ja es ist wie das phantomglas.. ichhabe es selber macl gemacht und das ergebnis war sehr zufriedenstellend
leider habe ich damals keine bilder amchen können.. aber ich mache es wohl demnächst nochmal.. etwa 1-2 wochen
basti
ja es ist wie das phantomglas.. ichhabe es selber macl gemacht und das ergebnis war sehr zufriedenstellend
leider habe ich damals keine bilder amchen können.. aber ich mache es wohl demnächst nochmal.. etwa 1-2 wochen
basti
also ich hab das mal probiert gehabt mit auto tönungsfolie ( silver-style) das geht echt gut.. zur noch machste halt 2-3 schichten drauf.. die folie bekommste auch schon für 10-15€
basti
jo.. der iss auch nicht schwer zu bauen.. brauchte nur nen optokoppler in die steuerung zu baun und denn iss das ja auch schon fast alles
basti
klingt gut.. mach mal n paar pix und zeig uns deine errungenschaften.
basti
aber die sieht auch nicht so dolle aus... aber du machst das schon.. da bin ich mir sicher.
ja das würde gehen.. es iss nur schwer die signale passen zu bekommen.. da brauchste wieder ne steuerung mit irgendwelchen ics (die ich bestimt nciht kenn). aber wenn ich demnächst mal mit meinem elektroniker spreche frag ich ihn mal...
basti
ich weiß es wirkt auf dauer langweilig... das mit dem lob und "das haste aber fein gemacht"
zur abwechslung sach ich mal ich find die lösung mit dem L-profil doof...
aber das wars auch schon wieder... ^^
der rest ist standardgemäß n1
basti
naja.. da ist es aber am einfachsten, wenn du das mit nem mic machst.. dann noch n poti, damit du die freqenz einstellen kannst... und denn iss gut
wie es mit nem sigal geht weiß ich nciht
denn sach doch mal bite an welches signal du da gedacht hattest.. hdd signal???
basti
jo finde die idee zwar n bissle waghalsig.. aber gut...
die umsetzung iss natürlich n1...
mach aber schneller.. ich will mehr bilder sehen ^^
benny... du beeindruckst mcih immer wieder, in welch einer geschwindigkeit du arbeitest.. *respekt*
sieht echt schon nett aus... basti
[SCHILD=5]wie immer beeindruckt ist von der schlichtheit von bennys mods[/SCHILD]
es gib auch nen versender von plexi bei ebay... der iss gut und günstig.
basti
@ dragoon...
das ccfl problem ...
es liegt allein am inverter... ich kenne das problem, ich hab das schon oft gehabt. du musst da ne spule/oder son dingens auslöten und eins aus nem funktionierendem reinlöten...
oder du nimmst halt nen neuen inverter. denn iss das gut.
den inverter kannst du noch für 10cm ccfls nehmen damit funzt das noch über die volle länge..
basti
p.s.: sharkoon finde ich recht gut
geiles case...
bin ich ja mal espannt. aber zeichnen kannste ja nscheinend recht gut ^^
fabe.... adde mich mal bitte bei icq.
basti
also ich kenne mich mit e-lehre sogut wie gar nciht aus.
ich hab nen kumpel aus nem anderen forum, der iss der über-pro in sachen e-lehre..
ansonsten schau mal bei hugendubel vorbei und lass dich dort von den pinguinenn beraten.
ansonsten traue ich mich einfach mal was zu machen(natürlich überlege ich vorher) und wenns nciht geht dann wird geguckt woran es liegen kann...
reine logik... n minimales grundwissen über elekrizität.
probieren auf nem steckboard... etc.
@ duffman... ich kann da mein alden freund dem zommiiiieee nur beipflichten...
ich werde schon von anderen case-modder geschimpft...
natürlich habe ich das selber gelötet.
basti
nee ich meinte den schwarzen lack... das mit dem blau hatte ich mir gedacht