Beiträge von kex0r

ich hatte einen standart Silencer... das Toxic teil war ein beispiel wie die sind...

ich wollte nen gelb/grünen... :) vorher war meiner transparent wie jeder handelsübliche Artic Silencer..

jo sry hatte ich nicht ausdrücklich mit oben rein geschrieben...

Huhu,
    ihr kennt doch sicher die Silencer die es bei der Sapphire "Toxic" Serie gibt.
    die sind durchsichtig und nicht komplett transparent wie normale Silencer, sondern Neonorange (und natürlich UV Aktiv ;) )
    so schaun die aus
    11135.jpg

so einer hätte mir für meine nVidia 6800GT auch gefallen.
    deshalb habe ich meinen Standart Artic Silencer etwas lackiert.
    vorher: Transparent
    nachher: Neongelb

:lack

aber lackiert wurde von innen.. damit der Lack auf jedenfall heile bleibt.

Also Silencer komplett in die Bestandteile zerlegt..
    gereinigt..
    2 Schichten Neongelb Leuchtlack drauf lackiert..
    Ein Tag gewartet..
    2 Schichten Klarlack drüber..
    durchtrocknen lassen..
    zusammengeschraubt :)

meinermeinung ganz nett geworden :) und der uv effekt ist umwerfend :)
    nur nen Chinesischen Aufkleber (in silbern) will ich mir noch hohlen, damit der Silencer nicht allzu leer aussieht.

also mein tip guckt mal nach alten boxen bei ebay oder so...
    die haben meist so schutzgitter in vorm von metalllochblech mit kleinen löchern.. ich hab meins auch von dort sogar recht billig :P ;)

Also mein Tip wenn du genaue Mobomaße brauchst.

->Mobo ausbauen
    ->Dünnen Pappkarton passend schneiden und darunterlegen
    ->dann einfach mit dem Bleistift durch die Schraubenlöcher und den darunterliegenden Karton stechen
    ->danach hat man ne "halbwegs" genaue Schablone des Mainboards
    :prost

Zitat

Original von Azzkikr
    Am besten schweres Geschütz auffahren!
    Original Bundeswehr ABC-Schutzmaske mit Gefechtsfilter!
    Ist nebenbei auch noch Vollgesichtsschutz und wer ne Brille trägt wird sich sicher ne Maskenbrille besorgen und reiklemmen können.

also ich bin Brillenträger und^^ passiert iss eigentlich nochnie was...

außer halld mal ne gebrochene billigtrennscheibe oder so^^

aber dafür brauch man dann wirklich nichtnochne Xtra schutzbrille.. wir sind doch nicht beim Häkeln oder ? :ugly

Hidiho,

ich hab mal wieder eine Frage...

und zwar suche ich UV-Aktives Acrylglas in grün,

(kennt ihr sicher u.a. vom Orac³...)

nun meine Frage, kenn jemand von euch nen guten Store, wo man sich das bestellen kann ? wenn geht gleich noch mit zuschneiden..

bei meinem standart Plexiglasladen habe ich schonmal angerufen und Nachgefragt... leider negativ sie haben solches Acrylglas nicht :(

bei caseking gibts das zeug von AC Ryan.. => viel zu teuer.. casekin halld^^
    bei schwarzlicht.de gibts das zeug zwar aber der preis ist etwas abstoßend..

kennt ihr noch einen Onlinestore oder einen Laden, die solches UV aktives acrylglas haben ?

Wäre euch für infos und links sehr dankbar..

MfG anK :prost

Chieftec Midi CS601(T: 473mm; B: 205mm; H: 522mm)

CasetekMidi Server 1018 blau (T: 560mm; B: 205mm; H: 540mm)

- - -

So ganz durchschaubar sieht er doch ganz nett aus :)

Zitat

Original von mpb
    we hastus in den dremel gespannt?

ähm weiss nicht genau wie das heisst :mata

ihr kennt doch bestimmt die runden Schleifbändchen für den Dremel..

die haben so eine Gummihalterung, über die man sie drüberzieht... dann eine Schraube festzieht, dadurch verbreitert sich die Gummihalterung und die Schleifbändchen sind fixiert.

tjo... ich hab einfach die gummihalterung ohne Schleifband festgemacht und etwas über ner Feile laufen lassen :mod ...

nach kurzer Zeit passte dann das Mausrad über die Halterung und konnte fixiert werden ;)

(hoffe, dass die ganzen "Fachausdrücke von mir jemand versteht :D :lach)

Zitat

Original von Azzkikr
    Die Schnell drehende Welle ist z.B. eine Standbohrmaschine, wobei ich eine normale Bohrmaschine vorziehen würde, ideal erscheint aber der allseits beliebte Dremel, denn je schneller die Welle dreht desto schneller wirds rund.

jop dremel geht wunderbar^^
    Aber es kann sein, dass man am anfang ein Problem hat, wie man das teil gerade und fest auf dem Dremel fixiert bekommt...

aber bei meinem pleximausrad hat es auch einwandfrei funktioniert. :)

14us.jpg