was mich nochmal interessieren würde... öffnet mann jede der beiden türhälften einzeln von hand, oder sind die so mit einander verbunden, dass sich beide synkron öffen?
ansonnsten, vom aussehen und der verarbeitung einfach genjal
was mich nochmal interessieren würde... öffnet mann jede der beiden türhälften einzeln von hand, oder sind die so mit einander verbunden, dass sich beide synkron öffen?
ansonnsten, vom aussehen und der verarbeitung einfach genjal
Nicht grade Topic... aber hier:http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=1643&osCsid=958baa3df5be2b4f050c4ff9a9ac2b33
Edit: hier auch nochmal ne ecke günstiger
http://www.24hstore.de/product_info.php?products_id=549
Echt geil... das sieht schon fast aus wie neu ^^
boah... das bild is aber gut XD
Du machst es verdammt spannend, aber das, was man sieht is schon echt geil
ordentlich, wie immer...
da kommen mit sicherheit noch wunderschöne blenden vor die Drives ??
sieht ja nett aus, aber..... schon wieder ein anderes Adlermotiv? wir das nicht ein bischen durcheinander?
der meinung war ich aber auch... schade probba..nächstes mal genauer gucken
was heist unsinnig, es reicht ja eigendlich fürn Deckel, und schaut auchnoch geil aus... dachte nur, weil der verschluss dann ja eigendlich sehr stabiel werden muss. immerhin trägt er ja eigendlich dann das gesammte case
Is der Grif jetzt dazu gedacht, das Case anzuheben, oder "nur" diesen wunderschönen deckel
wird der innenraum noch lackiert oder gebürstet?
sehr schön poliert
binmal gespannt was das wird. kann mir zwar immer mehr unter dem gesamtbild vorstellen, aber jedesmal wenn du ein neues einzelteil fertigst, hab ich 0 Ahnung wo das hin kommen könnte XD
Das is mal Geil...find ich gut...
aber ich hoffe, das du weiterbaust, und die bilder spätestens mit fertigstellung des Cases Postest ... man kann sich ja mal auf die suche nach jemandem machen, dessen Tagebuch änlich ausschaut wie das deinige:P
Ich finde die Posizion recht schade. geht irgendwie n bissel unter besser wäre etwas höher in der Mitte der scheibe
aber man muss ja auch drauf achten dass der Fahrer/Du auch was sehen kannst
Ich bin auch zufrieden mit menen Comments...Ich weis nicht von wem der Tip kam das das Spachtel Material nicht für ne Lackierung geeignet ist, aber danke... hab das inzwischen selber gemerkt (war halt meine erste spachtearbeit, Ich dachte es geht. das war/ist auch der grund für die Lange verzögerung im moment)
Aber wie gesagt. Die Kommentare kann ich alle Nachvollziehen und Ich finds Cool das Ihr euch die Mühe gemacht habt.
Übertreibs mal Nicht. Hier sind inzwischen alle mehr oder weniger mit dem Ausgang des kontests zufrieden. Um jetzt noch kritik dran zu üben muss man sich nicht extra hier anmelden...Vllt ist ein Großer Teil der Plexmodder einfach nicht für solche Contests "geeignet". Aber ich denke wir haben uns mal wieder alle als Modder ausgezeichnet, denen immer wieder neue, interessante und schöne Konzepte einfallen. Ich denke es ist in Ordnung wenn man die dann nicht in 4 Monaten beendet...
wird die kiste weis oder is das die grundierung ?
ZitatOriginal von fabe
watn kommentar!
naja bin nVidia User ^^
aber eigendlich wollte ich nur mal was anderes sagen als "Sieht toll aus" oder "gute arbeit" und um nicht zu lügen muss man sich da bei lir schon was einfallen lassen
bäääähhh Ati ^^
was für eine Schönheit
joa... jetzt musste nurnoch zeigen wie das beleuchtet ausschaut... so isses schonmal sehr schön geworden