Dann masste die einfach mit Gewinde im Plexi fest oder wie oder ? Döner mit alles mit Salat und Co. ^^ [SCHILD=5]SCHERZ ^^[/SCHILD]
Beiträge von Technology
-
-
Was für Dellen ?? Meinste dieses eine Teil was da aussieht wie ein C ?? Das war schon dirnnen
-
Nice work -- Ich bin gespannt was da noch kommt
[SCHILD=5]Benny zeigs uns ![/SCHILD] -
Lasst doch mal de armen Benny in ruhe-- der kann doch auch nichs dafür das er so ein giler Modder is !
[SCHILD=5]BENNY RULEZ ![/SCHILD]
-
Mein Board kann nur bis 160 GB - da musste aufpasen.
-
[SCHILD=8]Selbst is der Modder[/SCHILD][SCHILD=1]Nice Work Benny[/SCHILD]
-
na ok. vorteil dremel. man kann sich nicht schneiden. Deine aut is zu weich. du stoppst die Scheibe eher als das du dich schneidest ^^
-
setzte die aber ohr-schoner auf. Das Metall vibriert derbe Laut. Das is ohne Schutz auf den ohren nicht zu ertragen. Ich benutze immer nen Dremel. Dauert zwar länger finde ich aber angenehmer.
-
was wolt ihr mit 2 mal 1 meter ?? das is riesig. Beim biber gibts 1 meter mal 1,20 oder so
-
Das hab ich mitlerweile auch kapiert
aber ich muss damit leben
-
das war ein 650 W netzteil für 45 €. Is für euch wohl nicht die welt. aber für mich schon
-
Nur als hinweis. Ich weis das ich selber schuld bin. Ich wollte nur wissen ob mir jemand helfen kann.
-
das Acryl Glas ne um einiges Bessere Qualität besitzt als Bastlerglas und das es einfach nur geil is.
-
Reklamieren. Meine tut das auch aber die is mir auch kaputt gegangen. Das is die Röhre Kaputt !
-
das is scheisse. Ich mhab 2 monate auf das ding gespart un muss jezt 1/2 jahr warten bis ich das geld wieder habe. Ich brauche das unbedingt für meine neue Graka
-
es hat eben bang gemacht und das wars. ich dahcte ich kanns noch wieder selbst hiel machen. Gibts dadrausen jemanden der hier noch was retten kann ??
-
kannst du nicht lesen ?? Der Grüne und der mitlere schwarze (von den 3 schwarzen)
-
also ich war vorhin beim biber und habe gesehen 90x90cm für 10€ und das bastlerglas kostet bei den selben massen (scheiss quali) 7€
porto kein plan wieviel das kostet muss ich mich ma info
-
ma sehen ^^ das war wahrscheinlich nur luck ... waren wohl lustig drauf. Außerdem is das 30 min mit dem fahrrad weg und dann noch alles mit dem fahrrad wieder nach hause ?? ^^ naja wird wohl so etwa für 1x1 m 5 € oder so sein. kommt auf anfrage druf an
-
oder wer welches haben will. Mir bescheid sagen ich kann gucken ob ich wieder welches bei unserer Plexi firma in der stadt bekomme ^^ Bekam letztes mal voll viel kostenlos. Is geile quali und wird sehr günstig