bis jetzt ist noch nix wieder passiert, aber morgen werd ich die seitenwände flexen. Allerdings habe ich heute neue schalter bekomen, die zwar so noch nicht sehr schön aussehen, aber ich werde mal gucken wie die abgeschliffen aussehen. die sind durchsichtig, das heißt ich werde natürlich leds hintersetzen. Bilder kommen wahrscheinlich morgen wieder
Beiträge von Technology
-
-
das sind sie auch schon
-
kann ich machen wobei die verbindungen später sowieso 1a versteckt werden ^^ war eine sch+++ arbeit, und ist auch nicht das grüne vom ei aber es hält und wird später nicht auffallen ^^
-
das teil wir mein LAN rechner ^^
-
Bilder sind da ! ! !
-
Gehäuse ist jetzt Tiefer gelegt ^^ alles verschraubt, auch wenns müheselig war das alles so richtig "hinzubiegen" (nicht wort wörtlich zu nehmen ^^). aber nu is er schön klein. als nächstes werden die seitenwände kürzer geflext.
bilder konnte ich leider immer noch nicht machen
-
joa von mir auch ist ja auch eine sehr geile vorlage (das case)
-
sieht richtig nice aus aber was ist ein brauser ?? du meinst wohl browser ^^
-
lool du haust ja richtig rein ^^ ich habe das gefühl dasd dein mod am wochenende fertig is xD ich habe gerade voll bock weiter zu machen aber das is so spät und ich habe kein bock auf stress mit den nachbarn ^^
-
so bei mir gings heute doch weiter *freu* ein wenig gebohrt, gehämmert und gedremelt und der cdrom kasten war draußen. verkleinert ist das gehäuse auch schon fast und wie ich es wieder fest mache steht auch fest. heute habe ich insgesamt 1 stunde garbeitet
Bilder kommen morgen ! cam is gerade leer
-
Zitat
Original von netit
Und falls es mal nich geht einfach die Bohrmaschine nehmen....Bitte erst ordentlich lesen ! ! ! ! Da steht das ich es so nicht richtig hinbekommen habe.
schweissen könntei ch vielleicht bei unseren stadtwerken, aber ich werde das ganze wohl irgendwie verschrauben mit winkeln
-
joa aber leider von beiden seiten
Von innen auch und da komm ich mitm bohrer nicht ran. wo ich gleich beim thema bin, ich will das gehäuse ja kürzen und ich bin die ganze zeit am überlegen wie ich wenn ich ein stück rausgeschnitten habe das ganze wieder zu bekomme. Ich möchte möglichst nicht schweißen oder nieten. aber es sollte auch nix oben und vorne was abstehen -
lol is das sch****, ich habe die nieten aufgebohrt aber das teil will nicht raus oO dann muss ich jetzt erst warten bis ich wieder ordentlich trennscheiben habe
-
Zitat
Original von °!nG°birko
chimäre = ziege
???sorry, raff einfach net was das case mit der griechischen mythologie zu tun hat:meinungllllooollll les mal die anderen threads, ich glaube is der diskusionsthread da steht was chimera is ^^
nich chimäre sondern chimera, das ist der "10. Planet" in unserem sonnensystem. den haben sie hinterm pluto entdeckt, der is größer als der pluto und jetzt streiten sie sich ob das ein planet is ^^
edit:// welche farbe soll das case bekommen ??
-
oder chimera ^^ finde ich vool den namen
-
sieht gut aus ^^ sehr schön ausgeschnitten. und ordentlich gepfeilt
-
genau die sollen sich ein bsp. an mir nehmen ^^ einfach gleich alles raus ^^
-
das habe ich auch befürchtet deswegen habe ich auch nicht gesagt wo der contest ist, aber einige leute können ja ncniht mitdenken
-
ich weiß das das k7n2 - D auf jedenfall eine rote hat. ich glaube alle sockel a msi boards haben rote platine
-
wenn nicht dann habe ich ein prob ^^ bin schon bei CU und Cooling Station. ^^ vielleicht brauch man ja niht erwähnen das es im rahmen vom plexmod kontest läuft ^^