sieht gur aus ! willste da noch leds reinklatschen ?? kommt gut ^^
Beiträge von Technology
-
-
tut mir echt leid für euch. ich könnte mir garnicht vorstellen ein ganzes weekend ohne modden
-
erinnert mich stark ans stalker von coolermaster
-
nett nett nett. ^^ haste zu viel geld?? falls ja, bitte pn ^^ ne aber das coolwatch is nice
-
hammer 8o 8o 8o ioch weiß garnicht was man da sagen soll. du scheinst elektriker zu sein bei der kabelage und den ganzen platinen. einfach nur ahmmer geiles case. ich will auch so ein server case ^^
-
Hamemr geil ^^ da muss benny ja aufpassen das er nicht noch seinen rang abgelaufen bekommt -.-
-
Ich bin schon sehr gespannt auf die front und freue mich auf
-
schöne tappete ^^
is zwar kaum etwas zu erkennen sieht aber gut aus -
Bin mal gespannt aufs ergebnis weil ein CS 601 wurde schon sehr häufig gemoddet. da muss schon jetzt der hammeer kommen
-
das mit den gittern sind echt nett aus. bin mal gespannt wie das nachher aussieht wenn da noch die nt halterung drinnen is
-
ja ich werd mal sehen ob ich das hinten aufbekomme. dann wird es kein prob sein. (blos nichts verlieren ^^) ne dürfte nicht so schwer wrden
So hardware is auch so gut wie da ^^ da kommen 220 gb festplatte eine 6800 Ultra AGP von Gainward rein. ein 550 watt netzteil 1 gb ram und ne wakü. laufwerke kommt erstmal nur ein dvd laufwerk rein bis ich geld für einen dvd brenner habe. und mein alter rechner bekommt 256 mb ram -> 10 gb festplatte und einen cd brenner. also ein amd 2000+
€dit by fabe: ich hab die posts mal zusammengefasst...
-
klar doch --> für dich immer ^^
-
ja hab ich.
[SCHILD=1]Sorry[/SCHILD]
-
?? dremel von bahr. meine neuen Lötkolben sind von aldi ^^
-
meine werkbank nach schrotten des NTs
-
naja is nicht viel zu sehen. nur die werkbank. war nachdem ich mein netzteil geschrottet habe
-
LOL ich komm mir vor wie im irc ^^ ne aber ich poste morgen mal eine von meiner ^^
-
Zitat
Original von theLinne
J auch frauen sind modder ^^ hier meine freundin bein befestigen der übrigen schrauben am Mainboardschlitten, das interessantere ist der bereits eingesetzte boden vorne im oberen bereichwarum sollten frauen nicht auch modden ?? wenn ich das auch darf
-
Übrigens ---> MOdden kann ansteckend sein ^^ Mein Bruder hat mich immer für bescheuert gehalten das ich da so viel geld reinstecke. aber jetzt meint er das er auch anfangen will. von dem werdet ihr bestimt auch mal hier was sehen ^^ der will viel mit elektrotechnik arbeiten (als gelernter Energieanlagenelektronikler ^^) naja nur son hinweis
-
joa aber is ja jetzt auch egal ^^ naja war so ein versuch -.-