eben ^^
und immerhin ergeben sie eine einigermaßen gleichmäßige Kurve ^^
Beiträge von theLinne
-
-
Zitat
Original von duffman
ähm....ich glaub,dass sind gar keine Hausschuhe...EDIT: Ich glaub,dass sind diese Schuhe
http://plexmod.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=3049und ich glaube er meint diese Schue
-
Schaut echt geil ausm besinders die Seitenteile. Nur die Gravur ist nicht mein fall. Teilweise sind die Fotost nicht ganz scharf, aber prinzipiell schaut die Verarbeitung echt gut aus.
-
hmm ,joa. Sorry aber die Laser LEDs find ich zum kotzen
is mir zu punktuell, aber naja geschmackssache
-
Zitat
Original von Y0DA
ps. was mache ich eigentlich falsch das immer "[IMG]" vor und hinter den Bildern steht ^^?kann es sein, das du den fertigen img-Tag von dem hoster nimmst, ihn Kopierst, und den dan in die Grafikfunktion vom Posting-Editor einfügst?? dan hättest du das IMG doppelt ^^
ansonsten schauts net aus, deürfte jetzt auch stabil sein
-
ja und vor allem wird die Gravitation so ganz ohne Erdrotation ein bisschen lästig ^^ aber kannst sie ja n bissel schneller stellen, dann meckern nicht immer so viele Frauen übers gewicht und merken das es darauf gar nicht ankommt (sondern auf die Figur XD )
Naja ich find deine Schaltung auch sehr ansehnlich, vor allem wenn man bedenkt das die meisten anderen Modder die Standart Raster-Lötplatten nutzen...also nicht so bescheiden...vor allem bei dem Funktionsumfang (Erdrotation ^^)
-
Aha, ein freund der UV Aktiven Beleuchtungstechnologie ^^
Nun denn, das was du gemacht hast schaut echt gut aus, die Käfigblende finde ich sehr formschön.
Ansonsten ist ja leider echt nicht viel passiert. Die verarbeitung bisher ist sehr gut, Ich rate dir zu mehr -
-
Irre ich mich, oder schauen die Lüfterkreuze arg schief aus?
-
Ich denke er wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sein linkes Seitenteil warscheinlich gegen eine Wand steht... und er somit das rechte Seitenteil als vorn bezeichnet (nicht mit "front" zu verwechseln)
-
Zitat
Original von Nivek
Ich würd mein PC gerne modden, nur steht der falsch, d.h. die Mainboard Vorder-Seite steht so das man die nicht sieht. Man sieht nur die Rückseite,
Gruß Kevin
...und wo is da jetzt das Problem? Du musst doch nur das Case von ATX auf WTX umbauen, dann hat sich das Thema erledigt.
-
klar, das mit dem Panel sollte kein problem sein... vllt so 5 x 10 LEDs groß ^^.
Nachteil ist, du brauchst ziemlich gute kenntnisse mit Elektronik, oder ein hervorragendes Tutorial.
dann nicht zu vergessen... viel mehr material, wie transis, widerstände und kondesatoren.
Dann noch verdammt viel gedult zum Löten.Ich denke mit ein bischen Phantasie kann man mit LEDs so ziemlich alles beleuchten. Und das muss nicht langweilig sein ^^
gutes modding
-
hehe ^^is irgendwie doch ne recht fotogene kiste, aber naja... nächstes mal wirds schöner...
nextes Projekt kommt sicher
//Edit Danke nochmal an Fabe. wäre liebend gerne selbst dagewesen
-
fein ;)... wer hat dir denn da hilfestellung geleistet?
-
n kleiner Holmes
nene klinkt logisch, aber unter der vorraussetzung würde ich vvlt versuchen das teil über akku laufen zu lassen. wäre doch cool ^^
-
das hast du aber mit stativ gemacht oder..? Schaut nach ner ziemlich langen belichtungszeit aus... vllt sind die leds deshalb so hell. ansonnsten hätte ich jetzt die frage an benny gerichtet, ob er die beleuchtung seit der DCMM (is ja auch viel zeit) nochmal modifiziert hat.
-
ahh Ferbedienungen sind irgendwie immer cool ^^
damit lässt dich aber nur hardware ind form von motoren o.ä. steuern oder? also nicht auchnoch als powertaster oder so zu gebrauchen...
-
sexy...
auf dem zweiten bild kommt endlich mal richtig gut die beleuchtung des löchblechs an der seite raus ^^ -
hammer geil
Ich könnte sowas nicht, also nicht nur das perfekte handwerk, sondern eher ein case wegzugeben, in das ich viele viele stunden mein herzblut gesteckt habeeinfach genjal geworden. besondere glückwünsche an deinen freund
-
scheis auf die dämm matten ^^das letzte bild ist irgendwie trotzdem mein favourit (oderso)‚