ne erstma nicht ^^ Dachte hättest vielleicht schon was dafür
Beiträge von Technology
-
-
kannste ma n Bild vom gepressten Zustand machen ?
-
Die/der Kühler vom III Formula is absulut geil !
Haste sowas auch fürn Formula II ? da könnt ich mir glad überlegen wieder auf Wasserkühlung zu switchen
-
Für ne Bassbox kann ich dir aus Erfahrung zu JBL oder Sinus Live raten. Andere möglichkeit ist Eton welche als deutscher Hersteller auch entsprechende Qualität und klang liefert.
Ich selber hab Sinus Live drin weil guter Sound und 10 km von mir entfernt isn Outleet Store wo alles nur die Hälfte kostet
Als Endstufe hab ich ne 5 Kanal Sinus Live dran aber bei dir reicht ja n Monoblock.
Hierma links von Ebay, kostet zwar ein wenig mehr aber es lohnt sich
Man merkt den Unterschied
http://cgi.ebay.de/Sinus-Live-SLA-500-V2-Digital-Mono-Endstufe-Verstarker-/150454076203?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item2307c3032b -------------------> Monoblock
http://cgi.ebay.de/Sinuslive-SL-W330K-Subwoofer-Gehause-Sinus-Live-NEU-/250649477024?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3a5bdf7fa0 ----------------------------> Subwoofer mit Doppelspule (werden Parallel geschaltet und dann haste 2 Ohm)
Und die Werte die da drauf stehen sind keine Ausgedachten oder Maximal Werte wie so oft bei Billigen Herstellern gesehen sondern Sinusangaben. (Also die RMS Angaben)
Wenn du irgendwann nochma neues Frontsystem und Hecksystem haben willst würde ich dir zur 5-Kanal Sinuslive raten (SL A-6505). Die hat den oben aufgeführten Monoblock mit drin verbaut. Hab ich auch drin und is einfach Genail
Is auch gerade eine gebrauchte für 150€ bei ebay drin.
Aber das was oben zu sehen ist lohnt auch nur wenn du ein gutes Radio hast ! Wenn du n scheiß Signal vom Radio bekommst zaubert die Endstufe da kein Bombensignal raus. Bei Marken wie Carpower, Eonon oder sonstigen chinesischen Herstellern wird ich dir stark von Abraten sowas zu holen. Da kannste dir auch passend zum Radio billigen Kram holen.
Aber ich kann dir gleich sagen das es einen Weltenunterschied macht ob Marke oder nicht. Außerdem kauft man billig immer 2x
Btw: Nummernschildhalter klappern kann ich bestätigen
Solltest dir dann noch Mosgummi zum druntermachen holen
Und Bitumenmatten lohnen sich. Ich werd bei mir den kompletten Kofferraum auslegen Erstma is der Auspuff nicht mehr so laut im Auto drin und 2. haste den Sound da wo er hingehört. Im Auto
-
dann poste ma bitte den inhalt des bluescreens, da steht ja warum er auftritt.
-
ich weiß das in Hamburg einer is weiß leider nicht mehr wie er heißt... vlt. find ich das noch raus.
Der füllt dir jeden X-Beliebigen Lack in Dosen, auch z.B. selbstgemischte
-
also ich würd dir zu pur-led raten da bezahlste bei 5000st 0,10€ pro LED. Vielleicht lässt sich da sogar noch was handeln
Achja Versand dank Paypal ca. 2-3 Tage (war bei mir maximal 3 Tage)
Btw: Würd mir niemals LEDs bei ebay kaufen, ist meist billige Chinaqualität, heißt beinchen brechen schnell und minderwertige Qualität bei der elektroden fertigung dadurch geringere lebensdauer. Und Preislich ist da auch nicht so der große unterschied
-
Ne ^^ Motivation verloren und jetzt wandert er ehe weg
-
nur als tipp: kauf nicht bei Ebay ! ! ! hatte ich auch ma bestellt sind qualitativ absolut müll gewesen beine nach einmal biegen abgebrochen usw.
Ich kaufe seit jahren meine LEDs bei https://forum.plexmod.de/www.pur-led.de früheres europkauf... absolut top quali und recht günstig. Und schneller versand
-
ich würde dir raten für ein wenig mehr geld dir ne diamant trennscheibe zu gönnen
hab meine bereits für 2-3 seitenwänder genutzt und die is immer noch gut. Oder die faser versträkten. Mit der geschwindigkeit musste gucken wo es sich gut schneiden lässt ohne das die trennscheibe zu schnellen abrieb hat. wenn man zu hoch dreht kanns passieren das die alleine durch die reibung ein großteil der scheibe abgetragen wird. Geht zwar schneller aber hast halt um einiges mehr abrieb
-
nope ich will profi pur weil ich ne feine form ausarbeiten muss und das mit styrodur schlecht geht da es zu weich is
Und die Preise hab ich schon gesehen
-
danke für die infos werd mir wohl was bei modulor bestllen
-
das is der andere den ich onch drinn hab aber der gh20 musste dem blu-ray laufwerk weichen
-
hät nen gh20 dvd brenner sata da gehabt aber jetzt haste ja schon einen
-
der link geht nicht ^^
wenn du nen sata brenner brauchst hät ich einen fast neuen für 15 inkl. versand
-
ich hab schon erfahrung mit GFK und ich hatte auch nicht vor direkt auf der Form zu laminieren Oo dakommt frischhalte folie (hat bisher immer gut geklappt ^^) und dann formflies druf
suche wie gesagt nur das material für die form
aber das styrodur sieht schon gut aus werd mich ma umschaun
EDIT:\\ Bzw. wo bekomm ich den dieses Profi-PUR ?
-
die sind glaubig nicht fein genug
-
Moin,
undzwar suche ich Styropor was richtig fein ist. Hab vor mir dadraus ne Form zu bauen für GFK und deswegen sollte die möglichst glatt sein wenn ich sie angepasst habe. Hab letztens ne Doku über Speedboot bau gesehen und da hatten sie richtig feines was man auch ohne Probs spachteln kann ums noch glatter hinzubekommen. Haben schon viel gegooglt aber immer noch nix gefunden... -
nope bei mir aufjedenfall nicht weil bei mir steht keine farbe drin
-
Nachdem mein Kollege sich mit meinem Moped gelegt hatte wurds vor 2 wochen neu gelackt
sry für schlechte bild quali hatte noch keine zeit um richtige bilder zu machen