Im grün und im 2. schwarzen daneben. Das sind 3 stück. Normaler weise ist es der aüßeste aber ich habe ihn in den mittleren gesteckt
Beiträge von Technology
-
-
Acryl is das geileste plexi was es gibt. hol ich mir immer direkt beio der fabrik 1a quali weiter zu empfehlen ^^
-
Also ich hab mir heute ein neues 650 watt netzteil gekazft. Das hat trible fan aber keine beleuchtung also wollte ich mir welche einbauen. Und was passiert. Es geht schrot. Sicherung is heil aber was nu ?? Kann das jemand ?? Ich habe kein plan von netzteilen aber vielleciht kann mir dadrausen einer helfen.
Also es war so. Ich hatte alles ordentlich zusammen gebaut , es lieft auch alles. Dann wollte ich es ordentlich verlegn. Ich hatte eine Büro klammer als Überbrücker drinnen und habe ihn einen zuweit nach links reingesteckt. Dann hat es kurz ein leises summendes geräusch gemacht und es passierte als ich die klmmer wieder umsteckte garnichts mehr =(=(=(=( BITTE HELFT MIR.
Ich brache das Netzteil unbedingt für meine neue Graka. Und ich habe 2 Monate dafür gespart.
-
kleines Addon :
Case badge in arbeitFrohe
^^
-
joa das war mein erster spray verscuh ^^ muss ich ehe nochma drüber bevor das plexi reinkommt
-
Ja vorallem wenn du,wie du es tun wirst, das komplette ußere neu machst.
-
Ja ich hätte auch eher gedaacht das du da irgendwie mehr mit grün tönen hättest arbeiten sollen
und nicht
-
Wenn du den blauen meinst haste recht ---- Das is aber gewollt so kommt das Feeling von wasser besser rüber so sieht es aus als sei es an einigesn stellen tiefer.
-
Also hier schreibe ich ma etwas zu meinem Projekt welches ich gerade Deep Water getauft habe. Warum werdet ihr wohl gleich sehen ^^
So is es Standart :
So was schon gemoddet ist:Die Standfüße sind Schwarz und mit blauen LEDs versehen
Caseäußeres ist Schwarz geworden
Caseinneres ist Blau gewordenBlowhole (is nicht so mein fall wie das geworden ist werde da wohl einen Kasten reinschneiden und Plexi rein. Dahinter kann dann immernoch der Lüfter)
Status LEDs ausgetauscht zu blau und rot
Top window und Seitenwindow
Gravur (Bilder folgen später)In arbeit gerade:
Das CS Logo (cooling-station) Aus plexi mit Alu belegt und mit LEDs beleuchtet (fast fertig)
Und was noch kommen wird:
Casebadge selber machen
neuer Powerknopf ---- Antwort folgt wenn fertig
wie gesagt front window
Und die Front modi (ich weis bloss noch nicht was ich da machen soll)
So dann noch viel spaß mit den Bildern
MfG Technology
-
oder https://forum.plexmod.de/www.dexgo.de ! da gibts ohne ende Gravur vorlagen---und auch ohne ende tribals