
Naja eigendlich nicht ^^
@ Doug... hab mir irgendwie auch gedacht, da stimmt was nicht... ich und fehleranalyse
aber die sind mir halt aufgefallen... wollte das nicht einfach so stehen lassen ...
-
Rechtschreibfehler im Baubereicht
(Festplattenhalterung etc.: Abs. 2)
...dazu habe ich dann einen Teil des alten Halterungen entfernt...(Festplattenhalterung etc.: Abs. 4)
und in welches ich dann die Bohrungen zum festschrauben der Festplatte selbst,
als auch zum festschrauben des T-Profil an der Case Front arbeitete
(In diesem Fall ist Festschrauben ein Nomen...der fehler kommt im weiteren Verlauf noch öffter vor XD)(Festplattenhalterung etc.: Abs. 7)
- viel mir aber auch erst später ein.
(von "fallen"... oder wie war das noch gleich)(Die Seitenteil-Gelenke: Abs. 1)
Zum öffnen der Seitenteile
(die gleiche Geschichte wie mit festschrauben)(Die Seitenteil-Gelenke: Abs. 6)
nur bedachte ich nicht zu dem Zeitpunkt,
das die Gelenke nicht
(das "das" wäre eine Konjunktion und schreibt sich folglich mit "ss")Helfe immer wieder gerne
-
Naja.. Ich sollte eigendlich kapitulieren. ich hoffe natürlich das ich das dink überhaupt noch fertig bekomme. aber ich bin mir nicht sicher ob mir ne verlängerung was gebracht hätte. Hab leider von vorne bis hinten Probleme beim baun. Mein konzept geht nicht auf... dafür die verleimungen der MDF Teile.... Die arbeit der letzten Tage is wegen Zeitdruck zunehmend schlampig geworden. muss wohl viel neu machen. Jedenfals muss ich mich schwer entschuldigen, Denn mangels jeder Chancen hab ich dann auch die letzten zwei Tage für arbeit und freunde drauf gehen lassen und hab somit das ende verseumt. Sorry an benny. Is ne riesen entteuchung für dich un alle die sich auf nen schönen Contest gefreut haben. aber ich hab mir das Zeitmanegement zu Locker gesteckt und gemerkt das ich unter zeitdruck weniger hinbekomme. Ich hoffe das es trotzdem allen spaß gemacht hat ein bisschen mit zu fiebern.
-
Zitat
lol, geiler comment ^^ hast aber recht,m schaut extrem gut aus
-
Zitat
Original von Benny
wieso hast du denn für die Laufwerkshalterung zwei Löcher in die Seiten gebohrt? hättest die Alu-Halterungen doch mit Spaxschrauben im MDF festmachen können..die Grundierung aber noch nass-schleifen ne
Logisch wird das noch nass geschliffen, aber ich winde die schrauben jetzt nicht grade hässlich und wollte sie als designobjekti mit einbeziehen. so werde ich warscheinlich auch noch welch in der Front anbrigen, obwohl diese von innen bedfestigt wird