ZitatOriginal von 57r!|°
windoof psp 8o
Jo ^^ Is aber absolut nicht toll
ZitatOriginal von Don-Colleone
hmm... toll spammst deinen eigenen thread voll
wioe meinste das nu ??
ZitatOriginal von 57r!|°
windoof psp 8o
Jo ^^ Is aber absolut nicht toll
ZitatOriginal von Don-Colleone
hmm... toll spammst deinen eigenen thread voll
wioe meinste das nu ??
es gibt auch viele topmodder. aber es ist so:
Unten: Alle die nicht modden -.-
Dadrüber:Modder
Dardrüber:Topmodder
Und dann: Benny ^^
ich freue mich schon derbe auf das von thelinne , ich finde das sieht schon ultra geil aus. aber natürlich auch auf deins don
benny wird nie konkurrenz haben ^^ Benny läst sich nicht ersetzen [SCHILD=5]Schleim ^^[/SCHILD]
vom ieccube is der eiswürfel im background auch slebst gemacht ??
und hier noch eins von Windows PSP
Bilder kommen in den Ferien. momentan habe ich kaum zeit fürn rechnre, dank dem was im anhang zu sehen is ^^
BAOHHHHHHHHH DAS SIEHT MAL SOWAS VON FETT AUS. Ich fraue mich schon richtig drauf -.-
Wie willste das mit der front und dem CD Rom machen ??
kommt drauf an von wo man bei ebay die teiel kauft. meine kamen dierekt aus taiwan und sobald ich einmal leicht gebogen habe war der kontakt ab
bei der maus bringts nicht wirklich. das sieht man ja garnicht
von innen is es kupfer. das sieht blos orange aus. das wird ehe mit riffelblechfolie ausgeklebt. aber erstma kommt aussen alles nue. werde das aber erst nach meinem deep water anfangen., da bei dem nur noch der lack nue druf muss
die seitenwand bekomme ich hoffentlich bald neu. und den deckel , kann man halt nich viel machen und ich bezahle dafür auch nix. aber ich hatte ehe vor ein großes window einzubauen
bild 3. die untere front nochmal genauer
bild 2. die alte front
Also hier wird demnächst das worklog für mein altes Xaser II zu finden sein. dies war das erste case an dem ich mich versucht hatte. es ist baugleich mit dem cs 601 (außer der front und der seitenwand). der deckel war berreits ein wenig bearbeitet aber das stört nicht. und die seitenwand bekomme ich hoffentlich noch von gizmoxx.
die front gefällt mir absolut nicht da sie 1. sehr schwer ist und 2. auch nicht sehr schön aussieht, deswegen habe ich mich entschlossen ne komplett neue front zu basteln aus plexi und mdf.
ebenfalls neu wird die seitenwand und der deckel. die standfüße bekommen leds und was ich mit der anderen seitenwand mache weis ich noch nicht. hinten wird die halterung für die lüfter verändert damit ich sie schrauben kann und was ich im innenraum machen will weiß ich auch nicht. ebenfalls wird das case noch komplett neu lackiert. farbe bleibt geheim. mal sehen was so kommt. aber nun bilder vom jetztigen zustand.
also in reihe teil sich die spannung auf. das heißt du kannst da 4 LEDs ranklemmen sofern du sie da ohne widerstand rannmachst und ihre betriebsspannung etwa 3 Volt beträgt.
In einer parallel schaltung teilt sich die stromstärke auf.
ZitatOriginal von fabe
jap chieftech cs - 601 genau wie beim bs - 601 .... ich hatte mir damal vorgenommen das case so sehr zu verändern das man es nicht mehr als cs identifizieren kann....
das ist dir auch wirklich gelungen ^^ ich fange demnächst mit meinem Xaser 2 an. Bilder kommen im laufe der woche. das ase ist baugleich mit dem CS 601 nur mit anderer front und anderer seitenwand. amn dem case waren meine ersten modding versuche deswegen kann ich mich nicht komplett frei entfallten ^^ naja so viel was ich nciht machen kann is da nicht. nur deckel. aber genaueres kommt wie gesagt diese woche. also aufpassen ^^
ma ne ganz blöde frage. was für ein case war das ??
ZitatOriginal von fabe
sag ich nicht... muss ja auch nen bissl spannend bleiben...
jedenfalls kann ich nur empfehlen bei ebay zu kaufen....
hab mit dem verkäufer (europakauf glaub ich) bisher nur gute erfahrungen gemacht...
wollte ich gerade schreiben europkauf ^^ aber du warst schneller
wirklich top laden schnelle leiferung 1a qualität mirt widerständen und schrumpfschlauch. kann ich nur empfelen EUROPKAUF
echt viele bilder. ich finde deine front einfach nur genial