Siehste das bild wo das plexiglas steckt ?? da soll später das Logo von der Sportschule meines Vaters rein
Beiträge von Technology
-
-
Hier Makro aufnahmen vom Sockel
-
hab ja schon was erzählt und hier mal mehr dazu
So hab 3 stunden im keller gestanden und den sockel gemacht...
Hab mich einmal verletzt und war von oben bis unten voll mit holzstaub oO,
aber das ergebnis ist gut geworden(finde ich ^^)
Freitag wird das ganze dann mit antrazit besprüht. Und dann kann ich mich an den Einsatz ranmachen ...
Der Einsatz wird das zeichen der sportschule nippon in hamburg welche meinem vater gehört. Es wird etwa 35x35 cm groß und aus plexi. das äußere wird ausgeschintten genauso wie die schrift. in den sockel kommen dann 4 rote superhelle leds die in verschiedene winkel strahlen. Unten drunter kommt dann später noch eine plexi platte die auch rot beleuchtet wird.
An eine seite wird ein schalter angebracht zum ein und ausschalten der leds.
Strom bekommt das ganze dann über ein 12V netzteil
-
ne auch nicht ich schenke es meinen eltern ^^ mach gleich mal ienen thread auf hab schon fast den sockel fertig, mehr erfahrt ihr dann
-
ähhh ich benutze die front oO hab doch unten schon dsa lcd eingebaut ...
werd die wohl anders wieder befestigen
War heute im baumarkt und hab für 68 Cent MDF gekauft (fürs weihnachtsgeschenk für meine eltern) und Spachtel, Alu und Mattschwarz lack.
Gesamtpreis 15 €
-
ich musste schon einiges abbrechen weil das zusammengeschmolzen war oO
Vorne is viellles mit heißkleber dran
-
Joar bastel zur zeit eigentlich an mienem claw problem is das ich ne neue wakü bekomme und mein altes gehäuse so zerfetzt ist dsa ich dringen mehr platz und ordnung brauche dachte ich mir nehme ich ein anders. hatte mir dieses vor längerer zeit bei ebay gekauft.
Heute kam mein Gewinn an (Danke an CU
) , ein Digital Thermometer.
dann habe ich mir ein paar gedanken gemacht wo hin und wofür und ich hab mich shcließlich dazu entschlossen es unten an die front zu bauen und als graka temp messer zhu benutzen.
Der Name kommt weil ich in 2 wochen ne neue wakü bekomme und dann endlich mal meinen CPU richtig hochtakten kann. außerdem möchte ich mehr ordnung
Skizzen gibt es nicht da ich noch nciht wirklich ideen hab und ich nix versprechen will
Ideen kommen so ausm stehgreif.
Aber nun die Bilder
Original :
-
Ich habe auf der Arbeit ein Buch wo drinne Steht wie groß der maximale Strom auf ienem Querschnitt sein darf, hab gerade nur diese bild gefunden wo is 1 A auf o,25 leitung raufmachen was ungefähr mitm ide kabel übereinstimmt.
Hier der Link zu der Seite:
KlickAlleien auf 0,75 qmm kann man schon 13 A raufjagen
-
dsa heißt nice work
Womit er vollkommen recht hat
-
hat nicht geholfen -.- das ist echt nervig, immer wenn ich cs spiele geht die maus für 5 sek nicht mehr ...
-
Frequenz knopf hat er nicht. er hat nicht mal nen such knopf sondern nur nen power knopf. Eigentlich braucht die maus keine treiber aber es ich werde es mal ausprobieren weil ich hatte vorher ne mx518 und hab die treiber nicht deinstalliert gehabt. aber als ich die g7 angeshclossen hatte hat er sie sofort erkannt.
Trotzdem schonmalk danke
-
Joar hab mir ja ne g7 lan edition geholt. normaler weise hasse ich wireless aber ich habe nur gutes über wireless von der g7 gehört. nun habe ich allerdings ein problem mit dem empfang -.-
Und zwar habe ich ne lan gemacht und ein kollege kam mit seiner mx 1000.
Mitten wärend des zoggens ging die maus aufeinmal nicht mehr ob der akku noch fast voll war. nach etwa 5 sekunden gings wieder und mittlerweile tritt es immmer häufiger auf. es kann kein wakler am empfänger sein weil windows mir keine meldung gibt das das gerät nicht mehr angeschlossen ist.
Ich dachte es geht wieder wenn die mx 1000 weg is aber nix hat sich verändert.
Den empfänger habe ich mal ganz nah ran gestellt dann mal ganz weit weg aber es tritt immer wieder auf-.-
Hoffe ihr köpnnt mir helfen ansonsten muss ich sie wohl zurückgeben -.-
-
Werd ich mir auch mal holen. Die Heavy Duty haben nur 1 unterschied zu den normalen kleinen Scheiben. Es ist Schwer die zum Brechen zu verleiten ^^ Aber lange halten tn die auch nciht.
-
Jeder Standfuß bekommt Plexi drunter und 4 LEDs.
Alle LEDs kommen Parallel ran und die widerstände kommen auf eine platine die später mit unters gehäuse kommt.
-
Hab noch was gefunden was ich fürs claw benutzen kann ^^ Beim anderen Case waren noch standfüße dabei die bau ich unters claw.
Hab heute etwa 2 Stunden gelötet, und ein wenig rumgeprobt.
Hab jetzt 16 LEDs für die Standfüße fertig:
Zeit bis jetzt : 8 Stunden
-
Vom dem gehäuse werde ich sowieso die front abbauen ^^ und die window form passt schon ganz gut für meine idee ^^
-
So bei mir gibts auch mal wieder was neues ^^
Hab die Seitenwand so geschnitten das ich nur noch ein flaches belch habe, dann habe ich ein wenig gefeilt und hab dann auch mal die Window form aufgezeichnet, das schraffierte wird eion "Plexi-Alu Sandwitch". Das heißt erst plexe oben druf alu und das wird dann beleuchtet.
Unten kommt ein griff an die Tür zum hochklappen.
Hab mir auch gleich neue Trennscheiben besorgt ^^
Und gestern kam noch ein Paket ^^ Hab mir bei ebay für 10 € + 10€ versand ein überraschungscase geholt. Stand drinnen neuware und Front sound und front usb. Schaut selber ^^:
Mein nächstes Opfer xD
-
sieht schick aus vorallem auf dem letzten bild sieht man noch den coffetable ^^
-
da es noch etwa 4 wochen dauert bis ich mein erstes gehalt bekomme habe ich ein wenig den keller durchstöbert um zu sehen was ich noch da habe und was ich schon machen kann. ich habe noch ein wenig gefeilt und mich bei den seitenwänden umendschieden.
ich benutze keine schubladen schienen sondern schaniere womit die seitenwand nach oben aufgeklappt wird:
Die schaniere sind nur probeweise befestigt. ich fange morgen wohl an damit sie an der Seitenwand zu befestigen
Zeit bis jetzt: 5 Stunden
-
wie haste das plexi den poliert ?? gibts da auch noch ne extra paste für ?