sieht schonmal sehr sauber und schön gearbeitet aus, freue mich shcon auf kommende bilder
Beiträge von Technology
-
-
Zitat
Original von fabe
parallelschaltungen sind theroretisch unendlich erweiterbar, ohne dass sich da was an den werten ändert!Das stimmt nicht ganz. in reihenschaltungen teilt sich die spannung das heißt bei 12 volt wären das 4 von den 3,1 volt LEDs.
Bei Parallelschaltung teilt sich die stromstärke. das heißt wenn eine led sag ich mal 20ma hat und ich ein netzteil habe was nur sag ich mal 500ma hat waren das max 25 um volle leuchtkraft zu erzeugen !
-
die halterung für den agb und das window design finde ich sau geil ! ! ! die farbwahl is in meinen augen perfekt. freue mich shcon auf neue Bilder und infos
-
Das Teil sieht mal richtig richtig geil aus
-
am dremel kann man sich nicht schneiden, das is wie bei einer flex sobald sie auf ein weiches material trifft scheidet sie nicht ^^ das geht nur durch hatte materialien. einzige was dir passieren kann is das du dich verbrennst wegen der hohen umdrehenung der trennscheibe
-
die kostet 5 € - alles mögliche schleifscheiben halt fast das selbe wie in der anderen
-
Zitat
Original von icemaster
Multi - Tool - Zubehör - Set 100teilig - 7,99 Eurohol ich mir
weiss jemand wo man billig nen dremel herbekommt ??
Da muss ich sagen is eigentlich nicht so hammer -.- bei Bahr gibts eins mit 108 Teilen und Vorallem sind da 5 größe glasfaserverstärkte trennscheiben drinnen. habe 1 1/2 gebraucht um ein window rauszudremeln
Edit:// Willste nen richtigen Dremel oder ein Multitool ?? Also Multitool gibt es inkl. zubehör bei bahr für 15 oder 20 €
-
k steht jetzt fest : Das projekt liegt erstmal down auf Geldgründen. Werde bis zum Ende des Contests leider nicht genug Geld auftreiben können um weiter zu machen. das heißt im rahme des contests hier liegt das projekt still
-
-
ich kann immer noch nciht viel weiter machen da mir immer noch geld fehlt aber ich kann die seitenwände fertig machen. Mein keller is jetzt aufgeräumt - habe jetzt vvieeelll mehr Platz als vorher und vorallem ne größere arbeitsfläche. und beim Aufräumen haben wir noch 10000000000 Release Gefunden. werd ich bestimmt in meinen nächsten projekten irgendwann verwenden
-
Das ist eindeutig ein ModCon xD das is nu wirklich schwer zu entscheiden ...
-
Heute ging es ein wenig vorran !
Habe die erste Seitenwand fertig bearbeitet das heißt, da das gehäuse sehr komische seitenwände hatte die von oben drauf geschoben werden mussten habe ich jetzt die halöterung unten (Bild gestrichelt) und die Vordere Halterung (Bild Durchgezogene Elipse) einfach weggemacht. ich zeige demnächst noch mal bilder ^^
Zeit Bisher 4 Stunden
-
Zitat
Original von theLinne
aha... wenn du meinst
*nix sieht*
ich find, dass es echt geil geworden is;)
Ich sehe da auch nix und bin auch seiner Meinung
-
das sind filter von Photoshop übereinander gelegt.
ich kann ja mal die psd reinstellen wenn du willst vom hintergrund
-
So hab mir auch mal nen Plexmod avatar gemacht und ich muss sagen das haste sehr geil gemacht Benny
-
dann nimm die baterie für 30 min raus damit resetet man das bios komplett !
-
die eine seite is ja nicht sehr grade geworden ^^ da würd ich noch ein wenig pfeilen. und die löcher sehen mit NT hinter etwas komisch aus. aber das dürfte man nicht mehr sehen wenn gesprüht wurde
-
lol duz hast zu viel zeit xD
-
in letzter zeit is garnichts mehr passiert da ich erstmal die ganzen probs mit meinem eigenen rechner lösen musste. jetzt läuft aber alles wieder und in einer woche habe ich ne woche frei und da wird sich tod gemoddet ^^
-
nene hat sich erledigt scheoß wakü halterung - hat immer 2 pins verbunden und das mochte er wohl nicht ^^ aber danke für die vorschläger der CPU läuft echt hammer @ 4 ghz ^^