Siehe Skizze in Post1 auf Seite1 ^^ hilft dir evtl. weiter. wenn nicht dann meinen wir warscheinlich unterschiedliche schlitze
Beiträge von theLinne
-
-
und das letzte ^^
-
mehr Bilder:
-
Heute habe ich die Blende fürs Laufwerk etwas ausgehöhlt (reicht aber glaube ich noch nicht... da kommt noch mehr ab ^^
dann wie üblich Kannten abgerundet.
Dann hab ich die Fuße unters Case geschraubt und zu guter letzt noch die rückwand und das Top verbunden, da is mir leider ein schwerwiegender Fehler unterlaufen. an der rüchwand ist eine Seite somit total schief geworden, ich will mal sehen, ob ich das wegspachteln kann, sonnst muss ich die wohl oder übel neu machen... naja.
okay dazu kommen dann jetzt noch n haufen bilder... -
hab mich heute nochmal um die Taster gekümmert, weils mir draußen eindeutig ein wenig zu kalt war zum arbeiten, aber morgen naja...
Dann noch ein paar bilder dazu ^^
-
Ich schätze mal, das du das auf dieses Bild beziehst:
http://www.plexmod.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=3246naja da kommt das DVD Laufwerk rein, welches hinterher mit einer großen Blende versteckt wird. Die blende ist auf dem Bild mit den neuen MDF teilen im übrigen auch schon mit drauf
-
naja, die sollen ja seeeeeehr lange halten... ich hate mal in erwägung gezogen, mir eine zu kaufen, war mir aber unsicher wie lange die wirklich halten, und um mir zwei oder drei zu hohlen waren sie mir viel zu teuer
-
hmm, naja mach ich halt nen Doppelpost.
Ich hab heute die übrigen MDFteile zugeschnitten. Einen Fuß habe ich bereits gerundet... der rest kommt freitag undso
-
Hey, die idee ,it dem Schlüsselband fänd ich geilo, ich will eins ^^
könnte benny ja vllt noch ins Programm aufnehmen, is ja glaube ich auch ein möglicher spreadshirt artikel ^^
ich würd mich freun
-
sowiso, ich hab erstmal nur die löcher geflickt, schrauben undso, da kommt hinterher nich sprizspachtel drober und dann wird dis nochmal mit K600 geschliffen
-
so, ich hab jetzt mein neues Futter, heist ich werde (bei gutem wetter) am Mittwoch die Rückwand und den Deckel fräsen..evtl auch die Füße.
bisher hab ich den Torso mal gespachtelt. -
Zitat
Original von zer0
also soll ich das deiner meinung nach so lassen? kommt bei mir so rüber.. ... ... ?
nene, so meinte ich das net (kannste natürlich auch so lassen, is ja dein case ;))
aber ich meinte, diese schwarze aplikation, die da jetzt um die taster an der front ist, sowas ähnliches würde ich noch nen ganzes end größer machen, und damit dann das gesammte untere drittel der Front schwarz verkleiden, dann ist dieses kleine dingen an der front nich so einsam und es wird ein klarer syle sichtbar, in dass sich diese kleinen schwarzen dinger einbetten...verständlich?
-
sehr schön
nur was die Front angeht bin ich dougs meinung, ich wurde nich das gesammte untere drittel der front in einer ähnlichen Aplikation verkleinen
aber ansonsten nicht schlecht (denke den kühlmittel-schlauch kann man noch kürzen ^^)
-
Hi, ich wünsch dir viel spaß beim Modden
Ich denke du wirst schon was finden, was dir gefällt.
Happy Modding
-
also ich finde das war aber bei intel schon immer so man bedenke die "Blue Men Group"-Kampagne beim Intel P4
-
leider nicht, wäre schön wenn, naja ich kaufe mir nächste wochen nen neues
-
okay danke
heute hab ich noch ein paar Löcher in den Boden gebohrt, für zuluft, naja und dann könnt ihr hier noch das Futter meines Dremels sehen, was auch der Grund dafür ist, dass ich in letzter Zeit wieder ein bisschen schleppend vorran komme
Edit: Bilder sollte man nicht vergessen -.-
-
also ich hab ja nen coreDuo in meinem Macbook und dis läuft einfach astrein, will mir gar nicht vorstellen wie das core2DUO abgeht
-
das wird alles verspachtelt, ich weis nur noch nicht ob mit harzspachtel, oder ob ich mir gleich nen vernünftigen 2K ohle (weils ja eigendlich net so viel is)
dann Spritzspachtel überall drauf, und dann das übliche, Grund, Farbe, Klar... -
kommt da hinterher das Plastikverdeck wieder drauf?
wenn ja, wie weit schaut der raddy daraus, wenn überhaupt?