Und nun zum Thema, wird den hardware vorrausgesetzt ? weil ich habe bis dahin keinen kompletten rechner da, aber halt das wichtigste wie MoBo, prozi, netzteil
Beiträge von Technology
-
-
mal ne frage. kann sein das ich das überöesen habe. was is das für ne festplatte ? ist das eine von den neuen raptor - modderedition festplatte ?
-
matt mit 2 oder 3 schichten klarlack drauf
-
klar ^^ das wird voher noch mal neu nachgefeilt und dann wird das ganze teil noch mal geschmirgelt
-
das window wird durchsichtiug und dann kommen da blaue LEDs rein !
-
danke ^^ wie gesagt lackierung kaufe ich nächste woche aber mit dem sprühen muss ich bei dem temperaturen wohl noch ein wenig warten
-
da kommt auch wieder durchsichtiges plexi rein mit blauen leds ^^ der hub wird dann weiß komplett besprüht
-
und hier sind auch schon die versprochenen pics, *das war ne arbeit -.-*
und auch ein kleines video vom anmachen:
Flutlicht XD -
joa ich mache heute weiter mit den leds. das orange plexiglas kommt auc raus und es kommen blaue LEDs rein. und normales plexiglas. die farbe werd ich mir nächste woche kaufen.
Wie durch ein wunder hat es entlich mal gleich alles auf anhieb geklappt mit dem lötenkommen heute abend wenn ich alle LEDs fertig habe
-
ich habe jetzt angefangen die leds zu tauschen, 8 stück habe ich schon:
-
das sieht richtig richtig n1 aus
-
-
woher weißte das ich ne neue front mache XD ^^ ja haste recht
-
ich habe es auch cshon geschafft einen 8 port switch zu zerlöten ^^ kp warum
-
joa bei dem kommen halt noch blaue statt roten leds rein, und der wird komplett weiß
-
ne is nicht das gleiche case ^^ hiermal bilder mit waänden und front:
-
Ich wollte mal fragen was ihr shcon zusammen habt etc.
Ich fange am besten mal an:
Hardware siehe bild 1-4.
LEDs sollten spätestens Montag da sein (100 Rote LEDs)Ich habe natürlich auch noch vom case und vom NT noch das gehäuse ^^ habe mir das alles nurshconmal genauer angeguckt ^^
-
^^ tja da war ich wohl schneller ^^ ich habe in letzter zeit nicht wirklich viel zeit zum modden gehabt und dachte ich mir mach ich mal schnell den hub fertig und da ich noch oranges plexi im keller hatte
-
nimm infinion speicher statt corsair, das sparst du auch wieder geld
-
Zitat
Original von Don-Colleone
welchen amd chipsatz?der der auf dem teil druf is ^^ da sind sogar 2 stück druf