war das ernst gemeint ?? bin mir nicht sicher -.- Also metalic blau könnte ich mir schon vorstellen. aber auseinander nehmen ?? damit habe ich shclecht erfahrungen ^^ mal sehen wies kommt
Beiträge von Technology
-
-
so da is es
-
meinste mich ?? also ins andere case oder wie oder was ??
-
mhmm ich weis nich. ich muss mal sehen wie das nachher im anderen case aussieht mit dem laufwerk
-
wadde ich mach eben ein bild von dem welches darein kommt
-
Zitat
Original von Don-Colleone
kannst du das gatewatch nicht so einstellen das es blau blaibt? in orange sieht das kagge aus wen de mich fragstdas kann man selbst wählen. das war nur mal so zum vergleich
ich nehme auch blau
-
Und das letze bei licht
-
und weils so schönn is
-
udn noch eins
-
und noch eins
-
ADDON ADDON ! NEUE BILDER !
Also ich lasse die Bilder sprechen. Case wird nochmal überlackiert und die laufwerke auch
-
Machste da auch mit Benny ??
-
sieht nett aus. für was fürn cpu is der ??
-
Boack ---> Vogelgrippe ^^ Vogelgrippe on Tour:
2004 China ... ^^ ne aber gute besserung ich freue mich schon wieder neu bilder zu sehen [SCHILD=7]ICH BIN IMMER BEI DIR[/SCHILD] -
Und fürn ne Lackierer bezahlst du weniger als 10-15 €???
-
Na dazu muss ich sagen --- Soviel zu Kaufmoddern. Machste das selber ?? Nein also is das nicht von dir gemoddet. Und wie berreits erwähnt wars mein erster versuch ---- das wird noch komplett neu gemacht. das war 1. Holzfarbe und nicht richtig abgeschliffen. Dann kommt da Blau-Grün flipflop druf und dann mit klarlackj und ordentlich polieren. Die Gravur fürs top is fertig und bilder folgen wohl noch demnächst
-
Ja nur mal rein so irgendwie so... Also meine Mudda meint ich soll nciht im zimmer löten weil ich den vielleciht ausversehen mal auf den Boden lege und dann brennts ^^ Naja war nur so mal so irgendwie so mal so postens so
-
und das is ja in etwa das selbe wie einen Lötkolben auf holz zu legen und der brennt dannach -.- Noch nie gesehen das sowas passiert
-
-.- Normaler weise wäre das auch kein Prob gewesen. In meinem 300 hab ich auch Plexi, LEDs und einen Lüfter eingebaut.
-
Bei den solltest du keinen vertauschen ! ! Vorsichtig SIEHE HIER